PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann passiert hier endlich mal was?



Michael@
10.06.2008, 11:42
Hola

da im thread

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46803

offensichtlich nicht geantwortet wird, versuche ich es hier noch mal.

Ich hatte bis zum gesetzten Termin deutlich mehr als die geforderten 100 Bannerklicks. Trotzdem sind mir aber 50 Punkte abgezogen worden (ich habe den PREMIUM-Status also nicht free bekommen) und da mein Punkteguthaben von weit über 1500 Punkten (wie offensichtlich bei den meisten anderen auch) auf 6-7 Punkte gestutzt wurde, bin ich nun natürlich in den Miesen.

Ich hätte gerne mal ein klare Aussage seitens OTR, das das ein Bug ist und so nicht sein sollte. Zweitens erwarte ich von OTR, dass ich umgehend in die Lage versetzt werde die PREMIUM-Leistung auch in Anspruch zu nehmen. Macht euch bitte mal klar, dass man nicht jede Woche aufs neue die user verärgern kann, die ihre Leistung offensichtlich erbringen ... mittlerweile ist Dienstag und es gibt nicht einmal ein öffizielles Statement.

PeGu
10.06.2008, 11:47
Michael@,

der Thread, auf den du verlinkst, ist um 0.38 geöffnet worden, du hast um halb 2 dort gepostet. Jetzt ist es gerade mal knapp 13h. Bitte gib den Verantwortlichen eine vernünftige Menge Zeit, auf Fragen einzugehen -- und nebenher (?!) die Probleme und Bugs zu klären.

Es geht im von Michael@ verlinkten Originalthread weiter.