PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR - Kopfschütteln ohne Ende



mopmop
10.06.2008, 22:36
danke liebes otr-team für 2 jahre gute arbeit, aber mittlerweile ist euer service mehr als schlecht.
das GWP system wird ständig verändert. nach jeder änderung gibt es riesen ärger bei den usern, denn es funktioniert einfach nicht. im forum stapeln sich die threads haufenweise!

liebes OTR team: denkt ihr denn wirklich das im heutigen web2.0 zeitalter (wo sogar meine oma in der lage ist videos ins internet zu stellen ), sich leute finden die die zeit und die nerven dazu haben ellenlange einführungsseiten zu lesen wie das GWP system funktioniert und wie man es am besten anwendet?

und dann werden einem aus irgendeinem grund die aufwendig erklickten punkte gelöscht. obendrein werden einem nur noch 1 bis 2 klickbare banner angeboten um den gwp status wieder zu erhöhen. haleluja!

seit 1 woche hab ich nix mehr runterladen können. da kann ich mir auch wie in alten zeiten einen videorekorder kaufen, damit komm ich besser.
nunja, für mich zieht das nur eine konsequenz nach sich: otr ade!

PS: was dem ganzen noch den i-punkt aufsetzt: um diesen beitrag schreiben zu können musste ich mich für das forum registrieren, und das captcha bildchen ist ja wirklich das allerletzte!!! ich habe geschlagene 11 versuche gebraucht bis ich ein halbwegs lesbares bildchen hatte und ich mich registrieren konnte! leute, also bitte- wenn der spamschutz soweit ausartet, dass sich user nur noch unter erheblichen umständen registrieren können... dann gute nacht.

Flukus
11.06.2008, 04:05
PS: was dem ganzen noch den i-punkt aufsetzt: um diesen beitrag schreiben zu können musste ich mich für das forum registrieren, und das captcha bildchen ist ja wirklich das allerletzte!!! ich habe geschlagene 11 versuche gebraucht bis ich ein halbwegs lesbares bildchen hatte und ich mich registrieren konnte! leute, also bitte- wenn der spamschutz soweit ausartet, dass sich user nur noch unter erheblichen umständen registrieren können... dann gute nacht.

Ich konnte zuletzt nicht merh Im Forum suchen etc. weil ich mein Passwort vergessen hatte und jedesmal nach dieser Capture-Nummer gefragt wurde. Mag sein dass es an meiner Rot-Grün-Schwäche liegt... ich hab den Code immer falsch eingegeben.

pasde
11.06.2008, 06:38
Die Sicherheitsüberprüfung ist notwendig, um den Spammern die Schranken zu weisen.Wohl eher Robts. Das kann man aber auch anders machen, z.B. indem man Fragen stellt, die nur von Menschen beantwortet werden können.

V.G. Pasde

crash0
11.06.2008, 12:30
danke liebes otr-team für 2 jahre gute arbeit, aber mittlerweile ist euer service mehr als schlecht.
das GWP system wird ständig verändert. nach jeder änderung gibt es riesen ärger bei den usern, denn es funktioniert einfach nicht. im forum stapeln sich die threads haufenweise!

liebes OTR team: denkt ihr denn wirklich das im heutigen web2.0 zeitalter (wo sogar meine oma in der lage ist videos ins internet zu stellen ), sich leute finden die die zeit und die nerven dazu haben ellenlange einführungsseiten zu lesen wie das GWP system funktioniert und wie man es am besten anwendet?

und dann werden einem aus irgendeinem grund die aufwendig erklickten punkte gelöscht. obendrein werden einem nur noch 1 bis 2 klickbare banner angeboten um den gwp status wieder zu erhöhen. haleluja!

seit 1 woche hab ich nix mehr runterladen können. da kann ich mir auch wie in alten zeiten einen videorekorder kaufen, damit komm ich besser.
nunja, für mich zieht das nur eine konsequenz nach sich: otr ade!

PS: was dem ganzen noch den i-punkt aufsetzt: um diesen beitrag schreiben zu können musste ich mich für das forum registrieren, und das captcha bildchen ist ja wirklich das allerletzte!!! ich habe geschlagene 11 versuche gebraucht bis ich ein halbwegs lesbares bildchen hatte und ich mich registrieren konnte! leute, also bitte- wenn der spamschutz soweit ausartet, dass sich user nur noch unter erheblichen umständen registrieren können... dann gute nacht.


Dem stimme ich voll und ganz zu! Das neue System ist das ABSOLUTE MÜLL!

Ich muss mich jeden Tag einloggen und alle Banner zu klicken, nur um ein paar Sendungen, die ich nicht mal bei OTR, sondern woanders runterladen habe, zu dekodieren. Da mein Konto wieder im Minus ist (Minus, so ein SCHWACHSINN), kann ich nicht dekodieren. WAS BRINGT MIR DANN OTR???

Allein wenn ich ins Forum schaue, muss ich lachen über OTR, weil sich dermaßen viele Leute über irgendwelche Systeme, die wieder mal eingeführt worden sind, beschweren.
Das kann nicht Sinn der Sache sein.

OTR war mal gut, mittlerweile nur noch Abzocke und Kopfschütteln...

Dem Problem mit dem captcha stimme ich ebenfalls zu, so ein SCHEISS Bild, dass nicht mal ein Mensch erkennen kann, ist wahrhaft armselig...

Detron
27.06.2008, 14:30
danke liebes otr-team für 2 jahre gute arbeit, aber mittlerweile ist euer service mehr als schlecht.
das GWP system wird ständig verändert. nach jeder änderung gibt es riesen ärger bei den usern, denn es funktioniert einfach nicht. im forum stapeln sich die threads haufenweise!

liebes OTR team: denkt ihr denn wirklich das im heutigen web2.0 zeitalter (wo sogar meine oma in der lage ist videos ins internet zu stellen ), sich leute finden die die zeit und die nerven dazu haben ellenlange einführungsseiten zu lesen wie das GWP system funktioniert und wie man es am besten anwendet?

und dann werden einem aus irgendeinem grund die aufwendig erklickten punkte gelöscht. obendrein werden einem nur noch 1 bis 2 klickbare banner angeboten um den gwp status wieder zu erhöhen. haleluja!


Leider muss ich auch sagen, das mir das neue GWP System absolut NICHT gefällt ! Seit der umstellung ist es ÜBERHAUPT nicht mehr möglich irgendwelche Downloads auch Mirrors zu benutzen, da man einen zu geringen GWP Punktestand hat.



seit 1 woche hab ich nix mehr runterladen können. da kann ich mir auch wie in alten zeiten einen videorekorder kaufen, damit komm ich besser.
nunja, für mich zieht das nur eine konsequenz nach sich: otr ade!

Ich klicke jeden tag max. 2-3 Banner und komm immer noch nicht dran, irgendetwas dekodieren zu können, undzwar seit ca.3-4 Wochen. Zwar hab ich nun wieder ein Positives GPW, mit 9,1 Punkten, doch trotzdem ist es nicht möglich.

FAZIT:
Das neue GWP Punktesystem ist grotten schlecht, sodass die User extrem verärgert sind und kein Interessa an OTR zeigen wollen/werden.

Entweder werden die Banner drastisch erhoben, oder das alte Punktesystem kommt wieder zum einsatz

Portifex
27.06.2008, 16:36
Ich finde es nicht schlecht, auch wenn ich selber über 500 Punkte verloren habe. Aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein mit der Jammerei.

DOLOR
27.06.2008, 16:40
..Aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein mit der Jammerei.
ja schon. WENNs nicht jede woche nen echten neuen grund zum jammern gäbe!!
- zb wesentliche änderungen im wochenabstand!
- oder mods und admins, die den USERN sagen, was NIX bringt. das gehört zuerst mal den otr-VERANTWORTLICHEN gesagt. wenns die überhaupt noch gibt....
- oder accounts, die immer noch ungerechtfertigt im minus sind oder
....

orborb01
27.06.2008, 17:06
^^^^Ist eigentlich bei WISO oder ähnlichen Sendungen mal über die Verbraucherschutz-Problematik von OTR und seinen Usern berichtet worden? Oder ist es einfach zu unbedeutend. Ich für mein Teil habe noch nie so ein Chaos erlebt wie hier; absolute Premiere!

Feckon
29.06.2008, 20:41
Bei Wiso??? zu unbedeutend, das spricht kaum die werberelevanten Zuschauer an...

Um hier zu verbreiten, was momentsn abgeht, sind wohl Blogs angebracht...