PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verständnisfrage 100 Premiumklicks



RocknRolf
10.06.2008, 13:22
Genau das heisst es, solange du mehr als 50 Punkte hast wird munter abgezogen, egal ob du das Klickziel erreicht hast oder nicht...
Logik? Frag mich bitte nicht.

0daredevil0
10.06.2008, 14:10
wie soll man 100 Klicks erreichen, wenn man nur wie heute nur 2 Banner klicken kann oder wie gestern und vorgestern nur 3 zum anklicken zur verfügung stehen????

Mir wurden jetzt 50 GWP abgebucht, aber meine Bannerklicks sind auch verschwunden, wenn ich 100 nicht erreicht und die nicht zählen, warum muss ich dann wieder von vorne beginnen?
Wenn das so weitergeht kann man garnicht PRemium erreichen!!

klowny
10.06.2008, 16:12
Weisst Du ich fände es nett, wenn ich als jemand dem mehr als 1800 Bannerklicks in in nutzlosen Freedownloads umgewandelt wurden (und dem nicht einmal die Punkte geblieben sind, die er seit Anfang des Monats erklickt hatte) nicht auch noch als Geringverdiener bezeichnet würde.

Aus der Perspektive hab ich das noch gar nicht betrachtet... Eigentlich reichlich frech, die Ausdrucksweise...

Beder
10.06.2008, 18:07
Nun, Ich habe heute meine 10 Banner voll bekommen. Ihr müsst nur Öfters auf die Seite kommen. Die Anzahl der angebotenen Banner schwankt zwischen 3 und 10 Stück. Wobei 10 nur mit Adultwerbung zu erreichen waren. Heute Mittag hab ich meine 4 Banner zusammenbekommen, aber irgendwann hab ich oben dran die Leiste gesehen, dass ich noch 4 von 8 klicken kann.. dann hab ich das eichhörnchen gestartet und mir die erklickt.. dann stand da plötzlich: noch 2 von 10 zu erklicken... und naja.. so bin ich jetz mal auf 19 Banner diesen Monat gekommen ^^

nomatter
10.06.2008, 19:32
Geil, wie soll man bitte 100 Banner voll kriegen, wenn man lediglich wie heute 1 Banner klicken kann!

Folglich ist die Idee eigentlich völliger Schwachsinn in dieser Umsetzung...
An sich sicherlich trotzdem was gutes, auch wenn ich durch den hinundher-Teil zwischen den verschiedenen System mittlerweile langsam die Nase voll hab...
Früher... 300 Punkte... 3 Monate - Scheiße
Danach... 50 Punkte sehr gut schaffbar... Solange man nicht wie wild alles runterlädt und decodiert... Da aber die nicht mehr gezählt wurden, egal...
Bei dem aktuellen System besteht jedoch gar kein Anreiz mehr zu klicken! Wieso soll ich mich mit Klicken rummühen, wenn es doch nciht funktioniert? Oder wenns funktionieren würde... dann klick ich vielleicht an 10 Tagen mal so zwischendurch und hoff, dass der meine verdammten Klicks auch endlich nach dem hundertsten Mal auf dem selbem Banner akzeptiert, dann aber ist es mir schnurzpiep egal!

Und wirklich Userfreundlich ist das nicht, wenn ich als Ottonormal-Klicker immer schön ein Angebot vor die Nase gehalten bekomm, was ich eh nicht erreichen kann...

Ich hoffe, dass das endlich wieder zu einem vernünftigen System führt, 2 Punktesysteme nebeneinander gerne, solange ich meine GetItAll-Wishlist behalt und theoretisch zumindestens weiterhin einfach von den Mirrors laden darf ohne wegen der Decodierungen (auch wnen ich wohl nie mehr als 30 Decodings im Monat hatte) dann die Files nicht gleich nutzen zu können

Smily0815
10.06.2008, 21:11
Ich bin wirklich jede Tag auf der Seite, sie ist eine meiner Startseiten. Jetzt sind 10 Tage vergangen, habe jeden Tag die Banner angeklickt die gingen, insgesamt habe ich jetzt aber nur 26 Banner in den 10 Tagen bekommen :eek:. Jetzt rechne ich das hoch auf 30 Tage und bin trotz täglichem Besuch weit unter 100 Klicks. Dann werden mir wieder 50 Punkte abgezogen, ohoh.

