PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle GWP auf 0 setzen!



dolphin girl
11.06.2008, 18:47
Nach dem ganzen Chaos und dem Minusdesaster wäre es vielleicht dochmal überlegenswert die GWP aller User auf 0 zu setzen und jedem somit die Chance zu geben seinen gewünschten Status zu erklicken oder was auch immer. Allerdings sollten dann auch alle 10 Banner jeden Tag verfügbar sein! Anstatt so einen Rechenzirkus zu veranstalten, würdet ihr sicher der Mehrheit einen riesen Gefallen damit tun.....

rIon
11.06.2008, 18:55
ja langsam find ichs nimmer lustig..hab jeden tag nen komplett anderen GWP stand..gestern vor 4 tagen -50 gwp , gestern -29,x Gwp ... heute wieder -48,7 gwp ... wie dass system geerade laune hat..hab überhaupt nichts gemacht -.- und banner zum anklicken bekomm ich 1von1 ... auf 0 wäre echt mal hilfreich

sporty
11.06.2008, 19:00
Nach dem ganzen Chaos und dem Minusdesaster wäre es vielleicht dochmal überlegenswert die GWP aller User auf 0 zu setzen und jedem somit die Chance zu geben seinen gewünschten Status zu erklicken oder was auch immer. Allerdings sollten dann auch alle 10 Banner jeden Tag verfügbar sein! Anstatt so einen Rechenzirkus zu veranstalten, würdet ihr sicher der Mehrheit einen riesen Gefallen damit tun.....
Das ist ja wohl mal ein Witz!!! Soll das heißen, daß meine 2 Spenden einfach ignoriert werden sollen? :eek:

Cineatic
11.06.2008, 19:05
Ja nö, is' klar. Nur damit die User, die jetzt in die Miesen gerutscht sind, wieder froh sind, sollen die User, die noch positive Punkte haben - zum Beispiel aufgrund Spenden - ihre Punkte nun in den Wind schreiben.

Ich hoffe mal, dass war von dir als Gag für den Abend gedacht.

Raus
11.06.2008, 19:05
Das ist ja wohl mal ein Witz!!! Soll das heißen, daß meine 2 Spenden einfach ignoriert werden sollen? :eek:

War ja von dolphin girl gut gemeint, aber nicht richtig (soll heißen mit allen Konsequenzen) durchdacht.

dolphin girl
11.06.2008, 19:05
OK, dann halt +die eingezahlten Spenden. Das die nich hinten runter fallen, auch wenn ich meine 2 Euro schon längst abgeschrieben hab.....


Ja nö, is' klar. Nur damit die User, die jetzt in die Miesen gerutscht sind, wieder froh sind, sollen die User, die noch positive Punkte haben - zum Beispiel aufgrund Spenden - ihre Punkte nun in den Wind schreiben.

Ich hoffe mal, dass war von dir als Gag für den Abend gedacht.

Weisst du, du gehst mir auf den Nerv! Tust so als wäre OTR heilig und hast auch immer was dazu zu sagen......

zuricht
11.06.2008, 19:17
Weisst du, du gehst mir auf den Nerv! Tust so als wäre OTR heilig und hast auch immer was dazu zu sagen......oh, da gibt es viel schlimmere...:)

mfg,
zuricht
(trotzalledem noch im plus, und sehr gespannt, wie lange noch)

Cineatic
11.06.2008, 19:22
...
Weisst du, du gehst mir auf den Nerv! Tust so als wäre OTR heilig und hast auch immer was dazu zu sagen......

Du haust hier den Vorschlag raus, dass allen Benutzern die Punkte auf 0 gesetzt werden sollen und regst dich dann auf, wenn du Widerstand bekommst von den Leuten, die noch im Plus sind. :rolleyes:

Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten und werde, in so fern ich es für richtig halte, überall zu meine Meinung kund tun. Wenn sie dir nicht passt, ist es dein Problem!

dolphin girl
11.06.2008, 19:28
Tja, ich bin leider zu alt für dein Kindergartengetue.... Also mach dich nur weiter wichtig!

d3f4ult
11.06.2008, 19:28
War ja von dolphin girl gut gemeint, aber nicht richtig (soll heißen mit allen Konsequenzen) durchdacht.

du meinst die gleiche vorgehensweise, die auch die admins bei ihren neuen systemen anwenden?

