PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Forum - 30 Sek. Suchsperre direkt nach Aufruf der Seite



Cat
17.06.2008, 21:01
Hi Cineatic

ich kann dir leider nur sagen, dass bei mir alles ganz normal funktioniert.
Habe aber allerdings auch nicht Opera sondern den Firefox.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Cat

MCMUPPET
17.06.2008, 21:10
Ahoi Cineatic!

Auch beim IE kein Probleme.

mfg mcmuppet

Duddy
17.06.2008, 22:13
Hallo Cineatic,

vielleicht tatsächlich ein Opera-Problem? Bei mir (FF2) einwandfreie Funktion.

- - Duddy

OTR.TH
17.06.2008, 22:44
Hallo,
Da ich vorhin auch auf die neue Opera Version 9.5 upgedatet habe, kann ich einen Fehler im Browser nicht ausschließen.
dann bleibe ich noch etwas bei meiner Version 9.27, da klappt´s nämlich :cool:

Gruß,
Thomas

worfroz
18.06.2008, 07:46
@Cineatic: Bist Du eingeloggt, wenn der Hinweis auf die Zeitbeschränkung kommt? Normalerweise sollte der Hinweis nur bei nicht eingeloggten Usern kommen, diese können innerhalb von 30 Sekunden nur einmal suchen.

Cineatic
18.06.2008, 07:49
Heute früh ging es auf einmal, ohne das ich etwas umgestellt habe. :confused:

Aber ich kann derzeit als Forentipper eh' nur von der 9.5 abraten. Denn sobald man eines der Smilies einfügt, springt der Cursor an den Textanfang.

Einzige Forensoftware, bei der es offenbar nicht passiert, ist phpBB. bei vBulletin, Simple Machines und der auf der Opera-Seite verwendeten Software tritt der Fehler auf. Und das nervt tierisch.


@worfroz

Ich war eingeloggt, als der Fehler auftrat


@Obel

Bei mir werden die Internetseite immer auf Veränderungen überprüft


Bleibt zu hoffen, das der Fehler nun weg ist. Wie auch immer...

Murphy43
18.06.2008, 08:15
@Cineatic: Bist Du eingeloggt, wenn der Hinweis auf die Zeitbeschränkung kommt? Normalerweise sollte der Hinweis nur bei nicht eingeloggten Usern kommen, diese können innerhalb von 30 Sekunden nur einmal suchen.

Doch, das ist auch bei eingeloggten User aktiviert. Hat nichts mit nicht eingeloggten Usern zu tun. ;)

Cineatic
18.06.2008, 09:51
Definitiv ein Bug in Opera 9.5. Denn den selben Fehler hatte ich gerade in einem anderen Forum. Dort wird sogar eine andere Forensoftware verwendet.

Schaut so aus, als ob ich doch zurück auf die 9.27 downgrade und auf eine fehlerbereinigte Version warte. Denn diese Version ist noch nicht ausgereift. Ich habe inzwischen zuviele Fehler gefunden, die alleine bei der Bedienung von Foren auftauchen.