PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Leecher torrent erzeugen



Suxxess
18.06.2008, 22:34
Saug dir das File per Mirror und stell es in deinen Torrentclient...den rest macht die Software du wirst dann automatisch als Quelle verfügbar gemacht.

momocat
19.06.2008, 05:40
Der Torrentclient wird dann aber nix tun, da es ja kein torrent für die Datei gibt.

Ich will ja erst-Seeder sein. Und selbst als erster Seeder braucht man ein Torrent-File.

DiViP
19.06.2008, 08:30
Genau. Ohne Torrentfile geht nichts.
Es gäbe die Möglichkeit den Torrentfile direkt runterzuladen.
> http://81.95.11.2/torrents/[Name der OTRKey-Datei].torrent
Dieser ist aber nicht userspezifisch und wird vom Tracker abgelehnt. Man könnte sofern man seine ID hat, diese noch per Torrentclient einfügen, oder muss halt über DHT gehen, allerdings wird dann kein Download/Upload gezählt.

DarkKnight
20.06.2008, 13:20
http://81.95.11.2/xbt/xbt_torrent_create.php?filename=BBC_Exklusiv_Schla uer_als_der_Mensch_Die_intelligentesten_Tier_08.06 .18_22-55_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&userid=DEINE USER ID&mode=free&hash=DEIN HASH&webseed=yes

Ist der Hash User spezifisch?

momocat
23.06.2008, 07:24
Danke DiViP, aber utorrent liefert mir anschliessend den Fehler:

unregistered torrent pass

Naja...ich klick mal fleissig Banner. Wenn ich dann wieder Sponsor bin wird sich das Problemchen erledigt haben.

@DarkKnight: Meine ID weiß ich, aber woher bekomme ich den Hash? Auf jeden Fall scheint der Ansatz von Darkknight in die richtige Richtung zu gehen.

mira
23.06.2008, 13:09
Danke DiViP, aber utorrent liefert mir anschliessend den Fehler:

unregistered torrent pass

Naja...ich klick mal fleissig Banner. Wenn ich dann wieder Sponsor bin wird sich das Problemchen erledigt haben.

@DarkKnight: Meine ID weiß ich, aber woher bekomme ich den Hash? Auf jeden Fall scheint der Ansatz von Darkknight in die richtige Richtung zu gehen.

schau mal in einen deiner torrents hinnein der hash müsste immer der selbe sein oder kannste dir garkeine torrents laden?


gruß

momocat
24.06.2008, 06:10
Doch Torrents kann ich laden, hab ja trotz-Leecher-Status Zugriff auf den Tracker. Von dort bekomme ich ohne Probleme ja Torrents von existierenden Torrents.

Ich werde berichten, wenn mir das Erstellen eines neuen Torrents als Leecher geklappt hat.

DarkKnight
24.06.2008, 16:32
wenn du deinen Hash hast (aus einem Torrent, den du im Moment lädst) und deine UserID dann kannste dir auch nen neuen Highspeed Torrent erstellen über meinen Link. Einfach den Dateinamen einsetzen.

Klaus1978
02.07.2008, 21:42
Oh... das wusste ich nicht...

war noch nie leecher... habe schön überwiesen und klicke immer fleißig...

austauschen tue ich nur weil es um das prinzip geht ;-)