PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 decodings frei und ich kann nicht dekodieren..



Cineatic
12.06.2008, 09:54
Das scheint ein Bug zu sein, der nach der Verlängerung des Accounts auftritt. Gestern abend hatten wir hier genau den selben Fall, mit den 15 Decodings, die schon aufgebraucht sein sollten.

Leider habe ich den Link zu dem Posting gerade nicht zur Hand.

mcdonald2
12.06.2008, 14:43
Hallo Boardies,

ich hoffe ich bin hier richtig weil irgendwie ist das Forum für mich zu unübersichtlich naja egal...

Folgendes hab komischer weise seit heute wieder Premium Status soweit so gut,
aber ich kann keine Filme Decodieren. Er sagt mir immer was von 15 hätte ich dieses Monat nur gehabt bzw ist Limit schon erreicht, dann Frag ich mich aber
warum mir noch 100 Decodier Punkte zu verfügung hab in der Übersicht.
Siehe Screen

Account #1335648

Wäre schön wenn das mal jemand machen wieder richten würde das auch
funz nicht wie es jetzt ist...

lg mcd

MrKlappstuhl
12.06.2008, 16:08
Ich würde ja sagen, postet es im Bugforum.. aber moment, das geht ja nicht, da keine neuen Bugs auftreten dürfen, da die alten erstmal behoben werden müssen. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt.)

Murphy43
13.06.2008, 15:07
Ich würde ja sagen, postet es im Bugforum.. aber moment, das geht ja nicht, da keine neuen Bugs auftreten dürfen, da die alten erstmal behoben werden müssen. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt.)

Diese Sprüche kannst Du Dir sparen.

@mcdonald2, schreib bitte eine Mail an webmaster[at]onlinetvrecorder.com

Hattest Du Deinen Premium-Status verlängert? Ich sehe gar keine Punkte, die für den Benutzerstatus abgezogen worden sind.

Ciby
13.06.2008, 18:01
Mir geht es auch so, habe Premium-Status und noch 98 Decodings. Bei dem Versuch zu deocdieren bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass bereits alle 15 decodings aufgebraucht sind.
Mein Account: 1056326
Habe auch schon an den webmaster geschrieben, aber vor dem Wochenende scheint da wohl nichts mehr zu gehen, vielen Dank!!!

sven1950
14.06.2008, 04:35
Ich versuche es hier nun auch noch einmal.
Nachdem meine GWPs tagelang vom stark negativen Bereich ( ca. - 370)
in den positiven Bereich geschwankt sind (aktuell: 23,8 GWP) bekomme
ich beim Decodingversuch die Meldung, das ich nichts dekodieren kann,
da ich kein Premium sei und auch nicht mindestens 0 Punkte habe.
Beides ist aber (derzeit) falsch.
Weiterhin darf ich nichts aus dem Pooling Bereich downloaden.
Ich wäre danach nicht einmal Sponsor.
Ich weiss nicht, ob die Aussage auf der Startseite meines Accounts
#1517129 sowie in der GWP-Übersicht für meinen Account verbindlich
ist (danach bin ich Premium mit 100 freien Decodings) oder die Meldung
des Multidecoders. Dieser hat jedenfalls das Sagen und legt meinen
Account lahm. Das schon seit Tagen, wenn ich nicht gerade völlig
in den Miesen bin und dann sowieso garnichts geht.
Ich wüsste bald ganz gerne, was ich denn nun nach OTR- Meinung bin
und wann der Status endgültig feststeht.
Es kann doch nicht sein, dass ihr die User zu hilflosen Hampelmännern degradiert.
Gruss Sven1950

mcdonald2
14.06.2008, 12:29
Hi,

@murphy43

wo das mit GWP3 raus kam war ich Premium dann hab ich mich selber umgestellt
auf Sponsor weil hatte ausgerechnet das es für mich reicht und wollte daher
punkte sparen. Naja dies klappte nicht so. Also hab ich es gelassen dann
auf einmal kam es dann richtig dsa ich Sponsor war und da stand dann was von
20 Decodierung punkte noch zu verfügung. Soweit so gut aber nach zwei
Filmchen war dann ende :(
Jetzt bin ich wieder Premium dankt diesen Banner Klicks verstehen tue ich dies
nicht so aber was sollst hab dadurch wieder 100 Decodierpunkte aber kann die
nicht nutzen.