Peter3006
11.06.2008, 19:29
Weisst du, du gehst mir auf den Nerv! Tust so als wäre OTR heilig und hast auch immer was dazu zu sagen......

Zumindest hat das, was Cineatic sagt, Hand und Fuß.

Hättest du vor deinem Threadstart auch nur 5 Sekunden über die Konsequenzen nachgedacht, ich wette, den Thread würde es nicht geben.

Gruß
Peter

Sledge Hammer
11.06.2008, 19:31
Ich finde den Ansatz gut!

- Alle Altlasten auf Null setzen ( Download-Volumen!)
- Alle GWP zum Stichtag auf Null setzen
- Für alle Spender das verbleibende Guthaben ausrechnen und aufs GWP-Konto addieren

- Und hoffentlich endlich die Programmierung nach den aufgestellten Spielregeln hinbekommen! Ggf. einige Spielregeln überarbeiten.


Dann können alle aufatmen und es gibt ein sauberes System!
Jeder kann dann sein Konto führen, wie er meint. Spenden, Klicken, gar nichts tun...



.

dolphin girl
11.06.2008, 19:33
@Sledge Hammer:Unglaublicherweise war mein Vorschlag so in etwa auch gedacht....... Aber manchmal vergisst man halt auch das ein oder andere. Fakt is hier regiert das Chaos und es muss sich endlich was ändern, das User und OTR zufrieden sind!

Bong
11.06.2008, 19:34
Also dann erspar ich mir aber auch das Geklicke die nächsten Tage... :D

Das von letzter Woche ist ja auch schon ersatzlos gestrichen worden (zumindest der 100-Klick-Zähler auf 0 zurückgefallen, ohne dass man das auch nur annähernd schaffen konnte).

Sledge Hammer
11.06.2008, 20:27
Gibt es hier auch mal ein anderes Feedback, als Beiträge zu löschen?:p

Wo ist denn die Fraktion, die ständig konstruktive Vorschläge verlangt?
Kann einer mal ernsthaft gegen den Vorschlag argumentieren?


.

mein gelöschtes Post gibt es als PN, wenn gewünscht! :) nicht drängeln!


.

DiViP
11.06.2008, 22:30
Wer unbedingt seine Punkte auf 0 bringen will, kann dies tun, einfach Account löschen und neu anlegen. :)
Ist zumindesten für die User, die in den Miesen sind und keine Spenden oder Einzahlungen haben, die beste Variante.

...

dolphin girl
11.06.2008, 23:49
Wie wäre es einfach, wenn man aufhört die Altuser für das zu bestrafen was OTR verzapft. Wir haben immer alles schön brav mitgemacht und so wird´s uns gedankt..... :(

Michael@
12.06.2008, 15:31
Zumindest hat das, was Cineatic sagt, Hand und Fuß.


das mag sein, trotzdem aber wird der Vorschlag nur absolutistisch verdammt. Warum können User wie C... und andere, die hier ohne Frage Wichtiges leisten, nicht zwischen den Fronten stehen und das Positive herausarbeiten. OTR ist dazu nicht in der Lage und in der Vergangenheit waren es auch die MODs nicht. Stattdessen aber übernimmen C... und andere die seitens OTR verwaiste Position Öffentlichkeitsarbeit.

Sketso
12.06.2008, 18:08
Alle GWP auf 0 zu setzen wäre vielleicht ein gangbarer, unkomplizierter und vor allem ehrlicher Weg gewesen. Nicht verbrauchte Einzahlungen hätten übernommen werden können und für Spenden soll ja dieser geniale Knopf entwickelt werden.

Leider gibt es noch GWPv3 und die Macher durchschauen ihr eigenes System nicht mehr. Die Löschung der Altlasten würde jetzt niemanden vor den ständigen fehlerhaften Umbuchungen schützen und das Bannersystem würde dadurch auch nicht besser funktionieren.

