PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Verständnis



Cineatic
11.06.2008, 18:04
zu 2) Wenn alle Bugs behoben sind, sollte es wirklich so sein, dass du nur 100 Klicks brauchst, wenn du weniger als 50 GWP hast

zu 3) Dir werden nicht GWP und Klicks berechnet. Nur die Klicks werden mit jedem neuen Mitgliedsmonat wieder auf 0 gesetzt, damit du das Klickziel jeden Monat auf's neue erreichen musst.

leipreachans
11.06.2008, 18:12
zu 2) Leider schon wieder veraltet: Der Admin hat seinen Beitrag editiert: Wer weniger als 50 GWPs hat, muss 100 Klicks vorweisen, damit man demjenigen sozusagen erlaubt, sich in die Miesen zu reiten, um Premium zu erlangen.

kalkobrenno
12.06.2008, 11:54
Hallo,
ich bin leecher, und wollte nächsten Monat Premium werden. Jetzt hat mir ein Freund gesagt das er mehr als 100Klicks hatte, sein Status aber nicht erhöht wurde und die Klicks sind weg. Weiß jemand ob man automatisch einen höheren Status bekommt oder man vor Ende des Monats seinen Status selbst erhöhen muss. Außerdem wie ist es wenn ich 101 Klicks habe und meinen Status selbst erhöhe, werden 50GWP abgezogen oder reichen die Klicks. Aber wenn ich den Premiumstatus habe dann brauch ich nur noch die 100Klicks und ich bleib was ich bin. Was ist von meinen Vermutungen richtig?
Gruß

leipreachans
12.06.2008, 12:05
Den Status kann man nur mit entsprechenden Punkten upgraden. Da kannste Dich totklicken, es bringt nichts.

Sketso
12.06.2008, 12:31
Aber wenn ich den Premiumstatus habe dann brauch ich nur noch die 100Klicks und ich bleib was ich bin. Was ist von meinen Vermutungen richtig?Premium behältst du auch, wenn du keine 100 Klicks hast. Dir werden dann in jedem Fall 50 Punkte abgezogen. Bei negativen Punktekonto hast du dann Premiumstatus und kannst wichtige Premiumfunktionen nicht nutzen. Leider gab es hier auch einige Berichte, dass User mit über 100 Klicks trotzdem 50 Punkte abgezogen bekamen und im Negativen landeten. Leider geht es hier in letzter Zeit alles drunter und drüber und es ist noch nicht einwandfrei geklärt, wie das ganze denn nun richtig funktionieren soll.