Werd aber den Webmaster ne email schreiben thx...

lg mcd

Nachtrag:

ich sehe gerade in meienr Email das der Hilfesupport mich zurück geschrieben hat.
Weil bevor ich mich hier angemeldet hab hab ich mit der Hilfe dort versucht ;)
Drin steht das die daran arbeiten und es angeblich in 10 Tagen behoben sein sollte.
Naja mal sehen werd die Tage abwarten und dann den webmaster nerven ;)

sushimix
16.06.2008, 00:00
Drin steht das die daran arbeiten und es angeblich in 10 Tagen behoben sein sollte.

10 tage? ist das nicht etwas langwierig? sollen sie doch solange es dieses problem gibt einfach mal das dekodieren generell gwp-freischalten..
ich brenne darauf meine lieblingsserie weiterzuschauen... aber ich sitze nur auf unbrauchbaren dateien rum.... :mad:

edit: mir ist im übrigen aufgefallen, dass hier beiträge gelöscht werden...

Coopido
16.06.2008, 23:04
Das mit den 10 Tagen scheint mir ein Autoresponder zu sein. Ich habe seit Tagen das selbe Problem, bin Premium und habe noch 98 Decodings frei sowie einen positiven GWP-Stand.
Habe heute dem Support eine Mail geschrieben, als Antwort kam die Bitte im Forum nach entsprechenden Posts zu suchen und ansonsten erst in 10 Tagen wieder eine Anfrage zu schicken. Soviel dazu...

Booman989
17.06.2008, 20:23
Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit dem Bug. Ich hab 53 Bannerklicks, 11,5 GWP und noch 15 Decodings.

Trotz der 15 Decodings kann ich aber nicht dekoderien !


Account: 899668

MCMUPPET
17.06.2008, 21:45
Ahoi!

Das Dekodier-Problem habe ich weitergeleitet.

mfg mcmuppet

nickless
17.06.2008, 22:11
dann schliesse ich mich hier auch nochmal an. bei mir besteht genau dieses problem auch immer noch. trotz premium status und angeblich 99 verbleibenden dekodierungen.

Lea
17.06.2008, 22:57
Hab ein ähnliches Problem. Hab zwar nur 19,2 GWP, aber angeblich noch 92 Decodings. Nur geht dort gar nichts mehr. Konnte schon seit Tagen nichts mehr decodieren. Kann man jetzt was tun, oder heisst es einfach abwarten und Tee trinken? (Account #931623)
Danke

Suesse_1979
18.06.2008, 10:06
Tach


Ich hab das selbe Problem. Trotz Sponsor und vorhandenen 50 Decodierungen bekomme ich die Meldung dass ich die erlaubten 15 Decodierungen dieses Monat schon überschritten habe. Kann es daran liegen dass ich noch -6,6 GWP habe??

Account#: 1128586

Lg

Martina

sushimix
18.06.2008, 11:07
...so, ich hab mich jetzt ins plus geklickt und es funktioniert trotzdem nicht...
bin premium mitglied, bin im plus und hab 100 decodings frei..
trotzdem kann ich seit zwei wochen nix dekodieren...

ich werde ab jetzt keine banner mehr klicken bis ich wieder decodieren kann.

für die admins, ich habe folgenden account: #883725

Frieke
18.06.2008, 11:39
Hm, also mir gehts genauso.
Habt ihr alle euren Status vorher manuell runtergesetzt? Wenn ja, ist das also wirklich ein Bug - ich hab mich schon geärgert, dass ich womöglich was falsch gemacht hab, aber dem ist ja wohl nicht so... :confused:

account: #1265874

Suesse_1979
18.06.2008, 13:34
@Frieke: jap - ich hab manuel runter gesetzt... vielleicht liegts ja wirklich daran. Den Sponsor hab ich ja auch nur weil ich 83 Bannerklicks habe.


Lg

Martina

Lea
18.06.2008, 15:12
Hab auch meinen Status manuel heruntergesetzt.

svx_biker
18.06.2008, 15:36
...so, ich hab mich jetzt ins plus geklickt und es funktioniert trotzdem nicht...
bin premium mitglied, bin im plus und hab 100 decodings frei..


Wenn deine Abrechnung immer noch so ist wie im ersten Post bist Du nicht premium!

Warum? Die Aussage
- Status gültig bis: n/a heisst nach meiner Erfahrung, dass der Status beendet wurde.

Die Auflistung ist verwirrend, weil beim Status der letzte weitergeführt wird (hier premium) aber dieser gar nicht mehr gültig ist. Ohne Zeitstempel ist die Aktualisierung ausgeschaltet (Status beenden).

