PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Reaktion von OTR / Aufforderung



frank_berlin
17.06.2008, 13:30
Da OTR offensichtlich weder gewillt ist an der mommentanen Situation etwas zu ändern, noch auf die zig threads Stellung zu nehmen, fordere ich hiermit alle dazu auf täglich direkt bei OTR nachzufragen (also via Anfrageformular) warum man nur x Banner klicken kann.
Ich sehe das als einzigen verbliebenen Weg eine Reaktion zu erhalten, denn ein überlaufendes Postfach ist schwieriger zu ignorieren.

MCMUPPET
17.06.2008, 16:12
Ahoi frank_berlin!


Ich weiß nicht wie viel hundert User sich hier die Finger wund schreiben ohne das irgendjemand v.d. Admins / OTR dazu Stellung nimmt.

Anstatt die Bannerklicks auf ein realistisches Maß herabzusetzen(zB: 15 Sponsor 30 Premium) bis die Problematik geklärt ist und alle Bugs behoben sind, wird das Ganze einfach aus gesessen.

Das Problem dabei ist leider nur, wenn bis jetzt keine Stellungsnahme erfolgt ist, wird es auch bis dato keine Veränderung/ Erleichterung geben.

Folgenden Weg würde ich vorschlagen:
leider komm ich nicht nach, bitte an aLLE: mir eine Mail schicken und wenn in 3 Tagen nicht behoben, nochmal (mit Hinweis RESEND), wir werden nicht ruhen, bis der letzte bug behoben und die letzte Rückerstattung gemacht ist. Versprochen ;-) So muss weiter, CU Emailadresse ist dem SB Sticky zu entnehmen.

mfg mcmuppet

frank_berlin
17.06.2008, 16:26
@ McMuppet

Was bitte soll ich da schreiben? meine Probleme oder was?
Willst Du mir ernsthaft sagen das es Not tut hier irgendwelche Probleme zu erörtern?

Entschuldige bitte aber verarscht werde ich schon von OTR - da musst Du dich nicht auch noch bemühen.
Als nächstes erzählst Du uns womöglich das OTR für den ganzen Schlamassel garnicht verantwortlich ist - vielleicht sind ja die User schuld.

Frank

worfroz
17.06.2008, 16:32
@frank_berlin: Du möchtest eine Reaktion von OTR, MCMUPPET hat dir einen Weg dazu aufgezeigt. Durch deine Aufforderung im Startpost zu täglichen Nachfragen änderst Du nichts, außer daß durch massenhafte Anfragen eben auch viel zusätzliche Zeit für diese Anfragen aufgebracht werden muß, die besser ins Beheben der Bugs gesteckt werden sollte. ;)

Und nein, die User sind nicht Schuld an mangelnden Infos, das hat MCMUPPET auch nie behauptet.

frank_berlin
17.06.2008, 17:19
@ McMuppet

schon klar, verschiebe doch noch ein paar beliebige Threads hierher.

Das Thema ist und bleibt das Verhalten von OTR und eine angemessen Reaktion darauf.

Ich würde solch einen Aufruf nicht starten, wenn ich und viele andere nicht schon alles Mögliche versucht hätten.

Das Bannerproblem hatte ich bereits mehrfach dem Support mitgeteilt - Antwort? Null!

Stellt Ihr euch nur so an oder schnallt Ihr wirklich nicht was hier los ist? Man braucht doch nur mal ne`halbe Stunde im GWP 3 Forum quer zu lesen - was gibt es denn da noch an Problemen zu melden?
Abgesehen davon das eh`keine Antwort kommt.

Ich sag`s doch die User sind schuld! hätten alle Ihre Probleme dem Support gemeldet, wäre wahrscheinlich schon längst alles in Butter - und wenn nicht, liegt es bestimmt an den Browser Einstellungen.

