PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otr Neu Gestalten.



KHoernchen
14.06.2008, 12:30
dafür!

Das würde sehr viel vereinfachen.
Der Schritt nur noch GWP als einzige Punkte zu haben war ja schon mal der richtige, und deine Idee wäre die logische Weiterentwicklung.

0daredevil0
15.06.2008, 11:49
damals als wir das System mit den Decodierpunkten hatten wurde das schon in Theads besprochen (legal/illegal)

ich kann nur wiedergeben, wie ich dies verstanden habe....



Status behalten oder mindesten 8 Bannerklicken um zu dekodieren
das dürfte dann auch nicht sein

Bei dem Status bezahlt man ja für den Status und nicht für das Decodieren(die Aufnahmen)


Das jetzige System finde ich aber auch schlecht, deinen Vorschlag finde ich auch besser, nur ob man das eben darf...


Meine Posts in diesen Thead sind keine Rechtsberatung, sondern lediglich die Wiedergabe meiner Interpretation!

Jupiter1
15.06.2008, 11:58
Wenn du ein neues ACC aufmachst mit 0 GWP, dann kannst du nichts dekodieren. Also ist nichts Kostenlos. Für den Start muss man klicken. Beim Negativen Kontostand kann man auch nichts dekodieren auch wenn man Premium ist, ob sich das geändert hat mittlerweile, weiss ich nicht mehr. Das war der Grund warum ich ein neues ACC aufgemacht habe, dann wird einem viel klarer, wie teuer sowas ist.

Nun zum eigentlichen Thread:
Wie du grade meinst, das ist eine schwierige Sache. Meine Posts sind auch keine Rechtsberatung, aber scheint mir einfacher zu sein.

HappyMetaler
15.06.2008, 12:06
Wenn du einen neuen ACC aufmachst mit 0 GWP, dann kannst du nichts dekodieren. Also ist nichts Kostenlos. Für den Start muss man klicken. Beim Negativen Kontostand kann man auch nichts dekodieren auch wenn man Premium ist, ob sich das geändert hat mittlerweile, weiss ich nicht mehr. Das war der Grund warum ich ein neues ACC aufgemacht habe, dann wird einem viel klarer, wie teuer sowas ist.

Bei neu Accounts sind ohne eine Leistung erbracht zu haben (außer sich anzumelden) erstmal 15 Decodings mit dabei. Außerdem kann man auch mit negativem Kontostand dekodieren...

Jupiter1
15.06.2008, 12:12
Gut zu Wissen, hoffentlich funktionierts, vielleicht wars mal Buggy.

Aber nun zum eigentlichen Thema, damit wir nicht abweichen.

Vorschläge Ergänzungen/Meinungen zum Thread.

Beder
15.06.2008, 13:16
Von wegen OTR wäre Illegal, wenn man was fürs decodieren bezahlt:
Wenn wir das ganze jetzt so sehen, dass die DIVX-die normale Leistung ist.
HQ und mp4 sind ja extraleistungen.. die OTR mehr aufwand bringen. Diese Extraleistungen dürften doch eigentlich vergütet werden, oder?

Jupiter1
15.06.2008, 14:53
Ich wollt vom Thema nicht abweichen, man könnte ja auch sagen, 0.5 für Avi oder 1 für HQ GWP zum Dekodieren entspricht entweder Stromkosten, oder Bereitstellung am Server, Verschlüsselung oder wie auch immer :D

Die Sendung alleine kostet ja nichts.

Wenn es was bringt. ;)