Ich hatte dies selbst Anfang Monat gemacht (Status beenden) und kenne den n/a deshalb aus eigener Erfahrung.

muffysmom
18.06.2008, 16:07
Ich glaube, ein grossteil der verwirrung ist auf die automatik zurueckzufuehren.

Einige nutzer meinen, dass ihr gegenwaertiger status automatisch bei der umstellung auf den naechsthoeheren status aufgewertet wird, sobald die 50 bzw. 100 bedingung erfuellt ist. Es ist aber eher so, glaub ich zumindest, das ohne vorherige umstellung der gegenwaertige status beibehalten wird. Diese user wollen automatic upgrade.

Andere user beschweren sich, das ihnen GWPs abgezogen wurden, da ihr gegenwaertiger status, Premium zb, automatisch verlaengeret wurde, und sie lieber zurueckstufen haetten wollen, haetten sie es vorher gewusst. Diese user wollen nicht mal automatic status quo, geschweige den ein upgrade.

Die loesung waere wahrscheinlich ein einmaliges pop-up, wo jeder nutzer waehlen muss: Von jetzt up, bis ich es selber anders einstelle, waehle ich als preferred status xxxxx. (Vll. gesichert mit password eingabe, damit es nicht zufaellig geandert wird). Default, falls nicht gewaehlt wird, ist der gegenwaertige status.

Geaendert wird nur, wenn es der nutzer selber einstellt.

kongo_bongo
18.06.2008, 16:43
Wenn deine Abrechnung immer noch so ist wie im ersten Post bist Du nicht premium!

Warum? Die Aussage heisst nach meiner Erfahrung, dass der Status beendet wurde.

Die Auflistung ist verwirrend, weil beim Status der letzte weitergeführt wird (hier premium) aber dieser gar nicht mehr gültig ist. Ohne Zeitstempel ist die Aktualisierung ausgeschaltet (Status beenden).

Ich hatte dies selbst Anfang Monat gemacht (Status beenden) und kenne den n/a deshalb aus eigener Erfahrung.

hm ich war bisher premium, bin das aber auch irgendwie automatisch geworden, hatt 100 dekodierungen frei bis n/a, konnte aber nicht dekodieren, das bekannte problem eben.
jetzt bin ich auf einmal leecher (der smiley sagt zwar was anderes, aber egal)mit 15 dekodierungen, aber beides auch bloß bis n/a
nun sagst du, n/a heißt, dass der status nicht mehr gilt (hab ich das richtig verstanden?), aber wenn leecher nicht mehr gilt, was bin ich denn dann?
und dekodieren kann ich immer noch nicht

für admin hier meine id: 947387

Booman989
18.06.2008, 17:16
Einige nutzer meinen, dass ihr gegenwaertiger status automatisch bei der umstellung auf den naechsthoeheren status aufgewertet wird, sobald die 50 bzw. 100 bedingung erfuellt ist. Es ist aber eher so, glaub ich zumindest, das ohne vorherige umstellung der gegenwaertige status beibehalten wird. Diese user wollen automatic upgrade.


Größtenteils geht es aber hier in diesem Thread um den Bug das im Profil steht man könne dekodieren! Auch die Statistiken weisen darauf hin das alles rechtens verläuft usw, trozdem funktioniert das dekodieren der Filme nicht!

Mal ne andere Frage, wenn man die 50 Bannerklicks hat, wird man dann erst am Ende des Monats geupgraded, oder muss man den Account Upgrade selber druch führen. Trotz über 50 klicks und positiver Stats kann ich nicht auf Sponsor upgraden.

muffysmom
18.06.2008, 17:24
Ich nehme an das bei (vielen/ allen ??) usern, bei denen das dekodieren nicht geht, Status gueltig bis n/a steht. Und das haengt (glaub ich) irgendwie mit der verlaengerung/ status auswahl/ status aenderung zusammen.

MCMUPPET
19.06.2008, 13:55
Ahoi!

Bitte um kurze Rückmeldung, ob das Dekodieren nun funktioniert. Danke!

mfg mcmuppet

Frieke
19.06.2008, 14:22
Hej, also bei mir gehts jetzt! Danke:)

Porky
19.06.2008, 14:30
Ahoi!

Bitte um kurze Rückmeldung, ob das Dekodieren nun funktioniert. Danke!

mfg mcmuppet

Bei mir tauchte gestern auch die Meldung mit den abgelaufenen 15 Dekodierungen auf. Heute funktioniert es wieder und ich bin wieder Premium.
Allerdings wurden mir von meinen 176 Bannerklicks alle abgezogen! Ich stehe jetzt bei Null. Der Status premium läuft von heute an 4 Wochen, aber müsste ich denn nicht jetzt noch 76 Bannerklicks guthaben??

