PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWPv3 - Spende oder Einzahlung?



joye88
10.06.2008, 13:28
Habe seit der Umstellung auf GWPv3 einen negativen GWP-Stand und kann deswegen nicht dekodieren (trotz Premium-Status).

Muss ich, um den GWP-Stand zu erhöhen, nun einzahlen oder spenden?

In anderen Threads war zu lesen, dass Spenden in FreeDownloadVolumen umgewandelt wurden. Andererseits kann man für Einzahlungen nur PrioDownloads machen.
Ich will aber meinen GWP-Stand erhöhen.
PrioDownloads und FreeDownloadVolumina interessieren mich nicht.

P.S.: Dass man seinen GWP-Stand auch durch Bannerklicken erhöhen kann, weiß ich auch, allerdings möchte ich möglichst noch heute dekodieren und dafür ist das Bannerklicken zu langsam.

Fabi1111
10.06.2008, 13:31
Muss ich, um den GWP-Stand zu erhöhen, nun einzahlen oder spenden?
Einzahlungen sind besser, denn mit diesen kannst du viel mehr Anfangen. ;)
Durch Einzahlungen wird auch dein GWP-Stand erhöht. :)

Bei Spenden solltest du auch GWP bekommen (habe es nicht ausprobiert ...), aber ich würde Einzahlen, da es momentan nur Vorteile hat. ;)

joye88
10.06.2008, 13:34
Bist du dir sicher? Ich würde gerne wissen, ob das nach dem GWPv3-System auch so ist.

Fabi1111
10.06.2008, 13:36
Bist du dir sicher? Ich würde gerne wissen, ob das nach dem GWPv3-System auch so ist.
Bzgl. der Einzahlung bin ich mir sehr sicher, aber Garantie gebe ich dir verständlicherweise nicht. ;)

Bei den Spenden muss ich ehrlich sagen, dass ich es nicht genau weiß, vielleicht weiß jemand, der in letzter Zeit Spendete mehr. ;)

tiuri
10.06.2008, 13:39
Bzgl. der Einzahlung bin ich mir sehr sicher, aber Garantie gebe ich dir verständlicherweise nicht. ;)


Also nochmal: Für Einzahlungen bekommt man nicht nur PriodownloadVolumen, sondern auch GWPs?

53x12
10.06.2008, 13:59
....Muss ich, um den GWP-Stand zu erhöhen, nun einzahlen oder spenden?...



Ich denke das ist genau das was otr bezwecken will mit diesem chaos - nämlich die user ABZOCKEN!!!

Erst die Punkte klauen und dann die verschreckten user schön die Punkte zurück kaufen lassen.

Ich denke so bekloppt können die otr betreiber doch gar nicht sein das die ungewollt so ein chaos anrichten.

tompetti
10.06.2008, 14:12
Ich denke das ist genau das was otr bezwecken will mit diesem chaos - nämlich die user ABZOCKEN!!!

Erst die Punkte klauen und dann die verschreckten user schön die Punkte zurück kaufen lassen.

Ich denke so bekloppt können die otr betreiber doch gar nicht sein das die ungewollt so ein chaos anrichten.


Ich habe jetzt auch mal 10,- Euro EINGEZAHLT und 953 GWP bekommen. Vorher hat OTR von 3469 GWP den großteil illegal geklaut und daraus 600 GWP gemacht. 50 davon wurden automatisch für Premium-Status abgebucht, obwohl genügent Banner geklickt wurden. Weil ich mal sehen wollte wie das mit den Erhöhen der Dekodierungszahl geht, habe ich dort mal auf OK geklickt. 50 GWP wurden abgebucht die Zahl der Dekodings ging von 97 auf 50 zurück. Die Dauer des Premium-Staus hat sich nicht verlängert, seit der ersten automatischen Abbuchung geklickte Bannerklicks wurden gelöscht.

Bong
10.06.2008, 14:17
Ich denke das ist genau das was otr bezwecken will mit diesem chaos - nämlich die user ABZOCKEN!!!

Erst die Punkte klauen und dann die verschreckten user schön die Punkte zurück kaufen lassen.

Ich denke so bekloppt können die otr betreiber doch gar nicht sein das die ungewollt so ein chaos anrichten.
Genau meine Meinung.

i0n0s
10.06.2008, 15:21
50 davon wurden automatisch für Premium-Status abgebucht, obwohl genügent Banner geklickt wurden.
Nicht obwohl sondern gerade weil genügend GWP vorhanden sind.
Solange du positive GWP hast, werden die Kosten für Premium und Sponsor automatisch über die GWP und nicht über die Bannerklicks gedeckt.

Somit bringen dir die Bannerklicks nur noch ~0.1 GWP und sonst nichts.

tiuri
10.06.2008, 15:31
Also sollte man - wenn überhaupt - einzahlen, um seinen GWP-Stand zu erhöhen.

Und was passiert, wenn man spendet?

i0n0s
10.06.2008, 15:43
Bei 10€ sollte man dann auch die 953 GWP bekommen. Man kann sie aber nicht für Paid-Downloads benutzen und OTR sieht diese Punkte etwas freizügiger (->GWPv3 Umstellung).
Von daher: Spende wenn man wirklich spenden will. Einzahlen wenn man GWP will.

joye88
11.06.2008, 23:44
Ich habe es mal mit der Einzahlung versucht und festgestellt, dass man GWPs bekommt.

Also besser eine Einzahlung als eine Spende vornehmen, um GWPs zu erhalten.

Das zur Verfügung gestellte FreeDownload-Volumen wird anscheinend auch unabhängig vom GWP-Stand abgerechnet.

Ist eine OTR-Datei nicht auf einem Mirror oder Torrent auffindbar, sollte mal auch das FreeDownload-Volumen direkt bei OTR benutzten!