PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich wieder Premium?



Faith
18.06.2008, 07:57
Guten Morgen!

Das steht in meinem Acc.:


Ihr Kontostand beträgt 17.4 GWP
Ihr Status sponsor
Ihr Status ist gültig bis n/a
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen 55 Wenn >50, dann erhalten Sie bei der nächsten automatischen Status-Verlängerung den Sponsor Account gratis, wenn über 100 den Premium Account
Verbleibende Free-Downloads 25 von ehemals 25 GB
Durchführbare Decodings Noch 50 bis zum n/a Erhöhen


Ich bin Sponsor, wenn ich aber decodieren will, steht da, dass ich schon die zulässige Zahl von 15 überschritten habe. Aber seit der Umstellung hab ich nicht einmal dekodiert?

Was heißt, dass es noch bis zum n/a zählt? Vorher stand da ein Datum?

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen kann/muss, um dekodieren zu können? Zahlen will ich nicht mehr, denn das geht dann wieder in GB-Downloads, was ich gar nicht brauche und Premium hab ich dann trotzdem nicht.

Danke schonmal im Voraus!

Cineatic
18.06.2008, 08:29
Da schleicht sich noch ein Fehler im System rum. Hier haben sich schon mehrere User mit genau dieser Fehlermeldung gemeldet.

Wenn du deine Accountnummer postest, kann sich ein Admin / Moderator mal deinen Account näher anschauen und evtl. den Fehler beheben.

Faith
18.06.2008, 10:07
Account 850144

Danke für die Antwort!

Jetzt bin ich auf einmal Leecher und darf angeblich nur noch 15x decodieren, geht aber auch nicht. Was soll denn das?

Murphy43
19.06.2008, 12:45
Account 850144

Danke für die Antwort!

Jetzt bin ich auf einmal Leecher und darf angeblich nur noch 15x decodieren, geht aber auch nicht. Was soll denn das?

Schau mal bitte nach, ob es jetzt wieder in Ordnung ist. ;)

Murphy43
19.06.2008, 19:51
Ich gebe das morgen direkt nochmal weiter.