Aus dem gleichen Grund ist der immer wieder viel gepriesene neue Account auch keine Lösung mehr, weil der an den gleichen Problemen kranken wird. Abgesehen davon sehe ich nicht ein, die Arbeit von OTR zu machen und ihre Datenbank aufzuräumen. Sollen sie doch ihre Altlasten bis Anno Schnurps mitschleppen und immer wieder beliebig umrechnen...

orborb01
12.06.2008, 18:56
^^Ês wäre ein schöner Service, wenn ein Alt-Account auf Wunsch von den Admins in einen Neu-Account umgewandelt werden könnte, ohne das man sich dafür abmelden und wieder neu anmelden muß. Also kleines Trostpflaster für die GWP-Änderungen und um sich vom dem Treue-Ballast zu befreien. Warum wird eigentlich langjährige Treue bestraft; woanders kenn ich das eher umgekehrt! Ihr habt doch schließlich Geld mit den jahrelangen Banner-Klicks abkassiert! Und dafür sind jetzt 2/3 in den Miesen; als Dank dafür???

Obilux
12.06.2008, 18:56
Alle GWP auf 0 zu setzen wäre vielleicht ein gangbarer, unkomplizierter und vor allem ehrlicher Weg gewesen. Nicht verbrauchte Einzahlungen hätten übernommen werden können und für Spenden soll ja dieser geniale Knopf entwickelt werden.

Leider gibt es noch GWPv3 und die Macher durchschauen ihr eigenes System nicht mehr. Die Löschung der Altlasten würde jetzt niemanden vor den ständigen fehlerhaften Umbuchungen schützen und das Bannersystem würde dadurch auch nicht besser funktionieren.

Aus dem gleichen Grund ist der immer wieder viel gepriesene neue Account auch keine Lösung mehr, weil der an den gleichen Problemen kranken wird. Abgesehen davon sehe ich nicht ein, die Arbeit von OTR zu machen und ihre Datenbank aufzuräumen. Sollen sie doch ihre Altlasten bis Anno Schnurps mitschleppen und immer wieder beliebig umrechnen...

Aber du musst doch auch OTR verstehen - wie sollen sie denn in GWP11 Subventionen rausrechnen, wenn es keine Altlasten mehr geben würde? Sonst hätten sie schon ein einfacheres System geschaffen. Ausserdem, was soll man mit einer schnelleren Datenbank, die nur noch relativ wenige if-Abfragen zu bewältigen hätte und nicht diesen Wulst an else und else und else und else...?

@dolphin girl
Sooo schlecht ist dein Grundgedanke gar nicht. Halt es den anderen zugute, dass hier mittlerweile die meisten rabiat reagieren, wenn es um Punktabzüge geht... Geht mir eigentlich genau so.

@Sledge Hammer
Dein Post würde mich schon interessieren - deine Beiträge hatten meist eigentlich Hand und Fuß.

Sledge Hammer
15.06.2008, 10:39
Damit ihr beiden euch nicht an der möglichen Klickzahl festbeißt, nur als Hinweis: OTR hat nicht ohne Grund die Premium-Klickgrenze für Juni auf 80 gesenkt.
Den meisten (inkl. mir) war es tatsächlich nicht möglich die 100 zu erreichen.


Nochmal Dazu:

Wer unbedingt seine Punkte auf 0 bringen will, kann dies tun, einfach Account löschen und neu anlegen. :)
Ist zumindesten für die User, die in den Miesen sind und keine Spenden oder Einzahlungen haben, die beste Variante.

...


Diese Aussage ist wider besseren Wissens und provokant!
Das die meisten User ihre Wishlist beibehalten wollen und euch das erst ermöglicht, diese miesen Nummern abzuziehen, ohne dass die User OTR in Scharen verlassen, ist doch wohl klar! Es ist eben nicht das selbe!


Ausserdem:
In den letzten Monaten bis April hatte ich ca. 12 Sendungen/Monat von OTR bezogen
Im Mai waren es 7 Sendungen.
Im Juni war es bisher 1 Sendung!

Soviel zur Tendenz auf Grund der liebevollen Zuwendung von OTR.
Seit einer Woche ist mein Account im Minus, weil unrechtmäßig 50 GWP abgebucht wurden. - Null Reaktion von OTR!
Etwa 7-10 Sendungen im Monat könnte ich auch mit meinem HD-Recorder und/oder PC aufnehmen. Dafür brauche ich kein OTR.
Also was hält mich hier?

Einzig und allein die WISHLIST!

So geht es wohl vielen.
Also bitte verarscht uns nicht, wenn wir vernünftige Vorschläge machen!



Aber was schreibe ich hier....... letztlich wissen wir doch, wo wir hier sind...



.