PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt der "Spenden umwandeln" Button?



pavalotti63
11.06.2008, 18:49
Wo bleibt eigentlich der angekündigte Button, um Spenden umzuwandeln? Sollte doch diese Woche eingebaut werden, oder wird wieder bis Freitag gewartet?

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46455

vg
pavalotti63

OTR.DG
11.06.2008, 18:52
Ja, ist für heute Abend geplant :o

Im Moment gehen aber erstmal andere Sachen vor, und wenn die kleinen Fehlerchen ausgebügelt sind, dann wird das auch noch gemacht ;)

Mixed_Mania
12.06.2008, 08:39
Ja, ist für heute Abend geplant :o


Das war gestern. Also wo ist der Button???

Bong
12.06.2008, 08:55
Das war gestern. Also wo ist der Button???
Hast du denn keine Phantasie? Du mußt nur die Augen schließen, tief ein- und ausatmen, ganz langsam. Du liegst auf einer grünen Wiese... :p

mariusk90
12.06.2008, 20:46
push

greetz mariusk90

DsD
12.06.2008, 20:47
wieso gehen eigentlich andere sachen vor als den ZAHLENDEN kunden die moeglichkeit zu geben ihre ZAHLUNGEN auch zu nutzen? ich will meine wishlist wieder verdammte scheisse noch mal. ich werd echt langsam ungehalten... was soll denn wichtiger sein als denen die schon gezahlt haben das noch mal zahlen schmackhaft zu machen???
so schwer kann das ja wohl nicht sein...

es kotzt mich echt an...

pavalotti63
13.06.2008, 18:28
hmmm tja und 2 Tage später kein Button und keine Information wann und ob er überhaupt kommt ......... IST Freitag Jungs!!!!

vg
pavalotti63

Murphy43
13.06.2008, 19:43
Im Moment gehen aber erstmal andere Sachen vor, und wenn die kleinen Fehlerchen ausgebügelt sind, dann wird das auch noch gemacht ;)

Habt Ihr eigentlich dieses Edit gelesen?

Bong
13.06.2008, 19:55
Also dauert es noch 1-2 Wochen...momentan ist ja hier das große GWP-3-Chaos...

diko1ms
14.06.2008, 01:11
Achtung, Sarkasmus: Die müssen erst noch ein paar Bugs entfernen -> Es soll noch User geben, die positive GWPs haben. Das muss natürlich erst einmal weg. Der Hauptbug (GWP3) bleibt natürlich unberührt.

DsD
14.06.2008, 12:51
ich finds halt schick das ich nun premium bin, geld gespendet habe also mindestens 200 punkte im plus sein muesste aber dank dem fehlenden button im minus bin und daher die wishlist nicht nutzen kann, meine freedls die ich nie wollte nicht nutzen kann usw.

ist euch von otr nicht klar das ich den service trotz zahlung und premium nur sehr eingeschraenkt nutzen kann waerend andere die nie bezahlt haben ihn voll nutzen koennen? das ist ein wenig unfair... tut endlich was... und welche bugs wollt ihr denn noch fixen? gibts da ne uebersicht?

das ist doch reine hinhalterei.... am ende wird uns dann mitgeteilt das wir ja in den letzten tagen alles verbraucht haben oder wie?

ach und ehe ich es vergesse... ich habe dadurch ernsthafte probs damit jemals wieder was zu zahlen da ich ja momentan nicht das gefuehl habe das mein geld auch irgendwo noch nen nutzen fuer mich hat...

exist
15.06.2008, 16:26
Jetzt mal im ernst: Welche Bugs wollte man denn am Mittwochabend noch beheben weil wichtiger und was davon ist bereits fixed, was muss vorher noch erledigt werden?

Peacer
15.06.2008, 16:29
Jedesmal wenn es eine Vorankündigung gibt, wird einfach mal darauf herum gehackt. Wenn es diese Vorankündigung gar nicht gegeben hätte, würde dieser Theard gar nicht existieren. also, gebt doch noch ein wenig Zeit.

Wundert euch in Zukunft nicht wenn es weiterhin Umstellungen vom einten auf den anderen Tag gibt, ohne Ankündigung...

Willi-Wacker
15.06.2008, 16:54
Jedesmal wenn es eine Vorankündigung gibt, wird einfach mal darauf herum gehackt. Wenn es diese Vorankündigung gar nicht gegeben hätte, würde dieser Theard gar nicht existieren. also, gebt doch noch ein wenig Zeit.

