PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP3: Sponsor Status, keine Decodierung möglich, Status bis: n/a



hmmmmm
13.06.2008, 08:38
Bin fleissig beim klicken um das Angebot nutzen zu können. Habe nun wieder einen Sponsor Status erhalten.

Dieser wird angezeigt als Sponsor bis n/a (Zeitraum). Weiterhin werden 50 mögliche Decodierungen angezeigt, ebefalls mit Zusatz bis n/a.

Wenn ich nun decodieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, ich hätte meine 15(!??!) Decodierungen für diesen Monat schon erledigt.

Ist das möglicherweise ein Bug? Ich hoffe doch, dass sich da eine Lösung findet. Da klickt man und klickt man Tag für Tag, und jetzt bekommt man nicht mal mehr was dafür. Ich werde jetzt wohl bis n/a warten müssen, bis ich vielleicht(!) mal wieder EINEN Film decodieren kann.

Bitte System dringend auf usability überprüfen. Ansonsten wird das übrigens ansonsten hervorragende System wohl in Zukunft von vielen usern gemieden werden....

Mabba
13.06.2008, 09:01
Derzeit wird an den BUG gearbeitet, wird wohl noch bis nächste Woche/Monat dauern bis alles gefixt ist.

hmmmmm
13.06.2008, 12:46
Supi, wird Bescheid gegeben, wanns wieder tut, oder muss ich weiterhin probieren?

Gruß

Hmmmmm

Mabba
13.06.2008, 13:53
Ich denke beides.

chevel
14.06.2008, 08:34
Als Sponsor erhält man u.U. auch folgende Fehlermeldung:

Ihr Nutzungsverhalten ist HighPerformance2. Um dekodieren zu können, brauchen Sie Premium - Status, sie sind aber nur Sponsor. :confused:

Dies betrifft insbesondere User, die vor GWP v3 Premium waren und sich nun mühsam wieder nach oben klicken müssen :mad:

Dies ist eine mit GWP v3 veraltete, weil aus dem GWP v2 fälschlicherweise übernommene Fehlermeldung!

15 Dekodierungen bekommt man als Sponsor - und die sollte man auch nützen können!
Wo soll es da noch HighPerformer geben?

keine2
14.06.2008, 12:27
Als Sponsor erhält man u.U. auch folgende Fehlermeldung:

Ihr Nutzungsverhalten ist HighPerformance2. Um dekodieren zu können, brauchen Sie Premium - Status, sie sind aber nur Sponsor. :confused:

Dies betrifft insbesondere User, die vor GWP v3 Premium waren und sich nun mühsam wieder nach oben klicken müssen :mad:

Dies ist eine mit GWP v3 veraltete, weil aus dem GWP v2 fälschlicherweise übernommene Fehlermeldung!

15 Dekodierungen bekommt man als Sponsor - und die sollte man auch nützen können!
Wo soll es da noch HighPerformer geben?

Also diese Begrenzung gehört ja nun wirklich nicht in GWP3. Was sollte es für einen Sinn machen, wenn jemand für 20 GWP 50 Freidecodierungen kauft und diese nicht nutzen darf weil er früher mal mehr decodiert hatte? Das kan ja wohl nicht sein, dass man gezwungen wird Premium zu kaufen. Hat doch jeder das Recht sein Nutzungsverhalten zu ändern. Was ist wenn ich jetzt mal einen Monat habe wo ich nicht genug Punkte für Premium habe? Dann könnte ich normalerweile wenigstens Sponsor kaufen, aber geht ja nicht, weil ich vorhergehend zuviel Decodiert hab und muss mir deshalb immer 100 Decodierungen kaufen, egal ob ich weniger haben möchte oder nicht.

Wenn man einen Status kauft in dem bereits eine gewisse Anzahl von Decodierungen drin sind, kann es nicht angehn, dass der Decoder sich weigert zu decodieren, wegen einer Begrenzung die eigentlich nicht sein soll. Gekauft ist gekauft und dann sollten die Decodierungen auch genutzt werden können, von jedem. Zum Premium zwingen ist absolut nicht ok.