PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR immer teurer?!



Katzenstreu
10.06.2008, 22:37
Hallo,

bis jetzt war OTR ja fast kostenlos mit allen Funktionen. Ich hatte zuerst einmal 5€ gespendet um Premiumuser zu sein. Dann konnte ich die Get-it-All Wishlist nutzen und alles dekodieren.

Nun werden es immer weiger Punkte, ich bin kein Premiumuser mehr obwohl ich schon zwei mal je zwei Euro gespendet habe. Ich lade gruundsätzlich von otr-files.de und habe auch dort gespendet und verbrauche eigentlich ncihts bei OTR.

Heißt dass nun, dass man sich seinen Status kaufen muss? Also der premium kostet dann 50 Cent monatlich? Und wann werden die Preise erhöht!?

Tim

Bong
10.06.2008, 22:44
Zahlen schützt vor Strafe nicht - jedenfalls bei OTR. ;)

marvel_master
10.06.2008, 23:06
Tach,

alle 30 Tage werden doch jetzt 50 PUnkte abgezogen, um seinen Premium Status zu erhalten. Ist das richtig?

Also muss man ja zwangsläufig Geld überweisen. Die Banner reichen ja nicht.

Oder wie könnte man sonst auf die 50 Punkte pro Monat kommen?

Gruß
Marvel

Katzenstreu
10.06.2008, 23:17
Zahlen schützt vor Strafe nicht - jedenfalls bei OTR. ;)
Wieso Strafe? Vor welcher Strafe? Wie meinst du das? Ironisch?


Tach,

alle 30 Tage werden doch jetzt 50 PUnkte abgezogen, um seinen Premium Status zu erhalten. Ist das richtig?

Also muss man ja zwangsläufig Geld überweisen. Die Banner reichen ja nicht.

Oder wie könnte man sonst auf die 50 Punkte pro Monat kommen?

Gruß
Marvel
Scheint leider so.

Vegas1991
10.06.2008, 23:18
wenn man 100 klickst macht also wenn alles geht 10 tage 10 klicks bekommt man den premuim kostenlos

simple-red
10.06.2008, 23:21
da muß man aber 10 Banner klicken können !!
Ich seit Tagen nicht !

Katzenstreu
10.06.2008, 23:21
Ich will aber Filme laden und nicht 100 Banner klicken. Wobei viele doppelt sind und man viel mehr (300?) klicken muss oder hat die Seite dauernd neuladen muss. Ich hasse solche Werbung und werden nicht klicken. Das ist ja Sklavenarbeit.

Wenn die monatlichen Kosten 50 Cent nicht übersteigen find ichs okay. Wobei der Service kostenlos schöner wäre. Aber woher wissen wir das? Werden sie Kosten stagnieren?!

Pakito
11.06.2008, 13:08
Ich hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt, was zu zahlen. Aber da ich hier mit sich dem ständig ändernden Punktesystem jetzt eh nicht mehr durchblicke und ich auch per Suche nichts gefunden habe, was mit bezahlten Punkten passiert, lasse ich es erst mal.

Kann mir jemand, der Punkte gekauft hat, sagen, was mit denen geschieht? Bleiben die von der Löscherei verschont?

muffysmom
11.06.2008, 13:15
Kann mir jemand, der Punkte gekauft hat, sagen, was mit denen geschieht? Bleiben die von der Löscherei verschont?

Ja. Meine punkte die ich fuer einzahlen bekommen habe, und noch nicht fuer Express-DL ausgegeben habe, sind noch nie verschwunden.

Pakito
11.06.2008, 18:47
Danke für den Hinweis! Dann probier ich es nach dem Sommer mal. :)

rikecathleen
20.06.2008, 15:39
Bei mir waren es nach der Umstellung definitv mehr als 600 GWP. Ich habe leider keinen Screenshot gemacht, aber nach meiner Erinnerung hatte ich NACH der Umstellung ca. 620 GWP, von denen mir am 09.06.2008 exakt 50 GWP für einen Monat Premium abgezogen worden sind. Eine Umwandlung aller GWP jenseits der 600 hat bei mir nicht stattgefunden.