PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungefragtes Statusupgrade von Leecher auf Sponsor



seba1
16.06.2008, 08:04
Hi.

Als ich mich heute in meinen Account einloggte, musste ich feststellen, dass ich ungefragt ein Upgrade auf Sponsor bekommen habe. Komischerweise wurde mir dafür noch nicht einmal etwas abgezogen.

Account: #1552248
GWP: 13,6
Klicks: 55

Ich kann jetzt nicht mehr direkt sagen, ob das vor oder erst nach den 10 Bannerklicks von heute geschehen ist (da ich die 50er-Grenze überschritten habe).

Nett ist natürlich nur, dass ich jetzt manuell eingreifen muss, damit mir bei der nächsten Statusverlängerung nicht GWPs abgezogen werden (Ziel ist Premium).

0daredevil0
16.06.2008, 15:22
wenn für den Status nichts abgezogen wurde, solltest du doch bis 100 Bannerklicks weiter machen können und dann Premium erhalten, oder sehe ich das falsch?

seba1
16.06.2008, 16:16
wenn für den Status nichts abgezogen wurde, solltest du doch bis 100 Bannerklicks weiter machen können und dann Premium erhalten, oder sehe ich das falsch?

Genau das wird sich zeigen... Nur hab ich da so ein mulmiges Gefühl im Bauch. :)

Booman989
17.06.2008, 09:02
Nur mal so eine Frage: ich habe 53 Bannerklicks und 11.5 GWP. Muss ich jetzt bis zur nächsten Statusverlängerung warten bis ich Sponsor Status habe?!

Booman989
17.06.2008, 14:15
Langsam nervts. Bei mir steht das ich 15 Druchführbare Decodings habe. Ich habe 53 Bannerkilcks und 11.5 GWPs. Bin auch kein Heavy User.

ID 899668

Oder könnte mir jemand wenigstens einen Tip geben was ich falsch mache??!!! Erhält man denn in diesem Forum überhaupt keine Antworten?!

seba1
18.06.2008, 12:29
Und seit heute bin ich wieder normal als Leecher eingestuft, ohne dafür etwas getan zu haben oder darüber informiert worden zu sein. GWP und Klicks blieben aber gleich.

svx_biker
18.06.2008, 13:41
Da Du im ersten Post die Account-ID eingetragen hattest würde ich davon ausgehen, dass ein Admin deinen Status manuell korrigiert hat.

seba1
18.06.2008, 14:23
Mit 55 Klicks bekommst Du automatisch Sponsor, wenn Du nicht vorher den Status manuell beendet hast.

Und genau das ist das Problem, denn ich war noch nie Sponsor und hab meinen Status seit meiner Anmeldung noch nicht angerührt (bin erst seit kurzem dabei). ;)

svx_biker
18.06.2008, 14:46
Bist Du von der offiziellen Seite?


Nein, bin ich nicht sondern auch nur ein Benutzer, der versucht zu verstehen, was genau programmiert wurde (was sich nicht immer mit dem decken muss, was in den Ankündigungen steht ... )

Danke für den Feedback deshalb, weil manche Benutzer hier Fragen und nie mehr eine Info vom Themenersteller kommt, ob das Problem gelöst bzw. die Frage beantwortet wurde.