PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tudors HQ



PeGu
15.06.2008, 15:46
Laut http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=hq (linkes Menü -> Runterladen -> mehr -> HQAufnahmen anzeigen) wurde diese Folge nicht in HQ aufgezeichnet. :(

Fabi1111
15.06.2008, 18:22
Siehe Wiki-Auszug:

Die Gesamtanzahl der HQ-Aufnahmen pro Tag wird dadurch nicht geändert, unter der Woche 3 Sendungen, am Wochenende 5 Sendungen. (Kleine Hervorhebung von mir)
Da schon 5 Aufnahmen in HQ zum Download bereitstehen, kommt ziemlich sicher nichts mehr ...

LaxTEs
16.06.2008, 17:28
Gut vielen dank, dann hatte ich ja doch recht mit der HQ Liste.

haus
22.06.2008, 11:21
habe mir die ersten beiden Folgen der Serie Die_Tudors_Maetresse_des_Koenigs in HQ heruntegeladen.
Die dritte Folge habe ich aber bisher nur in als mp4 und nonHQ gefunden.

Kommt da noch eine HQ Version raus ?

MCMUPPET
22.06.2008, 11:44
Ahoi haus!

Laut meiner Glaskugel ja *Angabe ohne gewähr*. Einfach ein bisschen warten, da HQ Aufnahmen ein wenig länger brauchen bis zur Bereitstellung .

mfg mcmuppet

LaxTEs
22.06.2008, 11:44
habe mir die ersten beiden Folgen der Serie Die_Tudors_Maetresse_des_Koenigs in HQ heruntegeladen.
Die dritte Folge habe ich aber bisher nur in als mp4 und nonHQ gefunden.

Kommt da noch eine HQ Version raus ?


Der dritte Teil kommt auch in HQ, aber das dauert noch etwas. Beim zweiten Teil hat es 2 Tage gedauert.

otrhq.de
22.06.2008, 19:03
Ist da! ;)
http://www.otr-search.com/index.php?q=Die_Tudors_Maetresse_des_Koenigs_08.06 .21_20-15_pro7_130_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Kiki3105
25.06.2008, 17:37
Hallo!

Ich hab' die Tudors vom 21.6. als HQ runtergeladen, weil ich die Sendung im Tv aus Berufstechnischen Gründen leider nicht sehen konnte, leider stimmt die Ton-Spur mit dem Film nicht überein. Hab' versucht es trotzdem zu schauen, aber es ist einfach zu konfus. Kann man daran irgendetwas ändern? Und wenn Nein, kann mir irgendjemand verraten, ob die Non-HQ version das gleiche Problem hat?

otrhq.de
25.06.2008, 17:57
Hallo Kiki,

mit VirtualDub kann man die Tonspur m.E. exakt verschieben. Probier das doch mal aus.

Kiki3105
25.06.2008, 18:18
Hmm... danke erstmal für die Antwort. Habe mir dieses Programm mal runtergeladen, leider scheint es nicht mit der HQ variante der Tudors zu funtionieren, denn die will das Programm nicht mal öffnen...

Weiß jemand ob das Problem mit der Tonspur auch für die Non-HQ version des Films gilt? Wäre schade um die Qualität, aber besser normal als gar nicht gesehen... Und ich möchte es nicht runterladen, nur um dann festzustellen, dass es auch nicht funktioniert...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

OTR.TH
25.06.2008, 18:56
Hallo,
Hmm... danke erstmal für die Antwort. Habe mir dieses Programm mal runtergeladen, leider scheint es nicht mit der HQ variante der Tudors zu funtionieren, denn die will das Programm nicht mal öffnen...
ffdshow (oder anderen h264-Codec) installieren...

Weiß jemand ob das Problem mit der Tonspur auch für die Non-HQ version des Films gilt?
Zu 99% wird der Fehler dann auch in der normalen Version sein.
Allerdings ist die Aufnahme laut den Kommentaren ok?

Gruß,
Thomas

mich0510
26.06.2008, 05:16
Ich habe bei der HQ-Version auch keinen Tonversatz feststellen können. Lad dir doch doch den Film von woanders oder vereinbare einen Termin beim Ohrenarzt.

Fabi1111
26.06.2008, 12:29
Kann es sein, dass dein Computer zu langsam ist?
Und der Ton dadurch zu spät ausgesendet wird?

Kiki3105
26.06.2008, 22:16
An meinem Computer kann es definitiv nicht liegen, dafür lege ich meine Hand in Feuer. Wenn Ihr sagt, der File ist in Ordnung, dann lad' ich Ihn jetzt einfach nochmal woanders runter, vielleicht klappts dann. Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Tipps!!!

Kiki3105
27.06.2008, 12:55
Sorry für den doppel Post, wollte nur mitteilen, dass ich den File nocheinmal neu runtergeladen habe und jetzt funktioniert alles prima (der alte zickt übrigens immer noch...lag wohl nicht an meinem Hörorgan... ;-) )

Problm gelöst! Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

MCMUPPET
27.06.2008, 20:00
Ahoi Kiki3105!


Problm gelöst! Vielen Dank für Eure Hilfe!!!Es freut mich zu lesen das es nun funktioniert. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer).

mfg mcmuppet