Wundert euch in Zukunft nicht wenn es weiterhin Umstellungen vom einten auf den anderen Tag gibt, ohne Ankündigung...

:D:D:D Soll dass jetzt hier eine weitere Ankündigung sein ... oder ... eine DROHUNG ??? :D:D:D

:rolleyes: Die Logik ist bestechend: Wenn der böse User erwartet, dass Ankündigungen eingehalten werden ist er der Dumme ...
und wenn er o h n e Vorankündigung verarscht wird...auch !!!!!:rolleyes:

Man lerne daraus: Ohne Vorankündigungen gibt es auch keine sinnlosen Diskussionen !!!??? Oder wie...

exist
15.06.2008, 22:02
Jedesmal wenn es eine Vorankündigung gibt, wird einfach mal darauf herum gehackt. Wenn es diese Vorankündigung gar nicht gegeben hätte, würde dieser Theard gar nicht existieren. also, gebt doch noch ein wenig Zeit.

Wundert euch in Zukunft nicht wenn es weiterhin Umstellungen vom einten auf den anderen Tag gibt, ohne Ankündigung...


Nein, die Vorankündigung hat im Gegenteil Wind aus den Segeln genommen, weil diejenigen, die sich ihre GWP erkauft haben (teils mit dreistelligen Beträgen) zurecht ungehalten wurden und OTR echten Ärger zu machen drohten.

DsD
16.06.2008, 18:56
ich wuerde ja gerne sagen das ich nicht nerven will... aber ich will ja nerven...

ich sehe immer noch keinen button und ihr?

Mabba
16.06.2008, 19:01
Lies mal bitte hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=191867&postcount=9

DsD
16.06.2008, 19:10
kannst du lesen? dazu hab ich bereits was geschrieben.

PeGu
16.06.2008, 19:18
hooow, langsam durchatmen, bitte hier jetzt nicht in gegenseitige Beschimpfungen verfallen (dann ist die Beleidigung nicht mehr weit, und das Gezeter groß -- nicht sehr hilfreich).

DsD, leider ist der von Mabba verlinkte Post noch der aktuellste. Du müsstest dich noch ein wenig gedulden. Der Button kommt bestimmt, sobald gecodet werden kann. Alle zwei Tage nachfragen ist zwar nervig, aber ok. Hinweise darauf, dass noch nichts passiert ist, auch.

Sama guad?

DsD
16.06.2008, 20:32
Sorry PeGu aber LANGSAM ist ja gerade das prob.

im prinzip sollte jeder der durch den mist im minus ist gleich mal 50 gwp fuer seinen premium gut geschrieben bekommen denn man kann ihn ja nicht nutzen obwohl man bezahlt hat. das ist SCH***E. (natuerlich SCHADE. is klaa ne?)

Murphy43
18.06.2008, 08:33
...und wahrscheinlich wird es den Button auch erst ab GWP4 oder GWPxxx geben !:D:D:D


Ich verrate nur soviel: Der Button ist in Arbeit. ;)

exist
19.06.2008, 23:08
Ja genau, nur nichts übereilen. Nach nunmehr zwei Wochen Leecher-Status haben die meisten Spender inzwischen bestimmt sowieso schon wieder gespendet um endlich Punkte zu bekommen. Wozu dann eigentlich überhaupt noch ein Button. :(

DsD
20.06.2008, 01:06
Ja genau, nur nichts übereilen. Nach nunmehr zwei Wochen Leecher-Status haben die meisten Spender inzwischen bestimmt sowieso schon wieder gespendet um endlich Punkte zu bekommen. Wozu dann eigentlich überhaupt noch ein Button. :(

der ist fuer die leute die sich weigern nochmal was zu zahlen wenn ihre zahlungen danach verschwinden... nicht jeder ist leecher geworden weissu ;>

DsD
21.06.2008, 12:43
immer noch keiner da... ob das diesen monat noch was wird?

PeGu
23.06.2008, 12:38
... Schaut mal in eure GWP-Auflistungen ....

Darf ich dann hier dicht machen?

reinscht
23.06.2008, 13:53
Super, hat funktioniert. :)

MrKlappstuhl
23.06.2008, 15:18
Ja darfst du. Danke!

PeGu
23.06.2008, 15:54
Prima. Also:
http://otrforum.com/images/closed.gif