PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Guthaben von 5,5 Euro keine Aufnahme mehr möglich



tita10
13.06.2008, 12:05
Nach der neuesten Umstellung, während dieser Zeit war ich zudem im Krankenhaus geht bei mir nichts mehr, obwohl ich noch von nicht verbrauchten Einzahlungen 5,5 Euro Guthaben habe. Während ich lange Zeit immer locker Premium User war und auch soweit zufrieden mit OTR war, bin ich jetzt plötzlich auf den Leecher Status gerutscht mit ca - 25 GWP. Ich kann weder was programmieren, noch runterladen, noch dekodieren. Mit Bannerklicken komme ich auch nicht weiter, da ein Bannerklick nur 0.1 Punkte bringt.

Die neuen Regeln sind so unklar und chaotisch dokumentiert, verstehe diese abolut nicht und wie es zu der obigen einschneidenden Änderung kam. Pauschale Links zu auf über 100 Userbeiträgen helfen auch nicht weiter.

Ich weis also im Moment überhaupt nicht mehr was am Besten zu tun ist.

Deshalb mal einige konkrete Fragen:

1. Kann ich nicht irgendwie das Bezahlguthaben (550) in GWP umwandeln, dass ich wieder ins Positive komme?

2. Ist es ratsam einen neuen Account anzulegen, und was muss man da einzahlen, dass eine Funktion wie früher wieder möglich ist?

3. Kann ich dann das restliche Guthaben abschreiben?

4. Ist OTR eigentlich noch wirklich kostenlos, bei 0.1 Punkten/Klick komt man nicht weit, das ist weniger als ein Almosen?

5. Irgendwie widerstrebt es mir andererseits auch nur einen Cent einzuzahlen, bei solch unklaren und sich ständig ändernden Konditionen

Cineatic
13.06.2008, 14:37
Das Guthaben dürfte komplett in ein Freivolumen für DDL umgerechnet worden sein und taucht somit nicht mehr als GWP auf.

Oder habe ich da jetzt gerade auf die Schnelle was bei dir überlesen? :o

tita10
13.06.2008, 14:42
Das Guthaben dürfte komplett in ein Freivolumen für DDL umgerechnet worden sein und taucht somit nicht mehr als GWP auf.

Oder habe ich da jetzt gerade auf die Schnelle was bei dir überlesen? :o

@Cineatic;

ich brauche keine Umwandlung in ein Freivolumen für DDL, ich möchte wie seither gewohnt damit arbeiten und meine Wischlist sowie Dekodieren. Wer ist auf diese Schnapsidee gekommen?

Cineatic
13.06.2008, 14:43
Ob ich mir sicher bin? Bei GWP 3 bin ich mir bei gar nichts mehr sicher. ;)

Murphy43
15.06.2008, 07:52
@tita10, poste mal bitte Deine User-ID.

KalliDresser
15.06.2008, 11:06
Ich kapiere auch nichts mehr! Mein Konto zeigt noch 312,1 GWP und nach meinem ersten Login heute, hatte ich auch noch den Premium-Status. (GWP2 früher über 600) Als ich versuche etwas runterzuladen sagt mir das System ätsch du bis Leecher. Kein Gefummele hilft mehr, ich bleibe Leecher mit 312,1 GWP. Was soll das? Das ist mir einfach zu hoch und macht mir überhaupt keinen Spass mehr. Ich kann meine Zeit besser woanders verdrödeln.

Wenn das nur Bugs sind, dann hoffe ich bald auf ein Wunder. Es kann nur besser werden! Nachrechnen von GWP2 zu GWP3 kann eh´kein Mensch, der sich diesen Mist nicht ausgedacht hat!
:mad:

DerCamperHB
16.06.2008, 16:04
Das ist ganz einfach, wenn du genug Punkte erklickt hast, also wieder im Positiven bist, hast du die Kohle wieder zur Verfühgung, um Payd-DL auszuführen.

Es trift also eher zu, das dir die 5,55 momentan gesperrt sind,

tita10
17.06.2008, 15:09
Das ist ganz einfach, wenn du genug Punkte erklickt hast, also wieder im Positiven bist, hast du die Kohle wieder zur Verfühgung, um Payd-DL auszuführen.

Es trift also eher zu, das dir die 5,55 momentan gesperrt sind,

@DerCamperHB

Das könnte auch sein, habe aber den Account schon stillgelegt (gekündigt aus Ärger)