PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekanntmachungen in Decoder übernehmen



t.animal
09.06.2008, 16:55
Hi!

Ich nutze OTR folgendermaßen: Ich spende brav meinen Obulus, bekomme dafür den Premium-Status und verwende die Getitall-(%%%)-Wishlist.
Dann lade ich um OTR zu entlasten meine Filme über Mirror (wo ich dann auch wieder spende ;) ) und Serien über die RSS-Funktion des Torrents.
Das Problem an der Sache: Die OTR-Website kriege ich fast nur zu Gesicht, wenn ein Problem auftritt. Dann stelle ich immer fest, dass es mittlerweilen 7-8 neue Ankündigungen gegeben hat.

Daher schlage ich vor: Im Decoder sollte eine Benachrichtigung für Benachrichtigungen vorhanden sein, damit man diese nicht verpasst. Man könnte auch z.B. eine Einstellung machen, dass höchstens alle drei Tage nach neuen Nachrichten gesucht wird bzw das ganz ausschalten. Dadurch würde nicht sehr viel mehr Traffic für OTR entstehen.

Ich denke ich bin nicht der einzigen, dem es so geht!

Was haltet ihr davon?

Mabba
10.06.2008, 14:45
Würden die Ankündigungen in den TopTen Mails verlinkt sein, unter meinetwegen: Neues in OTR über der letzten Werbung auf der seite, würden es noch mehr leute lesen.
Mein Decoder schliesst sich automatisch nach dem decodieren, die Meldungen kann ich kaum lesen, so schnell sind die weg.