PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müssen die negativen Pkte jetzt auch bezahlt werden?



ich_0108
13.06.2008, 17:15
Hi,
nachdem ich durch die Umstellung von 450 auf -75 Punkte gelandet bin,stellt sich mir die Frage, ob ich die negativen Punkte jetzt -bei einer angenommenen Einzahlung von 5€ - auch mitbezahlen muß?? :eek:
Dann wär's nämlich klüger, einen neuen Account zu öffnen und die alte Mitgliedschaft zu vergessen. Das kann ja wohl !!nicht!! im Sinne der OTR-Macher sein !!:eek:
Ausserdem erschliesst sich mir nicht ganz der Unterschied von Zahlungen als Spende oder Konto, wenn ich das beste für meinen Status haben will und eh nur über mirrors downloade:confused:

Mabba
13.06.2008, 17:19
Sieh es wie ein Bankkonto an, bist Du im minus muss man ausgleichen.
Ob Du Einzahlst oder Spendest, bleibt Dir überlassen, ich würds nicht machen.

PeGu
13.06.2008, 17:43
... ich würd's sehr wohl machen. Du bist seit 11/07 im Forum, dann gehe ich mal davon aus, dass du etwa ähnlich lange bei OTR als Premium User dabei bist. Seit diesem Termin gilt deine GetItAll-Wishlist. Wenn du jetzt einen neuen Account anlegst, gilt die neue GetItAll-Wishlist erst frühestens dem Termin, an dem du wieder Premium bist.
Das ist doch ein vernünftiger Grund, einen Account auszugleichen?....

Klausi068
13.06.2008, 17:55
Dann wär's nämlich klüger, einen neuen Account zu öffnen und die alte Mitgliedschaft zu vergessen. Das kann ja wohl !!nicht!! im Sinne der OTR-Macher sein !!:eek:


Vorausgesetzt, du hast nicht noch irgendwas in deiner Wishlist,
was du dringend herunterladen und dekodieren musst,
wird dir nichts anderes übrig bleiben.
(Ich würde allerdings die Summe anpassen,
-75 GWP = ca. 1 Euro, dazu noch 1 Euro = 2 Monatsbeiträge
(Wer weiß, wie OTR in 2 Monaten ausschaut...)

Falls du auf deine Wishlist verzichten kannst
(deutsches Fernsehen ist schließlich bekannt dafür,
daß sich Sendungen früher oder später wiederholen werden),
hast du eine echte Wahlmöglichkeit.

Mabba
13.06.2008, 18:06
Eben, die Wishlist ist ja leider nicht übertragbar. Die Wishlist hält mich auch am Account fest.

Obel
13.06.2008, 18:48
Eben, die Wishlist ist ja leider nicht übertragbar. Die Wishlist hält mich auch am Account fest.

Hmm, warum eigentlich? Ich meine, wenn ich alles dekodiert habe, was ich brauche, kann ich auch mit neuem Account eine neue GiA-WL anlegen.
Nur sehr selten kommt es vor, dass ich etwas dekodieren will, was länger in der Vergangenheit liegt.

Gruß,
der Obel

ich_0108
16.06.2008, 18:32
Hi, danke für eure Antworten. Hab eigentlich kein Problem damit, 1€/Monat für OTR zu zahlen (schliesslich krieg ich was dafür und ich machs freiwillig), find's nur Schade, daß bisher (angeblich) kostenloses !nachträglich! Kosten verursacht.

MrKlappstuhl
16.06.2008, 21:54
find's nur Schade, daß bisher (angeblich) kostenloses !nachträglich! Kosten verursacht.

Nicht nur du empfindest so ;)
Aber es wurde ja nichts nachträglich berechnet, nur im nachhinein :rolleyes: