PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf man als neu gewordener Leecher keine Mirrors mehr Anzeigen ?



Cineatic
11.06.2008, 18:18
Ich glaube nicht, dass Du den allgemeinen Frust verstehst.
Deine Post sind dermaßen von Verlustangst geprägt, dass Du OTR offensichtlich ein unbegrenztes User-Good-Will Konto einräumst!
D.h. Du kanalisierst Deinen Frust lieber Richtung Magengeschwür bevor Du hier
auch nur ein wenig Kritik verlauten läßt und nickst alles ab, was von Otr verzapft wird. Du bist da auch nicht allein. Es gibt einen ganzen Club von der Sorte, die sich hier als OTR-Versteher betätigen und bestätigen.
...

Das zeigt, dass du meine Postings hier in der letzten Woche nicht gelesen hast. Denn da habe ich hier heftigst Dampf abgelassen, da mir bei der Umstellung mal eben über 5.000 GWP in ein Freivolumen von 320GB umgerechnet wurden, das ich ja nun niemals im Leben brauche.

Sledge Hammer
11.06.2008, 19:22
Das zeigt, dass du meine Postings hier in der letzten Woche nicht gelesen hast. Denn da habe ich hier heftigst Dampf abgelassen, da mir bei der Umstellung mal eben über 5.000 GWP in ein Freivolumen von 320GB umgerechnet wurden, das ich ja nun niemals im Leben brauche.

Keiner schafft es alle Beiträge zu lesen. Ich lese nur die, die mir in die Quere kommen. ;)

Dein Fall ist ja nun der volle Wahnsinn. Wie kannst Du da OTR soviel Gunst zukommen lassen???

Die Forderung, dass jeder zumindest den Spenden-Anteil selbst verplanen können soll, ist doch das mindeste. Und wie ist das Feedback? :confused:

.

Mabba
11.06.2008, 19:24
Könnt ihr zwei das nicht per PN klären?

Bong
11.06.2008, 19:31
Hab nur überflogen, aber scheinbar ist der Hinweis
www.otrkey.com
noch nicht gefallen...das sollte dir erstmal weiterhelfen, Decodings sind dann wieder eine andere Geschichte, wo du Pech haben könntest (angeblich 17 möglich im Leecherstatus). ;)

ichbinss@myself.com
11.06.2008, 20:24
Also, ich bin auch leecher, allerdings im minus, aber ich werde gleich wieder auf die Startseite umgeleitet, ich krieg nicht mal die Downloadseite zu sehen.
Ausloggen, Cookies und Cache geleert hat nichts genütz
Genau ist es im Prinzip bei mir auch nur daß ich halt 5 Punkte im Plus bin.
Das decoden an sich funktioniert, da ich die Sendung dann über einen gebookmarkten Mirror in meinem Browser runter geladen habe und dann decodiert habe. Aber das kann doch kein Dauerzustand sein, denn 1. wozu hab ich den dann freies Downloadvolumen bekommen wenn ich nicht mal dort hin komme und 2. ich kann doch nicht alle Mirrors die es so gibt bookmarken.

@Bong danke für den link.

Cineatic
11.06.2008, 21:21
Keiner schafft es alle Beiträge zu lesen. Ich lese nur die, die mir in die Quere kommen. ;)

Dein Fall ist ja nun der volle Wahnsinn. Wie kannst Du da OTR soviel Gunst zukommen lassen???

Die Forderung, dass jeder zumindest den Spenden-Anteil selbst verplanen können soll, ist doch das mindeste. Und wie ist das Feedback? :confused:

.

Feedback? Dreimal darfst du raten. :D