PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Premiumstatus kein decoden von Poolingaufnahmenn !



Mabba
13.06.2008, 18:23
Die BUGs sind noch nicht alle gefixt.

ichbinjasotoll
15.06.2008, 14:20
Also ich habe einen Sponsor-Status und kann auch nicht dekodieren.
Weiß jemand wann das wieder geht oder was man dagegen tun kann?

Gruß,
Der Ahnungslose

Revenge
15.06.2008, 18:06
selbes problem mit nem premium status.. hoffentlich gehts schnell, wishlist aufnahmen halten nicht ewig :mad:

Fabi1111
15.06.2008, 18:15
Ich konnte soeben Problemlos eine Poolingaufnahme Dekodieren.:confused:

Obel
15.06.2008, 18:35
selbes problem mit nem premium status.. hoffentlich gehts schnell, wishlist aufnahmen halten nicht ewig :mad:

Wieso nicht?

Gruß,
der Obel

Revenge
15.06.2008, 19:00
Wieso nicht?

Gruß,
der Obel

Die werden doch nach 5 Tagen gelöscht, wenn die Daten nicht mehr auf den OTR servern sind, oder hab ich da was falsch verstanden ? jedenfalls gibt es kein Wishlist archiv oder etwas ähnliches.

Kleine Kati
16.06.2008, 14:38
also ich kann auch schon seit ner woche nicht mehr decoden, trotz nun sponsor status... langsam nervt es ein wenig... hab erst drei mal decodet und der decoder sagt mir, dass ich meine 15 decodings schon gemacht habe, obwohl ich nun noch 47 übrig habe... macht bitte schnell was, dass ist ja kein zustand...
Lg kati

Kleine Kati
17.06.2008, 14:35
also langsam reicht es doch oder... ich meine ich hab mich mit allen änderungen mehr oder weniger abgefunden, aber das mit dem decoden ist einfach mehr als zuviel... der serice ist sozusagen unbrauchbar und niemand tut was... was soll denn dass... ich kann es nur wiederholen... seit über einer woche ist es mir nicht möglich zu decoden, egal welche datei und ich finde, das ist doch wohl wirklich ein bug, der als erstet gefixt werden sollte... ich finde es auch unmöglich, dass niemand was zu dem problem schreibt, da ja anscheinend mehrere (egal welcher status) davon betroffen sind...
ich hoffe ihr reagiert endlich mal, weil so kann es ja wohl nicht weiter gehen... und ich glaube es gibt noch einige mehr die genau so genervt sind wie ich...

Laney
17.06.2008, 15:33
melde dich halt per mail bei webmaster(at)onlinetvrecorder.com mit deinem problem(adresse ist auch in der shoutbox als sticky). es sieht so aus als würdet ihr alle vom selben BUG betroffen sein.

solln die admins ruhig mit bugmeldungen zugeschüttet werden wenn sie ein so ungetestetes system in betrieb nehmen *keinmitleidhab*

Kleine Kati
17.06.2008, 17:29
laney das hab ich schon, und ich bekommme nur eine standart email zurück in der steht, dass es momentan zu viele bugs gibt und man sich nicht um einzelfälle kümmern kann... echt klasse ist das :(

MCMUPPET
17.06.2008, 20:45
Ahoi!

Das Dekodier-Problem habe ich weitergeleitet.

mfg mcmuppet

Kleine Kati
17.06.2008, 21:43
danke schön... ich hoffe es passiert dann endlich mal auch was...

anarcho
17.06.2008, 23:50
Hallo McMuppet,
wie oft habe ich in den letzten 14 Tagen schon gelesen, die Decodierproblematik wird weitergegeben.
Wohin an Wen, keiner tut etwas. Ich habe in diverse Threads gepostet, habe selbst einen eröffnet an den Webmaster geschrieben N I C H T S!
Bis heute war ich Sponsor hatte angebklich schon 15 Decodings durchgeführt (was nicht stimmt) und hätte laut GWP Übersicht noch 48 durchführen können (was nicht ging). Die Fehlermeldungen hierzu variierten (Du brauchst einen Premiumstatus oder the number of decodings has exceeded)
Seit heute bin ich Premium User kann sogar laut GWP Übersicht die Wishlist nutzen.
A B E R I C H K A N N N I C H T D E C O D I E R E N!!!!!!!!!!!!!
Fehlermeldung: You were allowed to decode 15 files in this month. This number of dedcodings is exceeded.
Ich schaue mir das heute noch an und dann geht es zur Bezahlkonkurrenz!
Es reicht
Gruß
anarcho
Account 892697

TV_Maniac
19.06.2008, 17:05
So, nachdem heute mein Status verlängert wurde, funktioniert es wieder. Offenbar bekam der Dekoder einen anderen Status (Leecher) vom Server mitgeteilt, als tatsächlich vorhanden war.

HellObserver
20.06.2008, 19:32
Ich habe auch das Dekodierproblem, ich ziehe von mirrors die neue Giga WOW folge und immer beim dekodieren am ende sagt er nur das es ein Fehler gab, mehr nicht. Aber immer nur wenn die Datei verifiziert wird.
Bitte helft

Murphy43
21.06.2008, 08:37
Ich habe auch das Dekodierproblem, ich ziehe von mirrors die neue Giga WOW folge und immer beim dekodieren am ende sagt er nur das es ein Fehler gab, mehr nicht. Aber immer nur wenn die Datei verifiziert wird.
Bitte helft

Schalte in den Einstellungen beide Verifizierungen aus.