PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungefragt Premium aber keine Rechte, da Minus Punkte ...



Thialfi
13.06.2008, 21:35
Super Sache, jetzt hab ich ungefragt nen Premiumaccount, dafür aber < -30 GWP und kann irgendwie nix machen, was man als Premium könnte. Ein bissl schizo, oder? Hatte vor dem ablaufen > 90 Bannerklicks, konnte aber auch nicht mehr auf 100 erhöhen ... dacht mir so, naja, Sponsor reicht mir ja auch.
Am nächsten Tag -4x,x GWP aber Premium, ... toll

Und jetzt noch die Frage: Auf ORT steht, dass ich keine HQ-Aufnahmen downloaden könnte (Minus-Punkte ... warum nur)

Könnt ich die HQ-Aufnahmen trotzdem dekodieren, wenn ich sie mir über nen Mirror hole? Auf Plus zu kommen wird ja noch ewig dauern (wenn überhaupt noch möglich ...) und ich hab ein Trafficlimit, deswegen will ich's nicht einfach ausprobieren.

Und ich versteh immer noch nicht, warum mir mehr GWPv2-Punkte in meiner Statistik abgezogen werden, als ich durch Subventionen bekommen haben soll :confused:

MfG

Fabi1111
13.06.2008, 21:40
Und jetzt noch die Frage: Auf ORT steht, dass ich keine HQ-Aufnahmen downloaden könnte (Minus-Punkte ... warum nur)

Könnt ich die HQ-Aufnahmen trotzdem dekodieren, wenn ich sie mir über nen Mirror hole? Auf Plus zu kommen wird ja noch ewig dauern (wenn überhaupt noch möglich ...) und ich hab ein Trafficlimit, deswegen will ich's nicht einfach ausprobieren.
Nein, du kannst die Aufnahme nicht dekodieren, da du Minuspunkte besitzt.
Du könntest sie aber downloaden, und dekodieren, wenn du wieder Positive GWP Punkte besitzt.

Thialfi
13.06.2008, 21:49
Hab zur Zeit -37,5 GWP, bei den paar Bannern die dann ein paar Pünktchen geben, komm ich so schnell nicht auf >= 0
Und als unzufriedener Kunde werde ich natürlich kein Geld ausgeben oder neue Mitglieder werben. Muss ich mir wohl was anderes suchen oder nen Recorder kaufen, bzw. DVB-T. Brauch ich wenigstens nicht immer ewig auf klickbare Banner warten.

Und wozu verd****t noch mal hab ich denn einen Premium, wenn ich keine Premium-Rechte (Wishlist, HQ, ...) habe. Grausig das Ganze ... soll'n die das gleich kostenpflichtig machen, dann weiß man wenigstens woran man ist :mad:

Bong
13.06.2008, 21:55
Wishlist geht (wieder?!). :)

Sketso
13.06.2008, 21:59
und kann irgendwie nix machen, was man als Premium könnte.Was wolltest du denn machen, was dann nicht funktioniert hat?

Also ich habe auch Premiumstatus und ein negatives GWP-Konto. Bis vor kurzem konnte ich keine HQ-Aufnahmen und Aufnahmen aus der Wishlist dekodieren. Seit heute klappt beides wieder.

Im Normalfall würde ich dir raten, es einfach zu versuchen. Vielleicht solltest du noch einige Zeit abwarten, um zu sehen, was andere User dazu berichten.

100%ig sichere Aussagen kein dir hier niemand geben - dafür ist alles im Moment zu chaotisch und vielleicht gibt es ja noch andere Einschränkungskriterien ausser Premiumstatus und negative GWP.

Thialfi
13.06.2008, 22:02
@Bong: Oh danke, hatte ich gar nich probiert, weil mir angezeigt wurde, sie würde nicht gehen. Ein Lichtblick

@Sketso: Ok, dann probier ich's mal ein ander mal wieder. Vll geht HQ ja dann wieder