PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es dürfen keine neuen Bugs gemeldet werden?



MrKlappstuhl
10.06.2008, 16:43
Ihr seid ja witzig.
Nur weil ihr genug Bugs zum beheben habt, dürfen keine neuen auftauchen? :D
Tierisch sinnvoll das Forum zu schließen. :rolleyes:

Fabi1111
10.06.2008, 16:46
Ich finde das schon sinnvoll, denn erst sollten die BUGs abgearbeitet werden. ;)
Oft werden die selben Bugs gemeldet, d.h viele werden doppelt gemeldet. Wenn der Programmierer diese Bugs behebt, werden auch die gleichen Bugs abnehmen. ;)

Zudem enthält dieser Bereich jetzt schon sehr viele Beiträge, die abgearbeitet werden sollten. Das ist ähnlich wie mit den Megathreads, wenn sie zu lang sind, ließt sie sowiso fast niemand mehr. ;)

Fabi1111
10.06.2008, 17:34
Allerdings vergisst du, dass alle Beiträge freigeschaltet werden müssen. Insofern ließe sich eine doppelte Meldung leicht verhindern.
Die Moderatoren müssen diese Beiträge freischalten, und diese müssen sie auch erst lesen,... das dauert seine Zeit bei der Beitragsflut momentan. ;)

Man könnte auch alle Beiträge von diesem Bereich in den Interen Bereich verschieben, damit der Admin sie dort alle Abarbeiten könnte. Aber woher sollen die User dann wissen welcher Bug gemeldet ist, und welcher nicht? Zusätzlich kommen Hunderte von Posts: WO IST MEIN POST!;)

Ich befürworte diese Entscheidung, zusätzlich können Bugs auch noch in den GWP-Threads sowie den Megathreads genannt werden. ;)

alpaca
10.06.2008, 19:19
Ihr arbeitet die Bugs ab??? Ist mir gar nicht aufgefallen. Es sind doch noch alle da!

Eigentlich gibt es ja nur einen: GWP v3

Cineatic
10.06.2008, 21:22
Man sollte den Leuten hier aber schon die Chance geben, die Bugs auch zu beheben!

Das System ist am Mittwoch scharfgeschaltet worden. Nach den ersten heftigsten Kritiken, die nichts mit einer Bugmeldung gemein hatten, kamen die ersten regulären Fehlermeldungen. Diese Fehler wurden dann von Dutzenden von Usern gemeldet, in immer neuen Threads, so dass das Bug-Forum nur noch ein Chaos war.

Heute haben wir gerade mal Dienstag. Das heißt, 2 Tage sind bisher erst für die Beseitigung von Fehlern vergangen. 2 Tage! Natürlich sind die Bugs ärgerlich. Aber man muss den Programmierern reelle Chancen einräumen, die Fehler zu finden und zu beheben. So etwas ist nicht in 2 Stunden erledigt.

menkauor
10.06.2008, 21:28
Man sollte den Leuten hier aber schon die Chance geben, die Bugs auch zu beheben!...
Heute haben wir gerade mal Dienstag. Das heißt, 2 Tage sind bisher erst für die Beseitigung von Fehlern vergangen...
Also, bei allem Respekt: Von Mittwoch bis heute sind es bei mir 6 Tage und nicht 2.
Ausserdem hat der, den du gerade mehr oder weniger in Schutz nimmst, das Chaos doch auch angerichtet, oder?
Und was mich vor allem ärgert, ist die Behauptung vom 04.06. , dass das System tagelang getest worden sei und dabei keine Bugs aufgetaucht wären.
Ich frage jetzt lieber nicht nach dem Testverfahren. :rolleyes:

Kurosaki
10.06.2008, 23:51
Bei OTR gibt's keine Bugs das sind alles Features :rolleyes::D

Cineatic
11.06.2008, 07:28
Also, bei allem Respekt: Von Mittwoch bis heute sind es bei mir 6 Tage und nicht 2.
...

Am Wochenende wird auch bei OTR nicht gearbeitet, macht also schon mal 6-2 = 4. Dann, wie ich auch geschrieben habe, du aber aus dem Zitat entfernt hast, waren in den ersten Tagen in dem Chaos die Fehlermeldungen - also solche, die wirkliche Bugs darstellten - kaum herauszufiltern.

Bis das Ganze analysiert war, was nun wirklich Bugs waren und was schlicht Mißverständnisse, dürften auch noch einmal 1-2 Tage ins Land gegangen sein.

Und schon war Freitag. Und was Freitags noch an Bugs beseitigt wird, dürftest du hier inzwischen ja mitbekommen haben. ;)

Also bin ich wieder bei 2 Werktagen für die Fehlerbeseitigung. :)

Murphy43
11.06.2008, 08:05
Danke Cineatic und fabi für die Unterstützung. Schön, daß es noch User gibt, die Verständnis aufbringen und auch die Lage verstehen. :)

Ich mach hier zu, weil das Ganze zu nichts führt.