Bin schon von 610 Punkten auf jetzt 170 gefallen am 10. Tag des Monats gefallen. Ich muss mal rechnen, aber es kann ja fast sogar sein das ich immer 50 GWPs bezahle, und so mangels Banner am Ende des Monats immer Minuspunkte mache.

Davor hat es immer geklappt. Eichhörnchen an, 10 Banner geklickt, fertig. Jetzt sind nichtmal mehr Banner da, sondern nur noch Text:


One Rule to Success
Find the right opportunity, and run with it. Commitment and desire.

Unlimited Movies Download
Over 100 Million Movie Files.Download Pay ,Hot, New Movies Free Here

Online Satellite TV Free
Over 3000 Online Satellite Pay,Sport,Movies TV Channels Free:(:(:(:(

RocknRolf
10.06.2008, 23:49
@DiViP, ok Schwamm drüber. Ich möchte mit euch nienicht tauschen, den ganzen Heat den ihr aushalten müsst ist zu heftig.

mfg Rolf

svx_biker
11.06.2008, 09:01
Es war hier nicht meine Absicht zu beleidigen sondern eher einen Vergleich zu ziehen. Allerdings wird hier im Moment, angesichts der gereizten Stimmung, jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ich bin genauso User wie ihr und bin genauso von der Umstellung betroffen. Ich hab mir das System nicht ausgedacht, sondern versuche nur irgendwie bildlich klarzumachen, wie ich dieses System verstehe. Zum einen Entschuldigung!, zum anderen bitte ich locker bleiben und nicht alles so verbissen sehen, es ist nur OTR und nicht die Welt. :)


Danke für diese Aussagen!

Versucht man als einfacher Benutzer einzelne Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten wird man gleich als Möchtegern-Admin, Besserwisser, uvm bezeichnet. Da kann manchmal schon die Lust vergehen auf einfachste Fragen zu antworten oder überhaupt noch ins Forum zu schauen.

:)

Michael@
11.06.2008, 09:40
Danke für diese Aussagen!
Versucht man als einfacher Benutzer einzelne Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten wird man gleich als Möchtegern-Admin, Besserwisser, uvm bezeichnet. Da kann manchmal schon die Lust vergehen auf einfachste Fragen zu antworten oder überhaupt noch ins Forum zu schauen.
:)


Du sprichst hier wohl über ander Begebenheiten, als die um die es ursprünglich ging, denn ich habe lediglich darum gebeten, dass man mich nicht als Geringverdiener (oder in der Vergangenheit gar als 'Schmarotzer') bezeichnet, nachdem man mir (so wie allen anderen auch) fast sämtliche Verdienste in nutzloses Zeug umgewandelt hat und ich nun mit leeren Taschen dastehe.

Deine Empfindlichkeit in allen Ehren, aber warum trittst Du für die Sache von OTR ein? Es gibt doch nur zwei Gründe, entweder Du profitierst davon direkt (was ich nicht glaube) oder aber indirekt, weil Du die Sache gut findest und mit zum Erfolg führen willst. Dann musst Du Dich aber eben auch damit identifzieren lassen.
Wenn Du für Schalke 04 in der Kurve stehst, schreist und jedem erklärst warum der Verein so geil ist, dann musst Du Dich auch als Schalker bezeichnen lassen, auch wenn Du dafür nicht bezahlt wirst.

madu
11.06.2008, 09:46
.. dann hab ich das eichhörnchen gestartet und mir die erklickt..


mal ne blöde Zwischenfrage. Wo starte ich denn das Eichhörnchen. :confused: Das kommt bei mir nur beim ersten Start...

Cineatic
11.06.2008, 10:26
@madu

Zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr kommt es in der Regel zu Problemen beim Seitenaufruf. Bitte später noch einmal versuchen!

Michael@
11.06.2008, 12:36
Zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr kommt es in der Regel zu Problemen beim Seitenaufruf. Bitte später noch einmal versuchen!


nimm es mir bitte nicht übel, aber nach Deinem Hinweis vermute ich das zwischen 10:00 und 10:30 Frühstückszeit fürs Eichhörnchen ist.

madu
12.06.2008, 14:12
Aber auch zu späteren oder früheren Zeiten hat das Hörnchen irgendwie keine Lust...

