PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion und Userantworten aus dem Fragenkatalog an den Admin



mysteria
09.06.2008, 15:27
Aus eigener Erfahrung: Es werden immer 50 GWP abgezogen, auch wenn keine mehr da sind. Muß man halt jeden Monat 50 Tage lang klicken (???), wenn man wieder die Wishlist benutzen will.

Oder: B E Z A H L E N !

Uppps ... OTR ist ja kostenlos. Hatte ich doch völlig übersehen ...

Ist das denn so schwer?? Einen einziger Thread nur für Fragen und es hat glatte 6 Beiträge gedauert bis jemand was ablässt was nicht reingehört.

Keinte ein Mod bitte obigen Post löschen.
Und meinen natürlich auch :D

Danke.

Tina

Krokodilrotze
09.06.2008, 16:00
was ich net ganz verstanden hab: der premiumstatus sollte doch duch 100 klicks erlangt werden; jetz hatte ich gestern 100 klicks und mir wurden trotzdem (erst 50, dann) 25 punkte abgezogen!könnte mir jemand bitte erklären ob das ein fehler im system ist oder woran das liegt!
mfg

PeGu
10.06.2008, 11:32
Liebe User,

ich bin gebeten worden, die Diskussionsbeiträge und Userantworten aus dem Frage-Thread abzuspalten, auf dass er nur noch als Fragestell-Thread existiert. Das scheint mir eine interessante Idee zu sein, zumal explizit Inline-Antworten des Admins erwartet werden.

Wenn sich alle dran halten, kann's gehen; wenn nicht, sollten die Threads dann nochmal zusammengelegt werden.

Also: Diskussion und Userantworten hier,
Fragen an den Admin hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=46735

Fabi1111
17.06.2008, 12:14
Frage: was sind die 50 cent der SMS-programmierung für euch? spende oder einzahlung? könnte man also mittels SMS-Programmierung auf die 50GWP für den statuserhalt kommen?
Diese Frage kann ich dir beantworten, es wurde zumindest bei mir als eine Einzahlung hinzugerechnet. Es steht ja auch sinngemäß dort: Dass man mit diesen Punkte z.b einen Payed Download starten kann. Da ein Payed Dowload auch nur mit Eingezahltem Guthaben funktioniert, wird es den Einzahlungen hinzugerechnet.

Wie oben schon geschrieben, mir wurden die Einazhlung dem eingezahltem Guthaben hinzugerechnet. ;)