PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statuskosten



Cineatic
10.06.2008, 17:49
Es ist - zumindest bis dato - nicht vorgesehen, einen Status rückwirkend zu ändern. Denn rein theoretisch, hättest du in den Tagen ja die Möglichkeiten des höheren Status schon genutzt haben können.

freundchen
10.06.2008, 18:12
Es ist - zumindest bis dato - nicht vorgesehen, einen Status rückwirkend zu ändern. Denn rein theoretisch, hättest du in den Tagen ja die Möglichkeiten des höheren Status schon genutzt haben können.

Rein theoretisch sei hier mal betont. Weil durch den negativen GWP konnte ich den Status ja nicht nutzen. Sinnvoll wäre es wenn man nicht überziehen kann oder man dann trotz überziehen auch was nutzen kann. So stehe ich nur in den Miesen und habe nix davon...


Wenn ich jetzt den Status beende, bekomme ich dann die GWP anteilig (sprich abzüglich der 3 Tage die ich den Status schon habe) wieder? Oder geht das verloren?

Weiß da jemand mehr drüber?

freundchen
10.06.2008, 19:28
Ich kann ja dekodieren. Aber was hat man denn von Premium wenn man die Wishlist nicht nutzen kann?

Ich fänd wenn das Klickziel nicht erreicht ist und sonst negative GWP drohen sollte der User auf leecher gesetzt werden und den Status manuell setzen müssen.