PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR - oder jetzt verstehe ich gar nichts mehr



RocknRolf
11.06.2008, 00:38
Ich würde das mal als die spezielle Kundenbehandlung von Altaccounts bezeichen. Ist bei mir nicht viel anders nur nicht in dem Ausmaß... Aber bald ist es ja geschafft, wer zu tief in den miesen ist holt sich nen Neuaccount und bei denen die noch etwas übriggeblieben ist wird solange doppelt kassiert (Bannerklicks und Punkte) bis sie sicher unter 50 Punkten sind. Und danach hat OTR das erreicht was sie schon mit GWP2 erreichen wollte. Positive Punktezahl abbauen und das so schnell wie möglich.

Ich persönlich finde ja, wenn man den Altaccounts, mit ner Entschuldigung, per Mail mal die Zusammenhänge erklärt hätte und zugegeben hätte das es einfach nicht mehr weitergehen konnte. Dies wäre viel das eher akzeptiert worden, als die doch eher fadenscheinigen Erklärungsversuche (alles subventioniert, schenken ist nicht gleich schenken und Altlasten von vor 2 Jahren stören immer noch in der Kalkulation).

Zusammengefasst hätte ich das durchaus akzeptieren können und wäre wahrscheinlich der letzte gewesen der sich aufgeregt hätte, da ich weiss wie leicht man sich bei einer Kalkulation ohne fixe Einnahmen verrennen kann.

mfg RnR

Totte
11.06.2008, 00:42
Wird alles immer witziger... und das durchaus negativ, kann mir jemand sagen nach welchen Regeln kostenloste Downloads nachberechnet werden können? Oder ob OTR überhaupt Regeln hat? Ich glaube ich schreibe mal ein paar Leserbriefe

traveler.in.time
11.06.2008, 06:53
Oder ob OTR überhaupt Regeln hat?

Jedenfalls keine, die verlässlich morgen noch gelten. :-/


Ich glaube ich schreibe mal ein paar Leserbriefe

Gute Idee!

traveler.in.time
11.06.2008, 07:27
Ich bin schon immer der Meinung, dass das nur als Bezahlservice laufen kann.

Aber dann müsste das Ding eine gänzlich andere Qualität haben! Dann müsste es wirklich ein SERVICE sein.
Funktonierende, übersichtliche und ohne Aktivkram nutzbare Website; komfortable Programmierung über Plugin einer beliebigen Programmzeitschrifts-Software; problemloser und schneller Download der aufgenommenen Sendungen ohne jegliche Warteschlange, zeitnah und nicht erst Tage später; kein Pooling; keine mühselig zu bedienenden Mirrors, ordentliche Aufnahmequalität ohne Sprünge, Schnee im Bild und Ton-Asynchronitäten; entweder kein oder - wenn's denn sein muss - ein übersichtliches Punktesystem, das jeder auf den ersten Blick verstehen kann - und nicht zu vergessen: vernünftiger Support seitens der Betreiber, sprich: frühzeitige und umfassende Informationspolitik, Interesse an der Sichtweise der User, Aufgeschlossenheit für deren Vorschläge, transparente Kommunikation der Vorgänge hinter den Kulissen etc.pp. Und natürlich keinerlei rückwirkende Regeländerungen. Gerade letzteres sollte absolut selbstverständlich sein; es ist echt heftig, dass man das noch extra betonen muss.

Im Moment ist OTR ein nettes Privat-Projekt einiger Kiddies, so der nach außen entstehende Eindruck. Von Professionalität keine Spur. Aber nur wer professionell agiert, erhält auch das notwendige Vertrauen, um ihm Geld in die Hand zu geben.

Ich werde dann spenden, wenn OTR professionell geworden ist. Wann auch immer das sein mag...

doofkopp
11.06.2008, 07:49
Im Moment ist OTR ein nettes Privat-Projekt einiger Kiddies, so der nach außen entstehende Eindruck. Von Professionalität keine Spur. Aber nur wer professionell agiert, erhält auch das notwendige Vertrauen, um ihm Geld in die Hand zu geben.

Ich werde dann spenden, wenn OTR professionell geworden ist. Wann auch immer das sein mag...

Ganz deiner Meinung. Ich nutze OTR auch nur wegen einem einzigen Sender, den die Konkurrenz halt nicht im Angebot hat. Und diese Konkurrenz bietet auch wesentlich weniger Features, ist dafuer aber wirklich zuverlaessig und mit guter, gleichbleibender Qualitaet (auch wenn das gewaehlte Format etwas nervig ist). Wenn OTR diesen Standard und Qualitaet hinkriegt bin ich auch mit 40 Ocken im Jahr dabei. Aber so...

Totte
11.06.2008, 23:26
Nichts gemacht gestern nur das eine Banner geklickt und jetzt schon -45,5 kann mir jetzt einfach mal einer Erklären wie das zustande kommt... ???