PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6€ ungenutzte Einzahlungen aber GWP nur 90



Meanlong
13.06.2008, 23:20
Vergessen wir mal den ganzen Umstellungs-Müll und die gesamte GWP-Berechnung in der alten Version.
Ich habe insg. 6,24€ eingezahlt, aber nur 0,25€ benutzt. Es bleiben also 5,99€ an Überschusseinzahlungen übrig.
Wie man mir die jetzt wieder abziehen will mit einer Begründung über Bannercklicks und was weiß ich alles, ist mir ein Rätsel.

Abgesehen davon steht in einer der Umrechnungstabllen Folgendes:
Verfügbar für zukünftige Abbuchnungen für Statusänderung in GWPv3: 599

Das würde sich soweit mit meiner Überlegung decken. In der Realität habe ich aber aktuell nur 90.6 GWP - wie geht das denn bitte zusammen?
Meine AccountID ist 9401, falls jemand nachsehen will...

Aktuell habe ich den Eindruck, dass wir hier übel verarscht werden sollen. Alle Umrechnungen sind absichtlich so kompliziert, um den Durchblick unmöglich zu machen und in sich selbst absolut inkonsistent.

So wird das nichts, meine Herren, da bitte Nachbessern.
Mein Vorschlag: Scheiß auf die alten GWP, alles neu berechnen, NUR EInzahlnungen/Spenden/verbrauchte Downloads einrechnen und meinetwegen Bannerklicks teilweise.
Alles andere ist Humbug.

awxy
14.06.2008, 06:55
Gleiches Problem: 2,50Euro=250GWP eingezahlt, 75GWP fuer Downloads genutzt, aber nur 25GWP nach Umstellung uebrig. Bitte korrigieren.
User: #888874
awxy

Fabi1111
14.06.2008, 07:23
@awxy & Meanlong:
Rechnet am besten die komplette GWP-Übersicht einmal mit dem Taschenrechner durch. ;)
Denn es kann sein, dass euch Punkte für den Benutzerstatus, oder sonstige Aktivitäten, Punkte abgezogen wurden. ;)

awxy
14.06.2008, 07:59
@awxy & Meanlong:
...
Denn es kann sein, dass euch Punkte für den Benutzerstatus, oder sonstige Aktivitäten, Punkte abgezogen wurden.

Natuerlich wurden fuer sonstige Aktivitaeten Punkte abgezogen oder in sinnloses Freivolumen umgewandelt, sonst waeren sie ja noch da. Das war aber nicht der Sinn der Einzahlung, und es ist auch entgegen der Zusicherung in der GWP3-Ankuendigung

GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung
...
3. Bei der Ermittlung des Kontenstandes, der zum Abbuchen des zukünftigen Status verwendet wird, wurden Bareinzahlungen komplett auf dieses Konto übertragen.
Daher bitte alle nicht fuer Downloads oder Benutzerstatus verbrauchten GWP aus Einzahlungen wieder gutschreiben.

awxy