PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Ahnung mehr



Snowman
11.06.2008, 18:47
Also ich kapier im Moment rein garnichts mehr.
Vielleicht ist ja wer so gütig, mir ohne den Verweis auf einen 50 Seiten Tread weiterzuhelfen.
Ich hatte zum Ende von GWP2 knapp über 300 Punkten, so genau weis ich das nicht mehr, weil die Einführung von GWP3 ja über Nacht kam.

Dann hatte ich erst etwa 45 Punkte. (Stand nicht irgedwo, das jeder mindestens 60 Punkte zum Beginn bekommt?)
Kurz dadrauf warens nurnoch 4, dann irgendwann -43, zwischendurch -15 und seit heute wieder -40.
Und das alles nur mit ein paar Dekodierungen wie ich bei den 4 Punkten stand.

Kann mir das bitte einer kurz erklären?

Das ärgerliche dadran ist ja, das ich im Moment nichtmehr dekodieren kann.
Da helfen mir meine 21gb Freivolumen auch nicht weiter.

Liebe Mods: ich weis, wie gerne ihr auf einen der Monstertreads verlinkt, aber heute bitte mal nicht. Wenn ihr mir nicht einfach antworten wollt, vielleicht findet sich ja ein anderer Nutzer, der sich meiner erbarmt.

Raus
11.06.2008, 19:01
Liebe Mods: ich weis, wie gerne ihr auf einen der Monstertreads verlinkt, aber heute bitte mal nicht. Wenn ihr mir nicht einfach antworten wollt, vielleicht findet sich ja ein anderer Nutzer, der sich meiner erbarmt.

Mag sein, dass sich ein anderer User deiner erbarmt. Ein Mod könnte dir aber evtl. helfen, wenn du demnächst deine ID angeben würdest.

Snowman
11.06.2008, 19:05
Oh, nichts leichter als das: 689661

Nobody0816
11.06.2008, 20:10
Eigentlich wollen die nicht, das jemand das System versteht. (verständliche)Anleitungen gibt es nicht, fragen werden nie beantwortet ... ganz wie zu DDR-Zeiten. ;)

Murphy43
11.06.2008, 20:19
Kann mir das bitte einer kurz erklären?


Ich hab mir Deinen Account mal angesehen. Du bist Premium mit Minus. Normalerweise solltest Du dekodieren können.

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder wie macht sich das bemerkbar?

Kiki3105
11.06.2008, 20:28
Ok, ich probiers hier mal...

Ich habe folgendes Problem: Heute morgen habe ich mich in meinen Account eingeloggt, um fleissig Banner zu klicken, damit ich meinen Premium Status nicht verliere und hatte nachdem ich nur 6 Banner klicken konnte einen Punktestand von 157 Punkten. Jetzt, ein paar Stunden später sind es nur noch 132, obwohl ich nichts, aber auch wirklich nichts an meinem Account gemacht habe, weder habe ich irgendetwas runtergeladen noch decodiert. Warum sind die Punkte weg (nachdem man mir die 50 Punkte für den Premium-Acount schon am 7.6. abgezogen hat) und wie bekomme ich sie wieder zurück?!?!?!?!?!?!?

Snowman
11.06.2008, 20:37
Ich hab mir Deinen Account mal angesehen. Du bist Premium mit Minus. Normalerweise solltest Du dekodieren können.

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder wie macht sich das bemerkbar?

Der Dekoder sagt mir, das ich nicht dekodieren kann, weil GWP im minus.


ich hab jetzt nochmal den hier gefunden:


Nochmal ein Update bzgl der fehlerhaften Abbuchungen am Wochenende:

Also am Wochenende wurde vieles doppelt abgebucht.

Bei vielen wurden nicht 50 sondern 100 Punkte abgezogen.

Das haben wir dann einfach mal alles halbiert. Allerdings stellte sich dann raus, das es bei einigen zuvor auch korrekt geklappt hat. denen wurden dann die 50 Punkte auf 25 halbiert.
Und diese 25 wurden eben wieder draufgeschlagen..

Das sollte jetzt das 25-Punkte-Hickhack erklären

Kann es sein, das bei mir auch die 100 Punkte abgezogen wurde, dann die 50 gutgeschrieben , zwischendurch 25 abgezogen und heute wieder diese letzten 25 abgezogen wurden?
Dann wären wir wieder bei 100 miesen, also 50 zu viel?
Aber auch das passt eigentlich alles nicht zu meinen Aufzeichnungen.

bulletproof
11.06.2008, 20:51
Hi, bei mir zeigen sich die selben Symptome, vorgestern bisserl was runter geladen und dekodiert (1,3GB, 5 Aufnahmen) und dann gestern von ca. 144 auf ca. 122 Punkte trotz Bannerklicken (sofern was zum Klicken da war). Nach meiner automatischen Premiumverlängerung hatte ich auch Minus GWP und konnte nicht dekodieren, hab dann was eingezahlt.

