PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Download - Garantie?



GammaOmega
10.06.2008, 13:39
Mittlerweile bin ich mir in nichts sicher was OTR betrifft.

Gibt es irgendeine Garantie, wenn ich das Free DL Kontingent ausnütze, es nicht in GWP 4 oder sonstwo wieder hinzugerechnet wird und ich somit doppelt und dreifach die Punkte abgezogen bekomme?

OTR ist ja in letzter Zeit nicht gerade für ihre Gradlinigkeit bekannt.

RocknRolf
10.06.2008, 13:46
Nein. Garantien gibt es hier schon lange nicht mehr bzw gabs eigentlich noch nie. Meine Befürchtungen gehen allerdings auch klar in die Richtung das dies wieder irgendwann negativ ausgelegt wird. Die Erfahrung spricht leider dafür.

Zido
11.06.2008, 17:39
Was heißt hier Kostenlos? Im Monat kostet dich der Spaß 50 GWP und ich hab bisher nur Banner mit 0,1 bis 0,2 GWP-Vergütung gefunden... sprich 400+ Banner im Monat... 30 Tage, täglich seh ich in letzter Zeit nur noch 4-5 Banner...

Man kann nur hoffen das der Premiumaccount für 100 Klicks bleibt bzw. es ihn überhaupt gibt (bei den Bugs hier...).
Die Härte ist das ich auf 160 GWP von irgendwann mal 2000 gerutscht bin... und ich muss mich, so wie ich das hier gehört hab, auch noch gücklich schätzen nicht im Minus zu sein... löl?

@OTR: Ich hab nichts dagegen zu Klicken (das mit dem Eichhörnchen ist ne müde Erleichterung wenn man nu 0,1 statt 1 GWP bekommt...), aber die User dazu zwingen täglich alle Banner klicken zu müssen um noch die Wishlist benutzten zu können?... Da kriegt man doch die Krätze...

skabby
11.06.2008, 18:19
das lustige ist ja, dass der Freedownload nicht mehr funktioniert, wenn Dir aufgrund von Umstellungen (frag mich nicht welche, ich blick da schon lang nicht mehr durch) Punkte abgezogen wurden, und Du zwar noch den Premiumstatus hast, aber negativen Punktestand...

d3f4ult
11.06.2008, 18:53
Also ich werde von dem FreeDownload nicht 1MB ausnutzen.
Zu groß ist die Angst, dass mir das iwann angerechnet wird.
Als Mirror-Loader wird das aber kein Problem darstellen.

traveler.in.time
13.06.2008, 07:41
Also ich werde von dem FreeDownload nicht 1MB ausnutzen.
Zu groß ist die Angst, dass mir das iwann angerechnet wird.
Als Mirror-Loader wird das aber kein Problem darstellen.

Der einzige Haken an dieser Taktik ist bloß: damit schmeißt man letztendlich wieder OTR Geld in den Rachen.

Vorhandenes Geld (bzw. ein geldwertes Äquivalent in Form von Klicks) wurde von OTR willkürlich in Free-Downloads umgewandelt. Aufgrund der ständigen Diskussionen um die Altlasten war für die Betreiber an einer Hand abzählbar, dass kaum jemand diesen Free-DL wirklich nutzen wird. D.h. OTR hat ganz bewusst Geld in etwas umgewandelt, was niemand haben will. Und so bleibt dieses Geld letztendlich direkt bei OTR, ohne dass es den Usern etwas nützt. Man hat es sich also quasi durch die Hintertür geholt.

jrkler
13.06.2008, 17:58
warum rechnet man nicht die free-ddl einfach gegen die schon herrruntergeladeten sachen.
Da wäre zu min. die lage endspannt!
und einige wären aus dem Minus!!!!!!!

jrkler

jrkler
13.06.2008, 18:43
vor allem die Server werden ja unnötig belastet, ist ja nicht mein traffic.
aber ich bin ja auch einer der über mirrors zieht,
nur zum anfang über den hauptserver und das kommt mir jetzt teuer zu stehn.

aber mal abwarten.
ich habe mir jetzt erstmal eine ander lösung gefunden.

jrkler

d3f4ult
18.06.2008, 15:44
zum Thema Garantie:

Nach der Umstellung von GWPv1.1 zu GWPv1.2 hatte ich 35 GB Free Download Traffic. Wie schon vorher erwähnt, hatte ich _nicht_ vor diesen Free-Traffic anzufassen.

Heute am 18.06.08 gab irgendeine Anpassung am neuen GWPv1.2, welche nicht in den News angekündigt wurde.
Jetzt hab ich allerdings nur noch 18 GB Free-Traffic.

Im ungünstigsten Fall müsst ich jetzt 17 GB Download bezahlen.
Da ich schon länger als 6 Monate dabei bin macht das 16 GWP je GB.

Hätt ich meinen ganzen Free-Traffic vor dem 18.06.08 verbraucht, hätte ich heute eine schöne Überraschung nach dem Login:
272 GWP weniger

ABER zum Glück hab ich seit Anmeldung 0,0 GB vom OTR-Server gezogen.
Und daran wird sich in Zukunft nichts ändern.

MfG
d3f4ult