PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FreeDownload - nicht nutzbar weil negativer Ktostand



skabby
11.06.2008, 11:55
Hallo,

die Umstellung und Umrechnung auf GWP3 ist mir ja sowieso komplett schleierhaft, auch welche Punkte da wie umgerechnet wurden und welche verschwunden sind - aber davon mal abgesehen:

bei der letzten Statusumstellung nach gerade mal 7 Tagen sind mir natürlich für den Premiumaccount 100 GWP abgezogen worden, weil in 7 Tagen 100 Klicks nicht erreichbar sind. Ergo: ich bin in den Miesen, weil mir bei der Umstellung ja irgendwie jede Menge Punkte abhanden kamen. Aktuell habe ich trotzdem den Status Premium mit 100 erlaubten Dekodings: feinfein. Nur ist aufgrund des negativen GWP-punktestands kein Direktdownload mehr möglich, sondern ich muss wieder auf Mirror umsteigen. naja, gibt schlimmeres, aber bissel bekloppt find ich das schon.

Ohne die Umwandlung in Freedownloadguthaben wär ich jetzt nicht in den Miesen - nun hat mir die Umwandlung den negativen Kontostand eingebracht, aber ich kann ihn nicht nutzen. Das ist doch *ähem*




#1387832

skabby
11.06.2008, 15:28
ach fein, ich hätt wohl meine Id nicht posten sollen: ohne mein Zutun sind von vorhin -11, x aufeinmal noch weitere Punkte abgezogen und nun bin ich bei -36,6.