Kann mir das bitte jemand erklären, blicke da nicht so richtig durch.

MfG
Porky

Booman989
19.06.2008, 15:11
Also bei mir geht es immer noch nicht. Habe mal gepostet was bei mir steht... Ist sehr irreführend. Nur nochmal um ganz sicher zu gehen. Wenn man die 50 Bannerklicks hat, muss man dann noch bis zum Abbuchungstag warten bis man Sponsor ist?

Aufjedenfall sind die 15 druchführbahren Decodings falsch.


Account #899668

http://www.pic-upload.de/19.06.08/fkcl7.JPG

http://www.pic-upload.de/19.06.08/l9paw3.JPG

muffysmom
19.06.2008, 15:31
Allerdings wurden mir von meinen 176 Bannerklicks alle abgezogen! Ich stehe jetzt bei Null. Der Status premium läuft von heute an 4 Wochen, aber müsste ich denn nicht jetzt noch 76 Bannerklicks guthaben??



Der Zaehler wird jedesmal auf null gesetzt. Dann faengst du wieder das sammeln an.


Nachtrag: @ All
Eben ist mir folgendes in den sinn gekommen:
Jemand der 100x klickt innerhalb von 30 tagen bekommt dafuer 1x Premium ohne GWP abzug.

Jemand der alle 5 Tage zb seinen Status erneuert, und dafuer 300 GWP gibt, und jeden tag 10 Banner (=300x innerhalb von 30 Tagen) klickt, bekommt nie-nimmer-nicht Premium ohne GWP abzug, da der Klick-zaehler ja nie 100 erreicht.

Stimmt das so?

Rhianna
19.06.2008, 20:15
[QUOTE=Booman989;193389]Der Sponsorstatus kostet entweder 50 Bannerklicks oder 20 GWP.

HIHI - da kann ich ja nur lachen - weil meine Bannerklicks wurden auf NULL gesetzt und es hat mich dennoch 50 Punkte gekostet.
HAHA

Und jetzet wo ich dann doch mich von 5,6 auf 7,3 GWP steigern konnte - habe ich noch immer zuwenig GWP um decodieren zu dürfen.

WELCH EIN SPAß

Rhianna
Account #948959

mannni
20.06.2008, 01:47
Hi alle zusammen, der Dümmste von Euch allen bin ja wohl ich?!
Erst mal meine (gehabten) Daten:
Sponsor / 4,3 GWP (hab mich dafür als früherer direktdownloader zum Deppen geklickt) / über 100 Bannerklicks / 50 Decodings frei.

Nachdem wie bei vielen anderen trotzdem kein Decodieren möglich war (bin nämlich ein was weiss denn ich user und benötige daher Premium-Status!) habe ich jetzt 2 Tage versucht manuell auf Premium zu erhöhen, was aber nicht um die Burg möglich war. Vielleicht klappts ja dann mit Staus beenden, gesagt, geklickt und vollends angesch ... alles weg - keine Decodings, keine Bannerklicks und Leecher.

Respekt - OTR ist echt spitze, was klappen soll klappt nicht, aber wo Punkte flöten gehen, das klappt 100Pro - 1000 Dank bin schwer beeindruckt.

Werde wohl dann mal bei eb*y eine DVD-Box von Tim und Struppi besorgen, weil bis ich hier wieder dekodieren kann oder das Ganze irgendwie funzt, ist mein Sohn wahrscheinlich schon zu alt.
Ich hatte ja wirklich Vertrauen, dass ihr das mit GWP3 endlich wieder auf 3 kriegt - hätte es nach 3 jahren OTR aber eigentlich besser wissen müssen.
Ach falls es wirklich irgend jemand interessieren sollte - hahaha - meine Accountnummer 779794

MCMUPPET
20.06.2008, 17:09
Ahoi Struppi1!


Was soll ich nun machen?

pssst, vielleicht Deine ID posten ;)? Sonst kann doch keiner nachschauen :).

mfg mcmuppet

Struppi1
20.06.2008, 17:18
Hallo,

folgender Text verwirrt mich:

Ihre letzte manuelle Statusänderung
Ihr gekaufter Status leecher ist noch gültig bis zum: 19.07.2008.
Sie können noch 0 Dateien dekodieren.

