PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lade ich vom Mirror



dummy
14.06.2008, 19:27
Hi, hab mir was aufgezeichnet und will es runterladen. Wenn ich auf download klicke kommt ein Popup das mir sagt, dass ich zu wenig GWPs habe um direkt von OTR runterzuladen.. Das will ich aber nicht, ich möchte nur zu den Mirrors, die diese Datei anbieten.

Ich habe seid nem Jahr nichts runtergeladen.. Vor einigen Monaten hatte ich noch den Premium - Status. Irgendwie sind alle Punkte weg, obwohl ich OTR nicht genutzt habe.. Aber das ist wahrscheinlich normal..

Gibt es einen einfachen Weg eine Aufnahme zu laden? Das mit den GWPs und Bannerklicken und ständigen Statuswechsel ist ziemlich umständlich, wenn ich Gelegenheitsnutzer bin. Da hat es ja mehr Vorteile, wenn ich meinen eigenen Recorder ab und zu anschmeiße. Den einzigen Vorteil bei OTR sah ich bisher nur in der Wishlist, falls man mal ne Sendung verschläft. Aber die kann man ja sowieso nicht mehr nutzen.
Ich hoffe, man kann wenigstens die Aufnahmen, die man in Auftrag gegeben hat anschauen, sonst lass ich es mit OTR.

dummy
14.06.2008, 19:45
danke,
Schade, dass es nicht wie früher funktioniert.

Fabi1111
14.06.2008, 19:59
danke,
Schade, dass es nicht wie früher funktioniert.
Es funktioniert schon noch wie früher, allerdings benötigst du ein paar GWP mehr.;)