PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Banner und gratis Premium



Guenni
09.06.2008, 15:06
Ist mir genau so gegangen. Ich hatte gerade noch rechtzeitig über 100 Bannerklciks gesammelt, aber bei der Abbuchung des Premiumstatus sind mir trotzdem 50 GWPs abgezogen worden (vor her hatte ich noch mickrige 10.x GWP). Laut Regel hätte meine Premium-Statusverlängerung kostenlos sein müssen, wars aber nicht. Und alle Bug-Threads sind geschlossen, so dass man noch nicht mal ordentlich den Fehler melden kann.

Falls das ein Admin liest: meine ID ist #959957

G.

Shuilar
09.06.2008, 15:07
Hallo OTR.DG,

und wenn ich es nicht manuell ändere ... dann wird es insofern vorhanden doch von meinen GWP abgezogen oder wurde das inzwischen geändert?

Shu

Guenni
09.06.2008, 15:08
Den 'nächsten'. Heißt, wenn der aktuelle abgelaufen ist, gibts den nächsten automatisch gratis.
Wenn du aber vorab manuell den Status änderst, werden Punkte abgezogen.

Mein account wurde aber automatisch verlängert. Trotzdem wurden die GWPs abgezogen.

user2008
14.06.2008, 10:48
Ich möchte mich mit meiner Frage mal hier anschließen.
Ich war immer Premium bis auf eine kurze Zeit in GWPv2, da ich schon seit 26,6 Monaten angemeldet bin und den Service nicht wirklich intensiv nutze. Bei der jetzigen Umstellung habe ich meinen Status vorsichtshalber auf Leecher gestellt, da mir das ganze System nicht ganz geheuer war (und ist).
Wie fast alle hier im Forum habe ich einen mickrigen GWP-Stand (15,7). Durch Bannerklicken kann der pro Tag um maximal 1,2 Punkte erhöht werden.
Morgen habe ich dann endlich, sofern Banner vorhanden sind, meine über 100 Bannerklicks zusammen und würde dann gerne wieder auf Premium umstellen.

Ich trau mich aber nicht!

Wenn ich OTR.DG richtig verstehe, würden mir nämlich jetzt auf jeden Fall 50 GWP abgezogen werden.

Ist das richtig so?

Das bedeutet, ich muss mich erstmal zu den 50 GWP bannerklicken, damit ich nicht ins Minus rutsche.
Das sind 50 - 15,7 = 34,3 Punkte die ich brauche, pro Tag 1,5 Punkte (sind optimistisch, heute 1,1), 34,3 : 1,5 = 23.

Ich muss erstmal mindestens 23 Tage klicken, damit ich Premium werden kann und ich diesen Premiumaccount auch nutzen kann? Wow!
Das heißt für mich: Ich werde Leecher bleiben!
Ich gehe doch nicht 23 Tage lang auf eine Internetseite und klicke, wenn ich auch als Leecher meine 2, 3 Filme pro Woche bekomme.
Irgendwann darf ich als Leecher wahrscheinlich zwar nicht mehr dekodieren dürfen (Heavy User wird man ja auf jeden Fall mit 200 Dekodierungen, egal in welchem Zeitraum, jetzt stehe ich bei 100), aber dann gibt es ja die Möglichkeit in einem neuen Account als Leecher wieder anzufangen.

MrKlappstuhl
14.06.2008, 12:40
Wenn ich OTR.DG richtig verstehe, würden mir nämlich jetzt auf jeden Fall 50 GWP abgezogen werden.

Wenn du mehr als 50 GWP hast, werden sie in jedem Fall abgezogen!
Nur wenn du zuwenig haben solltest, dann schenkt dir OTR den Account, falls du genug geklickt hast.

Und ja, es hieß am Anfang es würde nichts abgezogen, wenn man genug klickt.

user2008
14.06.2008, 13:04
Wenn du mehr als 50 GWP hast, werden sie in jedem Fall abgezogen!
Nur wenn du zuwenig haben solltest, dann schenkt dir OTR den Account, falls du genug geklickt hast.

Und ja, es hieß am Anfang es würde nichts abgezogen, wenn man genug klickt.

Entschuldige, dass mein vorheriger Post so lang war, aber da steht deutlich, dass ich weniger als 50 GWP habe. Außerdem geht es leider nicht um ein Verlängern des Premiumstatus, sondern um ein neues Erreichen des Premiumstatus. Und ich glaube begriffen zu haben, dass das ein Unterschied ist. Ich weiß es nur leider nicht.

Serienfan
14.06.2008, 13:32
Wenn du mehr als 50 GWP hast, werden sie in jedem Fall abgezogen!
Nur wenn du zuwenig haben solltest, dann schenkt dir OTR den Account, falls du genug geklickt hast.

Und ja, es hieß am Anfang es würde nichts abgezogen, wenn man genug klickt.


Da widersprechen sich die Aussagen leider...


Das Verfahren läuft so, daß wenn Ihr GWP-Konto nicht ausreichend Deckung hat, vor dem Abbuchen des nächsten Premiumbetrages nachgesehen wird, ob Sie das Klickziel erreicht haben. Falls ja, erhalten Sie den Status durch Ihren Klickbeitrag geschenkt, also ohne Abbuchung. Auch diese Klickziel-Werte sind variabel und richten sich nach dem Banneraufkommen im Verhältnis zu den durchschnittlichen Klickleistungen aller User. Wenn Sie also wie bislang klicken, erhalten Sie auch wie bislang Ihren Status ohne BARGELD. Für Premium sollte es weiterhin reichen, wenn Sie an 10 Tagen im Monat die verfügbaren Sponsoren (10) besuchen = 100 Klicks.

(Beitrag von Administrator vom 4. 6. 08, zuletzt geändert am 11. 6. 08 -
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46334)



Wie sieht nun die neue Hilfe aus, wenn jemand unter 50 GWP hat?
Das geht so: Wenn der Premiumstatus ausläuft (Datum siehe Profil) wird nachgesehen, ob User sein Klickziel erreicht hat. Wenn ja, kriegt er Premium für 30 Tage auch wenn durch das Abbuchen negativer Kontostand erreicht ist. Das Decoden geht trotzdem.

(Beitrag von Administrator vom 5. 6. 08, zuletzt geändert am 10. 6. 08)


Da User darüber berichtet haben, dass sie trotz erreichter Bannergrenze ins Minus gerutscht sind, dürfte klar sein, welche Aussage faktisch zutrifft.

MrKlappstuhl
14.06.2008, 18:48
Da widersprechen sich die Aussagen leider...

Die letzte Aussage von OTR.DG war so, wie ich schrieb.
Da leider nie einer irgendeine verlässliche Aussage treffen kann ist das eh problematisch.