PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die einstellung für den gewünschtn Status?



Lyra
10.06.2008, 14:22
Hallo

ich suche jetzt son seit einer Stunde den Button, oder die Seit auf der ich meinen gewünschten Status für die nächste Abbuchung aussuchen kann. Wo finde ih den denn?

nereus
10.06.2008, 14:35
Hallo

ich suche jetzt son seit einer Stunde den Button, oder die Seit auf der ich meinen gewünschten Status für die nächste Abbuchung aussuchen kann. Wo finde ih den denn?

Wenn mich nicht alles täuscht, hier:
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=upgrade
Zu finden unter GWP einsehen -> Status vorher erhöhen
Sehr sinning....:D

Lyra
10.06.2008, 14:37
Aber wenn ich das jetzt da anklicke dann bin ich doch sofort in dem niedrigeren Status oder? ABer wen ich jetzt schon für Premium ins Minus gerutsct bin, will ichs wenigstens auch bis zum Ende behalten.
Angeblich kann man in seinem Profil einstellen, welchen Status man beim nächsten Wechsel haben will.

Auf der Seite hier steht nur:

Möchten Sie Ihren Status jetzt vorzeitig beenden?
Ihnen werden dann keine Punkte mehr vom GWP-Konto abgezogen.

svx_biker
10.06.2008, 14:42
Lyra,

Da es im Moment noch so viele Bugs gibt würde ich eher nichts umstellen. Schreib besser ein Mail an webmaster (at) onlinetvrecorder.com mit Deiner ID. Anscheinend gibt es gewisse Dinge, welche nur manuell korrigiert werden können.

nereus
10.06.2008, 14:45
Aber wenn ich das jetzt da anklicke dann bin ich doch sofort in dem niedrigeren Status oder?
Wenn es stimmt, was da steht: http://otrforum.com/showpost.php?p=187006&postcount=1
Dann bleibt dein Status bis zum Ende der gebuchten Frist erhalten und wird dann wie gewünscht weitergeführt.
Verlassen würde ich mich nicht darauf.:o


ABer wen ich jetzt schon für Premium ins Minus gerutsct bin, will ichs wenigstens auch bis zum Ende behalten.
So würde ich es auch machen.:)

Angeblich kann man in seinem Profil einstellen, welchen Status man beim nächsten Wechsel haben will.

Auf der Seite hier steht nur:

Möchten Sie Ihren Status jetzt vorzeitig beenden?
Ihnen werden dann keine Punkte mehr vom GWP-Konto abgezogen.
Der Button, der das kann muss wohl noch programmiert werden. Ich habe bis dato nichts anderes gefunden.:o