Meine ID #1274162

Gruß bullet.

Sketso
11.06.2008, 20:57
Der Dekoder sagt mir, das ich nicht dekodieren kann, weil GWP im minus.Was war das für eine Aufnahme? Ich habe auch ein Minuspremium und bei mir werden Aufnahmen aus der GetItAll-Wishlist und HQ-Aufnahmen nicht dekodiert. Normale DivX- und Pooling-Aufnahmen klappen. Individuelle Wishlist habe ich noch nicht probiert.

rIon
11.06.2008, 20:58
schließe mich an,und ich hab nichts dekodiert oder sonst was und es waren trotzdem einfach mal 20 minus punkte mehr drauf heute #758090

Kiki3105
11.06.2008, 20:59
Bei mir sind Punkte verschwunden, obwohl ich NICHTS gemacht habe!!! Keine downloads oder decodierungen...dann würde ich ja verstehen, warum sie weg sind.... aber es ist schon ein wenig deprimierend von 580 auf 150 Punkten, und dann verschwinden schon wieder 25 Punkte im Nirvana....

Sketso
11.06.2008, 21:04
@Kiki3105
@rIon

Schon das Zitat von Gulliver ein paar Beiträge vorher gelesen?

http://www.otrforum.com/showthread.php?p=191163#post191163

Snowman
11.06.2008, 21:11
Was war das für eine Aufnahme? Ich habe auch ein Minuspremium und bei mir werden Aufnahmen aus der GetItAll-Wishlist und HQ-Aufnahmen nicht dekodiert. Normale DivX- und Pooling-Aufnahmen klappen. Individuelle Wishlist habe ich noch nicht probiert.

Hm, stimmt, es ist ne Aufnahme aus der Wishlist.
Weil letzten Sonntag bei RTL2 wohl was falsch lief und alles halbiert wurde und deshalb alle Files in zwei Teilen vorliegen.

Kiki3105
11.06.2008, 21:24
@Kiki3105
@rIon

Schon das Zitat von Gulliver ein paar Beiträge vorher gelesen?

http://www.otrforum.com/showthread.php?p=191163#post191163

Jup! Eklärt mir leider nicht, wie ich meine Punkte wiederbekomme, denn mir hatte man schon die angekündigten 50 Punkte für einen Premium account abgezogen. Das hab ich auch verstanden. Soll ich jetzt auf Grund eines Computerfehlers 75 Punkte zahlen, oder bekomme ich meine Punkte wieder?!?!?!

Sketso
11.06.2008, 21:32
@Kiki3105

Wurden dir vielleicht vor einigen Tagen 25 Punkte gutgeschrieben? Die sind dir dann jetzt wieder abgezogen worden. Insgesamt hättest du dann 50 Punkte für Premium gezahlt.

In deiner GWP-Übersicht müsste dann jetzt in der Punkteberechnung stehen:
Benutzerstatus Punkte für Benutzerstatus - 50

Kiki3105
11.06.2008, 21:45
@Kiki3105

Wurden dir vielleicht vor einigen Tagen 25 Punkte gutgeschrieben? Die sind dir dann jetzt wieder abgezogen worden. Insgesamt hättest du dann 50 Punkte für Premium gezahlt.

In deiner GWP-Übersicht müsste dann jetzt in der Punkteberechnung stehen:
Benutzerstatus Punkte für Benutzerstatus - 50

Leider nicht. Das ging zumindest aus keiner der Rechnungen, die im Profil angezeigt werden hervor. Die Rechnung hat ganz klar aufgezeigt, wie ich von ca. 580 auf 150 und ein paar zerquetschte gekommen bin und was in Freedownload Volumen geändert wurde, aber es wurden keine 25 Punkte gutgeschrieben. Nur jetzt 25 mehr abgezogen und das auch noch, nachdem man schon die Punkte für den nächsten Monat abgezogen hatte...

Murphy43
12.06.2008, 12:10
Kann es sein, das bei mir auch die 100 Punkte abgezogen wurde, dann die 50 gutgeschrieben , zwischendurch 25 abgezogen und heute wieder diese letzten 25 abgezogen wurden?
Dann wären wir wieder bei 100 miesen, also 50 zu viel?
Aber auch das passt eigentlich alles nicht zu meinen Aufzeichnungen.

Nein, bei Dir sind laut GWP-Übersicht 50 abgezogen.