PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer in Urlaub fährt ist selbst schuld



Karumpel
13.06.2008, 15:11
Komme grad aus dem Urlaub. War gut zwei wochen nicht mehr auf der Seite. Vorher hatte ich mir den premiun-status erklickt. Jetzt bin ich vom positiven bereich bei -100 GWP. Klasse. Da kann mal nicht mal mehr per mirror laden. Geil. Aber so in zwei monaten hab ich mich dann wohl wieder hochgeklickt...man kann ja pro tag 0,6 GWP erklicken...

Bong
13.06.2008, 15:13
Für -100 GWP braucht man über 3 Monate!

Karumpel
13.06.2008, 16:22
hi leute,
danke für die hinweise, hab ich wieder was gelernt. Solange das so vermurkst läuft gibts von mir aber keine spende.
lg

Oecher
13.06.2008, 20:58
Komme grad aus dem Urlaub. War gut zwei wochen nicht mehr auf der Seite. Vorher hatte ich mir den premiun-status erklickt. Jetzt bin ich vom positiven bereich bei -100 GWP. Klasse. Da kann mal nicht mal mehr per mirror laden. Geil. Aber so in zwei monaten hab ich mich dann wohl wieder hochgeklickt...man kann ja pro tag 0,6 GWP erklicken...

Du hast wohl in der Schule bei Mathe geschlafen! Bei 0.6 GWPs pro Tag brauchst du für 100 GWPs 100/0.6 = 166 Tage = 5.5 Monate und nicht nur 2 Monate.

Du hast aber eine Alternative. Bei deiner Fähigkeit zum Rechnen bist du wohl bestens geeignet für das OTR Team.
Bewirbt dich und dann hast du bestimmt Super Premium!