PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poolingaufnahme ist nicht decodierbar



Mabba
12.06.2008, 20:51
Derzeit gibt es noch viele Bugs die behoben werden müssen. Einfach warten bis die Bugs gelöst sind. Wann das sein wird, weiss glaube ich im moment noch niemand so genau.

Vcache
24.06.2008, 09:34
Bei mir kommt schon lange des gleiche...
Dekodierung noch 15, bin Sponsor und darf nix dekodieren ist doch blöd...:mad:

Mabba
24.06.2008, 09:59
Die Aufnahme einfach nicht löschen, weder bei OTR noch auf der Festplatte, sobald der Status erreicht ist, geht das decodieren wieder.

Fabi1111
29.06.2008, 09:02
Seit heute kann ich auch keine Pooling-Aufnahmen mehr decodieren.
Langsam hab ichs dicke.
Hallo donals deins,

Um eine Antwort auf deine Frage geben zu können, wäre es sinnvoll, wenn du diesen Stickie ausfüllen würdest:

1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
2. Angezeigter Fehler im Decoder
3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)? Wieviel Score-Punkte besitzt du?
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
7. Welche IE-Version ist installiert?
8. Konntest du schonmal decodieren?
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
10. Betriebsystem?
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?

donals deins
29.06.2008, 10:21
1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
2. Angezeigter Fehler im Decoder
3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)? Wieviel Score-Punkte besitzt du?
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
7. Welche IE-Version ist installiert?
8. Konntest du schonmal decodieren?
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
10. Betriebsystem?
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?

- 1 Multidecoder 1.0.0.36
- 2 Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren.....
- 3 nein
- 4 epg
- 5 Leecher
- 6 ja
- 7 keine, Seamonkey
- 8 ja, z.B. von Pro 7
- 9 ja, aber korrekt eingestellt
-10 XP
-11 ?, meinst Du diesen? Bernd_das_Brot_08.06.28_20-40_kika_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
-12 ja


Gute Idee.
Man begrenzt die Anzahl der Downloads.
Wenn ich dann weiter runterladen will, heisst das, auf den erworbenen Status zu verzichten, oder zu zahlen ( was ja auch nichts hilft, wenn man die Aussagen im Forum sieht ).
Damit schränke ich dann (unwissentlich) meine Möglichkeiten drastisch ein.
Ich konnte übrigens noch am 27.6. runterladen
( Beweis:Bravo_Bernd_08.06.27_20-55_kika_5_TVOON_DE.mpg.avi )
Bisher habe ich die Macken vonOTR als tolerierbar angesehen.
Aber mittlerweile bin ich auch der Auffassung, dass der Nutzer nichts anderes ist, als ein Versuchskanninchen und / oder zahlendes Opfer.

Ich klicke mir mittlerweile nen Wolf, wohl wissend, dass die Zeit nicht ausreichen kann, um genügend Bannerpunkte zusammen zu kriegen.
Wenn mans mal genau betrachtet, ist dies allein schon (vorsichtig ausgedrückt) Beschiss, denn es bedeutet, dass ich IMMER dazukaufen muss. Damit verdient OTR doppelt.
Wie vorher schon gesagt. Erst das Ganze kostenlos, um die Nutzer anzulocken und dann langsam die Preise anheben. (P.S. eine gängige Praxis in der Drogenszene).
Damit will ich keine Vergleiche ziehen, sondern nur das Geschäftsprinzip verdeutlichen.

einen schönen tag noch