PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu hohe GWP-Abzüge bei Profil-Wechsel



redbook86
18.06.2008, 07:18
Hallo,
Mein Account: #936326

Da in der Sommerzeit immer weniger im TV aufzunehmen ist, dachte ich, ich stelle mein Account von 'premium' auf 'sponsor' um. 20 Decodings pro Monat sollten doch reichen, dachte ich. Da wurden mir gleich 'mal zusätzliche 20 Punkte von meinen GWPs abgezogen.

Heute früh stellte ich fest, dass es doch besser ist 'premium' zu sein und stellte wieder zurück auf 'premium'. Weitere 50 Punkte wurden abgezogen. Nun habe ich innerhalb eines Tages durch diese BLÖDE PROFIL-UMSTELLEREI 70 (!!!) Punkte verloren und eigentlich nichts erreicht. Das kanns doch nicht sein - oder?

Mir wird der Punkteabzug bei OTR immer suspekter :mad:

Bitte das auf meinem Account prüfen.
Danke.

Icewolf
18.06.2008, 07:37
Account #1020210

Da gehts dir ja noch richtig gut...

Ich hab beschlossen, erst mal auf den Leecher-Status zu wechseln, weil ich sonst automatisch zum Sponsor geworden wäre und das hätte ja Punkte gekostet, die ich mir sparen wollte um dann eine Woche später wieder Premium zu werden. Außerdem hat der keine aktiven Kosten, solange ich eh nichts aufnehme (wobei ich hier die Anzahl von 0 Decodings ziemlich sparsam finde, man sollte daraus nen Account für wenig-Benutzer machen).

Für den Wechsel von Premium auf Leecher wurden mir 50 Punkte abgezogen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt gar nichts mehr darf.

BIs jetzt keine Reaktion von OTR, meien Punkte hab ich auch noch nicht wiedergesehen....

Mal wieder eine große Verarsche hier. Ich warte auf den Tag an dem OTR sich mit einer solchen Aktion selbst aus dem Leben schießt, weil man sich mit seinen Kunden nicht alles erlauben kann und diese dann endgültig nicht mehr wollen. Wäre zwar schade um das dann fehlende Angebot von kostenlosen online-Rekordern, aber zumindest würden die Admins/Seitenbetreiber dann endlich mal merken (und wahrscheinlich nur dann), was sie wieder verzapft haben...

Mabba
18.06.2008, 08:43
Das gleiche spiel machte ich auch.
Leider hat sich bis jetzt auf meine Mail hin, noch nix dergleichen von zurückbuchen der 70 GWP getan.

TiPP:
Nur auf Leecher manuell umstellen. Meines Wissens gibts da keinen Punkteabzug.
Sponsor oder Premium, manuell umstellen kostet derzeit noch doppelte Punkte, die klickpunkte sind weg und GWP werden abgezogen.