PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Dekodieren und wankende Minus-GWP



flattermann07
11.06.2008, 19:26
Hallo

Mir wurden nach der Umstellung die GWPs für den Premium-Accout abgezogen. Seitdem bin ich in den Miesen. Obwohl ich nochts runtergelden habe, schwankt der Stand an Minuspunkten. Vorgestern hatte ich -36,4 und gestern hatte ich plötzlich nur noch -12,4. Heute hatte ich plötzlich wieder -36.1.

Außerdem hab ich noch codierte Dateien auf meinem Computer, die wollte ich decodieren. Ich hab noch 100 freie Decodings, aber ich kriege immer die Meldung, dass ich nicht genug GWPs zum Decodieren habe.

Was soll ich damit jetzt machen?
Meine ID ist 1356518.

Anuk1
12.06.2008, 07:26
Das ist doch wieder typisch so alle zwei Monate oder so verschwinden die Punkte so dass man mal wieder auf Minus steht.
Frage ist das so gewollt?? :mad: Ich glaube das kann man sich selbst beantworten.
Ich nehme mal an das neue System läuft dann mal wieder 2 Monate bis einem einfällt man müsste mal wieder was änder und schwupps sind dann die angesammelten Punkte LEIDER wieder verschwunden und man ist auf Minus.
Ich hab da so langsam keine Worte mehr für. Sorry !!!!!!!!

spatz123
12.06.2008, 08:20
Geht mir auch so. Nach Umstellung auf GWP v3 hatte ich noch 211 Punkte. Aus denen wurden plötzlich 7. Dann wurden mir 50 für Prämium abgezogen (obwohl's doch hieß, wer weniger als 50 GWP hat, dem wird maximal soviel abgezogen, dass 10 Punkte stehen bleiben - außerdem hatte ich 94 Klicks - wären über 100 geworden, wenn's genügend Banner gegeben hätte), ein paar Tage später 25 wieder gutgeschrieben, seit gestern sind die aber wieder weg, so dass ich jetzt -36 habe. Trotz angeblicher 100 noch möglicher Decodings sagt mir mein Decoder, dass ich wegen negativem GWP-Stand nicht dekodieren darf :-(((

ID 781505

homer666
12.06.2008, 14:16
heute morge hatte ich noch 6.8gwp und jetzt habe ich -20gwp.woran liegt das???????????????

:mad::(otr ist jetzt voll dumm, lässt mich jetzt noch nicht mal mehr meine fertigen aufnahmen anzeigen.:(:mad:

flattermann07
13.06.2008, 13:49
Ok. Ich bin immer noch im Minus, aber es ist mir gelungen, die Filme, die ich auf meinem Computer hatte, zu decodieren.

Warum ging das vor ein paar Tagen nicht aber jetzt schon?

dmon
15.06.2008, 02:16
Danke für die Antwort und Hilfe... oh moment, hat ja niemand geantwortet. Hilfe gabs seit Mittwoch auch nicht. Ich nehme alles zurück....