PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu Premium-Status wenn im Minus?



Zapfsaule
17.06.2008, 11:29
Ich find's auch irgendwie ungerecht, wenn man nun plötzlich nur noch z. B. 3 Banner klicken kann!

Auf DIE Art und Weise kann man sich die User natürlich auch klein halten...

Sketso
17.06.2008, 13:37
@2happy
und weißt du noch, wieviel Bannerklicks du bis zu deiner letzten 50-GWP-Abbuchung erreichen konntest?
1) mehr als 100
2) genau 100
3) zwischen 80 und 99
4) weniger als 80

matjes
17.06.2008, 14:42
Ich hatte 102 Klicks, bin danach weiterhin Premium, kann aber auch keine Wishlist nutzen (tu ich eh nicht) und kann kein DDL nutzen (was mir eh wurscht ist, ich nutze nur Mirror).
Hab es aber probiert, es funktioniert definitiv nicht.

Gruß
Matjes

Tellie
17.06.2008, 19:33
Hallo Ihr,
Anscheinend sind alle so vom neuen System genervt wie ich. Naja, wenigstens das ist schon mal beruhigend. Man ist nicht allein!
Also ich hatte mich mit dem alten System auch auf Premium hochgeklickt und die Wishlist angelegt für meine einzige Sendung, die ich immer aufnehmen möchte (es ist der Bulle von Tölz). Hab dann nach der Umstellung ganze 4 Punkte oder so noch gehabt, fleißig meine über 100 Punkte geklickt, weil ich dachte man bekommt dann ja den Premium Status GRATIS. Falsch gedacht. Hab geklickt wie ne blöde und hab 50 GWPs abgezogen bekommen! Also doppelt bezahlt! Überall steht, dass ich jetzt nicht mehr Dekodieren kann und die Wishlist auch nicht mehr benutzen kann. Naja ob die Wishlist wirklich funktioniert, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber dekodieren kann ich auf alle Fälle noch.
Naja, ich verstehs jetzt langsam nicht mehr. Wo bekommt man dann den Premium Status gratis und wie soll ich je wieder postitive Punktzahlen bekommen. Klicke alles was da ist und bin immer noch bei 30-40 im Minus und bald wird ja schon wieder neu abgezogen.
Was soll das? Und was kann ich machen, um Premium zu bleiben, wo doch dieses Onlinetvrecorder doch GRATIS ist?
Schöne Grüße
Tellie

matjes
17.06.2008, 23:02
Tja, es fällt immer wieder auf, daß zahlreiche User dasselbe Problem haben. Und auch hier in diesem Forum posten.
Was ich vermisse, ist eine eindeutige und klare Antwort der Forumsleitung resp. der Admins.
Die scheinen das ganze Tohuwabohu aber zu ignorieren, ich zumindest habe keine einzigen qualifizierten und erklärenden Beitrag eines Verantwortlichen gelesen. :rolleyes:
Aussitzen ist halt auch eine Möglichkeit, gelle, hochverehrtes OTR-Team!? :mad:

Gruß
Matjes

Tellie
18.06.2008, 23:08
Hallo Ihr,
Na ja schön und gut, Wishlist eingefroren. Ich sehe es aber echt nicht, dass ich allein durch Bannerclicks je irgendwie wieder ins plus kommen sollte. Naja, außer man würde spenden.... das ist es anscheinend was hier beim GRATIS onlinetvrecorder gewünscht wird.
:confused: