PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann werden denn die Fehler korrigiert?



alpaca
10.06.2008, 20:11
Tja, viele Fragen. Die habe ich auch. Aber machen wir uns keine Hoffnungen. Die Mods haben auch keinen blassen Schimmer.
Und wie es scheint, ist die Sache für die Admins erledigt. Läuft doch alles. Die Wishlist bekommst Du ganz einfach zurück, indem Du bezahlst.

Also (wieder einmal) ... Pech gehabt!

alpaca
10.06.2008, 20:37
Offensichtlich hatte er keine 50 GWP mehr - so wie auch ich. Die Punkte wurden locker flockig trotzdem abgezogen. Und mit minus 20 Punkten funktioniert die Wishlist eben nicht mehr. Das heißt, laden kann man natürlich, aber eben nicht dekodieren.

Ecoli
10.06.2008, 20:56
Bei soneihnem Feler heisst es neuän Account machen

OTR korriegiert das nie - glaubt ihr wirklich noch dran?

Rumil
10.06.2008, 20:56
[...] Und mit minus 20 Punkten funktioniert die Wishlist eben nicht mehr. [...]
Schon ausprobiert? Vllt. ist da ja eine weitere undokumentierte Grenze ... ich konnte eben mit -14,4 dekodieren.

alpaca
10.06.2008, 21:20
Heute vormittag ging es mit dem Hinweis auf die Minuspunkte nicht. Jetzt läßt sich dieselbe Datei tatsächlich decodieren.

Na sowas .... ein neuer Bug? (grins)

Dann hoffen wir mal weiter ...

shane
11.06.2008, 13:49
Ich muss gestehen, dass ich das neue System nicht verstehe. Ich hatte vorher ungefähr 175 GWP. Hatte dann ein paar Tage nicht reingeschaut. Heute morgen hatte ich -30 GWP, was mich natürlich wunderte. Ich habe fast bezahlt, damit ich meine Wishlist wieder benutzen konnte, doch gab es ein Fehler beim Paypal, so dass die Bezahlung nicht durchgeführt wurde. Dann nochmal auf die Startseite geguckt: plötzlich hatte ich -49,9 GWP, ohne dass ich irgendwas gemacht habe, außer versucht, Geld einzuzahlen. Dies hat mich natürlich davon abgehalten, einen zweiten Versuch mit Paypal zu machen. Kann mir das jemand erklären? Und sowieso: warum wurden meine alte Einzahlungen in ein Freikontingent umgewandelt? Ich habe das Geld eingezahlt, weil ich nicht immer die Zeit habe, Banner zu klicken (und trotzdem klicke ich, wenn ich Zeit habe). Das System scheint grundsätzlich falsch konzipiert zu sein. Aber abgesehen davon, wieso verlor ich heute 19,9 GWP? Was habe ich gemacht?

Meine Konto Nr. lautet 1121112

Ich bitte, um eine Überprüfung meines Kontostandes!

Vielen Dank

alpaca
11.06.2008, 14:07
Ich habe jetzt auch wieder 25 GWP weniger und bin jetzt bei MINUS 43,1.

Tja, gerade hatte ich zum ersten Mal diese Woche wieder Banner geklickt, da die Wishlist trotz negativer Punkte plötzlich wieder funktioniert. Man ist ja nicht so - für eine Leistung gibt es eine Gegenleistung. Und das habe ich nun davon.

@shane: Das Freikontingent hast Du gekriegt, weil es erstens überflüssig ist und Du es zweitens mit Minuspunkten gar nicht verwenden kannst - steht da zumindest irgendwo.

Und Spenden sind nach der hier irgendwo veröffentlichten Ansicht von OTR Geschenke, für die Dir überhaupt keine Gegenleistung zusteht.

Also bedanke Dich artig für das Freikontingent!

WeBu
11.06.2008, 19:05
Im Moment wird von der ODR-Startseite auf einen offiziellen Beitrag verlinkt, in dem die neuen Modalitäten erläutert werden (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46334). Darin heißt es u.a.:

PPC Premium per Click:
Die bisherige Praxis, das die ersten 50 Klicks im Monat einen vollen GWP-Punkt ergeben wurde abgeschafft und durch einen variablen Wert ersetzt. Derzeit reichen 100 Klicks (50), damit Sie Premium (Sponsor)-User für die nächsten 30 Tage werden können. Klicks , nicht Punkte !!! Die dabei erklickten Punkte (im Durchschnitt derzeit 0,15 GWP/Klick) kommen nochmal obendrauf.
Das Verfahren läuft so, daß wenn Ihr GWP-Konto nicht ausreichend Deckung hat, vor dem Abbuchen des nächsten Premiumbetrages nachgesehen wird, ob Sie das Klickziel erreicht haben. Falls ja, erhalten Sie den Status durch Ihren Klickbeitrag geschenkt, also ohne Abbuchung. Auch diese Klickziel-Werte sind variabel und richten sich nach dem Banneraufkommen im Verhältnis zu den durchschnittlichen Klickleistungen aller User. Wenn Sie also wie bislang klicken, erhalten Sie auch wie bislang Ihren Status ohne BARGELD. Für Premium sollte es weiterhin reichen, wenn Sie an 10 Tagen im Monat die verfügbaren Sponsoren (10) besuchen = 100 Klicks.
Also sollte es so sein, wie ich es im Startbeitrag dieses Threads verstanden hatte. Folglich hätten mir am 08.06. keine GWPs abgebucht werden dürfen. Wann bekomme ich meine 50 Punkte also zurück?

VirtualWalter
12.06.2008, 01:05
Meine Punkte verschwinden auf mysteriöse Weise. Gestern noch über 70, heute morgen etwa 54 und jetzt nur noch 0,8. Dabei habe ich nichts weiter gemacht als Aufzeichnungen programmiert.

Aber früher oder später wären die eh alle verschwunden, da man ja mindestens 20 Punkte im Monat verbrauchen muss um überhaupt dekodieren zu können. Wenn es aber dauernd nur 4 Banner gibt, die dann auch nur mit 0,1 Punkten gewertet werden, wird das aber ein wenig eng (außerdem habe ich auch keine Zeit mich jeden Tag nur zum Bannerklicken einzuloggen). Ebenso müssen neue Benutzer erstmal ewig lange Bannerklicken, damit sie wenigstens den Sponsorstatus erreichen können.

Ich habe erst vor kurzem OTR einem Freund empfohlen. Seit der letzten Umstellung des GWP-Systems, die ja anscheinend monatlich stattfinden kann er aufgrund von GWP-Mangel keine Aufnahmen mehr dekodieren und wird OTR wohl demnächst aufgeben.

Wer hier Sendungen aufnehmen und anschließend auch sehen können will muss bezahlen oder sich damit abfinden nur alle paar Monate mal 20 Sendungen dekodieren zu können.
Aber solange meine GWP andauernd verschwinden werde ich nichts bezahlen. Da sehe ich mich lieber nach Alternativen um. Leider ist die Auswahl an Konkurrenz zu OTR noch sehr begrenzt.

kai-otr
12.06.2008, 04:08
Mir wurden auch erst 100, nun immer noch 50 Punkte abgezogen obwohl ich über 100 Klicks hatte.

Was soll das?

Das die sich nicht schämen für solch einen Murks.
Ich würde im Boden versinken.