Möchten Sie Ihren Status jetzt vorzeitig beenden?
Ihnen werden dann keine Punkte mehr vom GWP-Konto abgezogen.

Achtung, Sie fallen dann wahrscheinlich auf den Leecher-Status zurück.

Kaufen ??? Leecher kostet doch nicht. Wie kann ich auf Leecher-Status zurückfallen wenn ich das schon bin???

Meine ID 971771

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Gruss

Struppi1

Fabi1111
20.06.2008, 17:20
@Struppi1:
Das ist wahrscheinlich nur für Sponsor- und Premium-User gedacht. ;)
Von Leecher kann man nicht auf Leecher. ;)

Struppi1
20.06.2008, 17:27
Hallo,

also wenn ich das richtig lese:

Leecher:

Der Leecher-Status kostet keine Punkte.

Sponsor für 20 Punkte:

Der Sponsor-Status ermöglicht Ihnen 20 Dekodierungen pro Monat und kostet 20 Punkte.
Dieser Status wird am Ende der Laufzeit automatisch verlängert.

Premium für 50 Punkte:

Der Premium-Status ermöglicht Ihnen 100 Dekodierungen pro Monat und kostet 50 Punkte.
Dieser Status wird am Ende der Laufzeit automatisch verlängert.

Verstanden, darf man mit Leecher Status gar nicht dekodieren? Das könnte man meinen wenn man mit Premium 100 und mit Sponsor 20 Dekodierungen machen darf.

Vorne steht aber:

Was können Sie mit diesen Punkten machen?
Dürfen Sie Wishlisten anlegen? Nein, weil Sie keinen Premium-Status oder weniger als 0 GWP haben.
Bitte achten Sie auf positive Kontenstände. Wichtige Funktionen stehen Ihnen sonst nicht mehr zur Verfügung.

Ich möchte mehr positive Punkte haben, was kann ich tun?

Dürfen Sie Prio-Downloads verwenden?
Nein, weil Ihnen für Prio-Downloads nur 91.8 Punkte zur Verfügung stehen oder Sie Leecher sind.
Dürfen Sie bezahlte Downloads verwenden?
Nein, weil Sie weniger als 25 Cent Guthaben besitzen oder Leecher sind

Prio-Downloads, Bezahlt Downloads und Wishlist kann ich drauf verzichten. Von nicht dekodieren mit Leecher steht hier nichts von.

Was denn nu :confused::confused::confused:

Gruss

Struppi1

Struppi1
20.06.2008, 23:35
Hallo,

ich hab hier keine mp4 oder HQ Aufnahme. Einfach ganz normale avi. Kann die aber auch nicht dekodieren.

@fabi111: Was bedeutet Buchung, wie kann ich den buchen wenn das doch keine Punkte kostet???

Damit könnte ich ja theoretisch nach 15 Dekodings wieder Leecher für 0 Punkte buchen und dann wieder 15 mal dekodieren.

@adriankarsten : Ich schließe mich deiner Meinung an. Ich sehe nicht ein Geld zu spenden, weils dann wohl nach der nächsten Umstellung oder auch was auch immer Änderung wieder abgezogen wird.

Gruss

Struppi1

Struppi1
20.06.2008, 23:42
Hi,

@fabi111 : Danke für deine Antwort.

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich also in der Theorie mit Leecher dekodieren. Prima, jetzt müsste ich nur noch verstehen warum ich in der Praxis das nicht kann? :D:D

Irgendjemand ne Idee:confused::confused::confused:

Gruss

Struppi1

Struppi1
20.06.2008, 23:46
Hi,

scheinbar hat jemand von den Admins mitgelesen.

Es geht jetzt bei mir wieder. Hab selber nichts geändert. Scheint also ein Bug weniger zu sein.

Danke euch. ;);):p

Gruss

Struppi1

weberebe
05.07.2008, 10:52
Hatte desselbe Problem vor etwa 10 Minuten gemeldet (keine Dekodiermöglichkeit, weil angeblich meine 15 Dekodierberechtigungen bereits aufgebraucht sind, trotz Premium status.....). Als ich es auch ans Bug-Forum schicken wollte habe ich nochmals versucht, meine Dateien zu dekodieren, und dann gings plötzlich wieder. Ich hoffe für alle anderen, dass es auch wieder bei euch funktioniert.

Cineatic
05.07.2008, 10:54
Danke für die Rückmeldung!

Manchmal hängt die Technik und es dauert, bis die Daten aktualisiert sind.