PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umwandlung von nutzlosem FreeDownload Kontingent in Decodingpunkte



inkasso
14.06.2008, 14:06
Ich hab massenweise FreeDownload Kontingent was ich nie nutze. Stattdessen wurde ich auf 100 Decodings im Monat eingeschränkt. Ich brauche Decodingpunkte - 200 bis 300 im Monat.

Daher fände ich es sinnvoll, wenn man sein monatliches Download-Kontingent was man ja zwangsweise bekommt auch wenn man es nicht haben will, in die viel sinnvolleren Decodingpunkte umwandeln könnte. Ich denke da so an 1 Punkt je 20 MB.

Grüße

inkasso

mistkerl321@gmx.de
15.06.2008, 07:24
Daher fände ich es sinnvoll, wenn man sein monatliches Download-Kontingent ... in die viel sinnvolleren Decodingpunkte umwandeln könnte. Ich denke da so an 1 Punkt je 20 MB.

Im Allgemeinen muß ich Dir beistimmen, jedoch wäre 1 Punkt für 20 MB weit überteuert. Damit wäre das Decoden ja wesentlich teurer als der Download.

Weiterhin dürften diese Decoding-Punkte jedoch nicht am Monatsende (bzw. der jeweilige Monatswechsel jedes Benutzers) verfallen.

Cineatic
15.06.2008, 07:44
Off-Topic: 200-300 Decodierungen im Monat? Darf ich fragen, was du da alles aufnimmst? Das sind ja rund 10 Sendungen am Tag ... :confused:

Quaki
15.06.2008, 19:15
Ich kann Obel nur zustimmen!

Wer viel/ heavyuser ist sollte auch mehr dafür tun!