@worfroz
ich ha`b wahrlich Respekt davor das die Mods hier Ihren Kopf hinhalten aber das ständige Schlichten bringt euch hier auch nicht weiter.
Findest Du das Verhalten von OTR korrekt?
Wie wär`s denn mal mit einem konstruktiven Vorschlag deinerseits zu diesem Thema? Ich meine einen Vorschlag der wirklich etwas bringt und sich nicht nahtlos in die derzeitige Hinhaltetaktik einfügt.

Frank

MCMUPPET
17.06.2008, 17:40
Ahoi frank_berlin!


schon klar, verschiebe doch noch ein paar beliebige Threads hierher.Ich habe keinen blassen Schimmer, wie Du auf so etwas kommst.


Ich würde solch einen Aufruf nicht starten, wenn ich und viele andere nicht schon alles Mögliche versucht hätten. Der Support ist wie man sicherlich verstehen kann seit der Umstellung überlastet. Gibt es einen direkteren Weg als über die E-Mailadresse des Admins? Sollte es dort keine weiterführenden Informationen oder Problemlösungen geben,... sorry... dann nützt Dir Dein Aufruf auch nichts.


Ich sag`s doch die User sind schuld! hätten alle Ihre Probleme dem Support gemeldet, wäre wahrscheinlich schon längst alles in Butter - und wenn nicht, liegt es bestimmt an den Browser Einstellungen. Diese Aussage wurde zu keinem Zeitpunkt von OTR oder von Seiten der Mods getätigt.


ich ha`b wahrlich Respekt davor das die Mods hier Ihren Kopf hinhalten... Das wird Worfroz gerne lesen ;).


Ich meine einen Vorschlag der wirklich etwas bringt und sich nicht nahtlos in die derzeitige Hinhaltetaktik einfügt.Eine Alternative um an die gewünschten Informationen, Problemlösungen und Feedbacks zu kommen habe ich Dir aufgezeigt. Mehr geht nicht!

mfg mcmuppet

worfroz
17.06.2008, 18:52
Findest Du das Verhalten von OTR korrekt?
Wie wär`s denn mal mit einem konstruktiven Vorschlag deinerseits zu diesem Thema? Ich meine einen Vorschlag der wirklich etwas bringt und sich nicht nahtlos in die derzeitige Hinhaltetaktik einfügt.

Nein, so einiges, was derzeit passiert, finde ich nicht OK. Mein Vorschlag (ob für dich konstruktiv oder nicht überlasse ich dir): Laß den Admins Zeit und Gelegenheit, die bekannten und doch immer wieder neu geposteten Bugs zu beheben. Das dauert zwar scheinbar länger als die Geduld so manchen Users zuläßt, ist aber IMHO ohne Alternative. Ich kann daran weder etwas ändern noch beschleunigen, auch wenn Du das ungerechtfertigterweise als Hinhaltetaktik verstehen könntest.

Wie dein Vorschlag, durch tägliches Nachfragen die Arbeitsabläufe zu beschleunigen, konstruktiv sein soll/kann, erschließt sich mir leider nicht. :rolleyes:

Beder
17.06.2008, 18:57
Sorry worfroz, ich finde seine Aktion auch etwas übertrieben.

Aber: Die Admins haben davon geredet, ein ordentlich geprüftes System rauszubringen und da gehören meiner Meinung nach eindeutig nicht so viele Bugs rein. Da is nichts geprüft. Is fast noch schlimmer als GWPv2

Anuk1
18.06.2008, 09:08
@ drwho

Lass Dich weiter verarschen !!!!

@frank_berlin

Du hast vollkommen recht. Ich kann Dir nur in allen Punkten zustimmen.

klowny
18.06.2008, 12:17
Ist natürlich auch stets reiner Zufall, dass alle Pro-OTR-Stimmen im Forum von kürzlich angemeldeten Forenusern stammen. :D

Bong
21.06.2008, 08:45
Ich bin gespannt, wie lange die Printpresse braucht, um OTR in der Luft zu...äh, um OTRs Vorgehensweise und eventuelle Kostenpflichtigkeit/Illegalität zu kritisieren. Lest den Beitrag von mir SCHNELL. Sicher ist sicher. :rolleyes: