PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überleitung von unverbrauchten Dekodings in den neuen Monat



Beder
10.06.2008, 16:56
Nun, ich finde diese Idee sehr sinnvoll, allerdings würde ich der fairness halber sagen: Nur die Dekodings die zusätzlich zu den 100 gekauft wurden, werden übernommen. Für die hat man ja schon bezahlt

Nicht dass so ne Glühbirne von OTR drauf kommt, se könnten ja alle übernehmen und dann gibts in nem jahr nen Thread wo man fragt ob man denn die ungenutzten 1100 Decodings denn nicht in 11 Monate Premium umwandeln könnte :P

MrKlappstuhl
10.06.2008, 17:30
Auch die 100 gekauften wurden bezahlt.
Es wird immer GWP abgebucht wenn möglich. D.h. ich bezahle alle Dekodierungen, solange ich GWP hab.

IchKapierNix
10.06.2008, 20:24
n Abend, da auch ich diesen, wie heißt das High2 etwas habe, wäre das schon gut, wenn ich die in den nächsten Monat retten könnte!

Es grüßt
Hans-Juergen

jason_x
11.06.2008, 14:01
dafür

als sponsor muss ich ja mit 50 dekodierungen pro monat auskommen, das wird schon ziemlich knapp. also es wär schon nicht schlecht, wenn ich die in den nächsten monat übernehmen könnte. denn ich hab sie ja bezahlt.

Sketso
11.06.2008, 14:13
Dekodierungen brauche ich sowieso nicht mehr, weil mein Punktekonto Tag für Tag mit neuen Negativpunkten bereichert wird.

Longplayer
01.07.2008, 06:29
Ich habe Premium und brache pro Monat 10 - 20 Dekodierungen. Was mache ich in einem jahr mit den aufgelaufenen 1000?

sw2005
01.07.2008, 08:43
ich finde die Antwortmöglichkeiten reichlich suggestiv, die hätte man neutraler formulieren müssen (besonders die letzte). Wir sind hier ja nicht bei der Zeitung mit den großen Buchstaben!

Ich habe gegen die Übernahme gestimmt, weil diese 100 Decodierungen ein Instrument von OTR sind, Vielnutzer auch viel an den Kosten zu beteiligen. Wenn man nach 2 Wochen bereits 100 Sendungen decodiert hat, muss man sich eben dann bereits den Status verlängern. Den Mechanismus dahinter finde ich gut und fair, über Preis (50 GWP) und Leistung (100 Decodierungen) ließe sich diskutieren.

DersichdenWolfklickt
02.07.2008, 11:35
Ich habe gegen die Übernahme gestimmt, weil diese 100 Decodierungen ein Instrument von OTR sind, Vielnutzer auch viel an den Kosten zu beteiligen. Wenn man nach 2 Wochen bereits 100 Sendungen decodiert hat, muss man sich eben dann bereits den Status verlängern. Den Mechanismus dahinter finde ich gut und fair, über Preis (50 GWP) und Leistung (100 Decodierungen) ließe sich diskutieren.

Ich kann der Argumentation nicht ganz folgen. Wenn man in 2 Wochen 100 Sendungen decodiert, kann man doch schon garkeine Decodierungen in den Folgemonat übernehmen, weil keine mehr da sind. Also kann das kein Argument gegen Übernahme sein. Und wenn man welche extra dazukauft (damit wären Vielnutzer an den Kosten beteiligt), warum sollten die dann einfach so verfallen?

DarkKnight
02.07.2008, 16:43
Dann häufen sich nur wieder die GWP's an ... und zu was das führt haben wir ja (so gut wie) alle erleben müssen. :D

MrKlappstuhl
02.07.2008, 19:05
Man könnte z.B. sagen man übernimmt die Dekodierpunkte bis Maximal 500 (o.ä.).
Ich denke es gibt relativ viele User, die mit 100 nicht hinkommen, gerade auch wegen defekten Aufnahmen aber die 200 nie voll kriegen werden.
Insofern könnte man sich problemlos weitete 100 Dekodings kaufen und die dann in den Folgemonaten aufbrauchen, anstatt jedes mal zu überlegen kauf ich jetzt 100 und lass 80 verfallen.