OttivR
12.06.2008, 14:52
nimm es mir bitte nicht übel, aber nach Deinem Hinweis vermute ich das zwischen 10:00 und 10:30 Frühstückszeit fürs Eichhörnchen ist.

http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif


aber für Knoppers (morgens, halb zehn in Deutschland) ists da eigentlich schon zu spät dran

nomatter
13.06.2008, 18:31
wann wird denn das nette Eichhörnchen sich mal dazu denn bequemen auch ein paar banner mehr rauszurücken...?
Denn mit 3-5 Bannern pro Tag... lassen sich 100 Klicks im Monat nur schwer bis gar nicht realisieren... Selbst 50 Banner sind eigentlich schon mehr als schwer...
Ein erhalten des Status ist also für mich fast nicht möglich, nach dem alten System hatte ich wenigstens die gewissheit: Ich könnte theoretisch bis ende dieses Jahres gar keine Banner zu klicken, dann wäre mein Premium aufgebraucht, nun ist es aber schon nach 2 Monaten weg... nicht grade schön -.-

jebo11
13.06.2008, 21:04
Ich verstehe den Sinn noch nicht ganz, warum man (sofern man noch GWP hat) noch Banner klicken soll. Es ist doch längst nicht mehr möglich, 50 GWP im Monat zu erklicken. (pro Tag max 1, also 30 pro Monat) Also verliere ich früher oder später sowieso alle GWPs... Klicken lohnt sich also nur noch, wenn man keine GWP mehr hat und 100 Klicks erreichen muss um Premium zu bleiben.

Ich für meinen Teil habe bisher jeden Tag alle Banner geklickt, seid GWPv3 hab ich damit aufgehört!!

OttivR
14.06.2008, 08:20
und vorher ist deine Mama in dein Zimmer gekommen und hat all deine Steine aus dem Fenster geworfen, die du bis dahin über Monate hinweg gesammelt hattest, für die du dir sonst 100 Jingelwingeldingels hättest kaufen können ohne irgendwelche neuen Steine zu sammeln

achja und solange man bei Mama die Schulden nicht bezahlt hat, die man machen musste um die Tingeltangelbob-Puppe zu bekommen, behält Mama die Puppe ein und man darf nicht damit spielen, aber schön, dass man sie trotzdem kaufen konnte

jaja, OTR, erst wars ein Restaurant, jetzt ists die herzensgute Mama

ich gebe zu, ich habe geweint *lol*

Michael@
14.06.2008, 09:08
und vorher ist deine Mama in dein Zimmer gekommen und hat all deine Steine aus dem Fenster geworfen, die du bis dahin über Monate hinweg gesammelt hattest

und hat !danach! noch die Steine von Dir eingefordert, die Du ihr in der Vergangenheit gegeben hattest, weil Du ja schon so viele Schimmer-Steine im Kästchen hattest und sie für gar nichts Schönes tauschen konntest.

diko1ms
14.06.2008, 13:34
...und dann nimmt sie dir weitere Steine weg, weil du ja in der Vergangeheit von Mama aufgefordert worden bist im Laden XZ dein Speilzeug zu holen, weil es dort nichts kostet, aber der Besitzer trotzdem gerne mehr Leute in seinem Laden sehen würde. Leider hat es sich der Besitzer später dann anders überlegt und interessiert sich nicht mehr für sein Geschwätz von gestern und fordert deshalb nun doch noch einen Preis für das verschenkte Spielzeug...und das nicht nur einmal, sondern jahrelang. Die Summe vergisst Mama natürlich nicht, nur an die damals gesammelt Steinchen, die du freundlicherweise an den Ladenbesitzer verschenkt hast indem du seine Werbung angeschaut hast, von denen weiss Mama komischerweise nix mehr....

royona
14.06.2008, 15:23
http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Respect/0006.gif
*tränenlach*

..und Mama sagte damals stets, dass die grünen Steinchen böse wären..
..um dann unbemerkt nachts alle deine Steinchen gegen genau Solche einzutauschen...

reinscht
14.06.2008, 15:53
Genau das heisst es, solange du mehr als 50 Punkte hast wird munter abgezogen, egal ob du das Klickziel erreicht hast oder nicht...


Was? Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Ich klicke, damit NICHTS abgebucht wird.