PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemloses Decodieren ab wann?



anarcho
15.06.2008, 01:53
Könnte sich einer der Admins /Webmaster einmal dazu äußern wann wieder mit einem problemlosen decodieren zu rechnen ist!
Es nervt, jeden Tag sämtliche Foren zu durchstöbern um irgendwo einen Hinweis zu seinem Problem zu finden.
Der Zustand das nichts funktioniert hält ja nun schon lange genug an.
Wenn es noch eine Woche dauert, dann sagt es bitte, wenn es gar nicht mehr funktionieren wird, dann sagt es aber bitte auch.
Gruß
anarcho
Account# 892697
PS. Und fragt jetzt bitte nicht welches Problem ich habe und bittet mich darum es an den webmaster zu mailen. Alles schon geschehen - Reaktion - siehe oben

Fenriswolf
15.06.2008, 09:52
Und fragt jetzt bitte nicht welches Problem ich habe

Auch wenn du das nicht willst, was funktioniert denn nicht? Was für eine Fehlermeldung? Bitte den Sticky zu Dekodierfehlern ausfüllen!
- Bei mir funktioniert das Dekodieren einwandfrei!

anarcho
15.06.2008, 10:28
Hallo Fenriswolf,
es geht nicht darum das ich nicht will, ganz im Gegenteil wem immer ich auch schreibe wohin ich auch poste es tut sich nichts. Also nochmal, ich lade über Flashget arbeite mit XP habe die neueste Decoderversion
17,9 GWP und bin Sponsor, laut GWP Übersicht kann ich noch 48 Decodings durchführen. Der Status Sponsor ist gültig bis n/a. Beim Versuch zu decodieren erscheint folgende Fehlermeldung You were allowed to decode 15 files in this month. This number of decodings is exceeded.
Bis GWP 3 eingeführt wurde hat alles problemlos funktioniert.
Kannst du helfen? Es scheint ein Bug zu sein den OTR seit mehr als 1 Woche nicht löst.
Gruß
anarcho
PS: Ich glaube wir alle sehen uns als Kunden von OTR aber was zur Zeit bzw. in den letzten 3 Monaten passiert ist Alles aber nicht kundenfreundlich.

worfroz
15.06.2008, 10:32
und bin Sponsor, laut GWP Übersicht kann ich noch 48 Decodings durchführen.

Als Sponsor kannst Du 40 Decodings/Monat durchführen, als Premium 100. Warum in deiner GWP-Übersicht der Wert 48 erscheint, kann ich leider nicht beantworten.

Edit: Hast Du die Dekodieranzahl evtl. selbst erhöht?

anarcho
15.06.2008, 10:45
Ich habe nichts selbst erhöht. Vor ein paar Tagen waren es anstatt 48 Decodings 30. Dann hatte ich mich wieder zum Sponsor hochgeklickt und es waren plötzlich 48

Murphy43
15.06.2008, 10:59
Ich habe nichts selbst erhöht. Vor ein paar Tagen waren es anstatt 48 Decodings 30. Dann hatte ich mich wieder zum Sponsor hochgeklickt und es waren plötzlich 48

So, wie ich das Problem sehe, funktioniert die Statuserhöhung per Klicks noch nicht richtig. Das werde ich dem zuständigen Mitarbeiter so weitergeben.

worfroz
15.06.2008, 11:18
@Fenriswolf: Du hast recht mit deinen Zahlen, ich habe mich vertippt. :o Werd's oben in meinem Post korrigieren...

Grimsdale
15.06.2008, 12:16
Hi Leute,

also das mit dem Leecher (15 Decodings) scheint auch nicht zu stimmen.
Mein Bruder (1545918) ist Leecher (bis 07.07.2008 15:11) Dafür wurden ihm 85 Bannerklicks abgezogen (gott sei dank keine GWP - er möchte nämlich mal Premium werden) 20 GWPs gingen im Schlund GWP3 verloren (Dafür kein Freivolumen!)

Verbleibende Free-Downloads 0 von ehemals 0 GB
Durchführbare Decodings Noch 0 bis zum 07.07.2008 15:11 Erhöhen

Wie geschreiben hat er keine Decodings erhalten. Bisher hat er auch noch nichts decodet!
Inzwischen lacht er mich aus, wenn ich ihm sage, daß man über OTR Filme aufnehmen kann. Allerdings kann ich ihm bei der derzeitigen Situation auch nicht empfehlen etwas zu spenden - Wofür?
Freundschaftswerbung habe ich nicht gemacht! Das war mir zu gefährlich! Die Punkte werden eh wieder abgezogen!
Also lange darf das HICKHACK nicht mehr dauern!
Gruß

Grimsdale

anarcho
16.06.2008, 09:39
Nicht das ich mittlerweile decodieren könnte, aber immerhin die Art der Fehlermeldung ändert sich.
Zum einen heißt es You are not allowed to decode any pooled recordings. You need at least a Sponsor-Account den ich habe und laut GWP Übersicht noch 48 Decodierungen durchführen kann zum anderen heißt es You need to be a Premium User to decode this file (Es handelt sich um unterschiedlich Files). Wenn ich weiter fleißig Banner klicke müßte ich ab Mittwoch Premium User sein ob ich dann decodieren kann?
Mir fehlt der Glaube
Gruß
anarcho
Account #892697

MrKlappstuhl
16.06.2008, 11:35
Theoretisch dürftest du dann dekodieren.
Obs dann geht, weiß keiner ;)