PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es tut sich was



keine2
09.06.2008, 13:17
Ihr Status .................................................. ......premium
Ihr Status ist gültig bis ......................................7.07.2008 14:33
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen ...............5
Ihr Kontostand beträgt ......................................218.1 GWP
.................................................. ....................24 GB Free-Downloads
Durchführbare Decodings bis 07.07.2008 14:33 .......30

Jetzt hab ich wieder die Anzahl an Decodings die ich vor der Verlängerung hatte. Zusätzlich 25 Punkte weniger abgezogen. Dennoch kanns das nicht gewesen sein. Man sollte doch für 50 Punkte 100 Decodings bekomen. So wie ich das sehe hab ich 25 Punkte bezahlt und dafür 0 Decodings bekommen. Das soll jetzt mal einer verstehn :confused::eek::confused:

svx_biker
09.06.2008, 13:18
Das habt ihr gesehen?

FAQ - Umwandlung vom alten Punktestand (GWPv2) zum neuen GWPv3 (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46750)

keine2
09.06.2008, 13:27
Das habt ihr gesehen?

FAQ - Umwandlung vom alten Punktestand (GWPv2) zum neuen GWPv3 (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46750)

Und was hat das jetzt mit diesem Problem zu tun? :confused:

pasde
09.06.2008, 13:27
@svx_biker

Das ändert doch nichts daran, dass es für abgebuchte 50 GWP 100 Decodings geben sollte.

Ich müsste jetzt noch 91 haben.

Serienfan
09.06.2008, 13:37
Das habt ihr gesehen?

Ja, das habe ich gesehen. Dass ich zumindest theoretisch Nachteile habe, und dass die Aktion mit den GWP nicht in Ordnung war, das ist mir sehr wohl bewusst. Das auch ins Bewusstsein der Admins zu pflanzen, würde mir kaum gelingen. Praktisch habe ich trotzdem keine Nachteile - ich werde weiterhin von den Mirrors downloaden und weiter Banner klicken - wie bisher auch. Früher zum Vorteil für OTR, um sie zu unterstützen, nun eben zu meinem eigenen Vorteil, um mein Premium zu erhalten - und damit möglicher Weise weniger als früher. Mir ist nur wichtig, dass ich die Vorteile von OTR nutzen kann. Die GWP-Summe auf meinem Konto ist mir egal, solange das läuft. Läuft es nicht, rege ich mich nicht mehr auf, sondern mache mein Konto dicht.

alpaca
09.06.2008, 15:29
@svx_biker: GWP braucht man, wenn man die Wishlist benutzen will. Ich hatte letzte Woche 1000, gestern minus 45. Heute sind es noch minus 20.

Ich darf aber PREMIUM sein! Hurra!

Und ich darf 54 GB vom Hauptserver laden. Eigentlich. Denn mit einem negativen Punktestand darf ich auch das nicht. Das heißt, meine Spenden, für die mal eine Gegenleistung versprochen wurde, ist in völlig nutzlosen Mist umgewandelt worden. Und nicht mal diesen völlig nutzlosen Mist darf ich nutzen, selbst wenn ich wollte.

Ich bin kein Jurist und weiß nicht genau ... ist das nun Diebstahl? Raub? Betrug? Auf jeden Fall ist es hinterfotzig!

OTR hat meinen Account nach 2 Jahren, 7 Euro ''Spenden'', 2117 registrierten und unzähligen unregistrierten Bannerklicks eiskalt abgeschossen!

DANKE!

ic3age
09.06.2008, 16:35
same here.... gestern noch minus 38, jetzt minus 13

bringt mir nur leider herzlich wenig, dekoden kann ich immer noch nicht :confused:

Cineatic
09.06.2008, 19:13
Schaut bitte mal alle nach. Bei mir stimmen die Werte jetzt, bzw. bei den Decodings habe ich jetzt sogar ein paar mehr, als es sein sollten, da meine Decodierungen von heute nicht mehr mit eingerechnet wurden.

Somit sollten jetzt alle wieder 100 Decodierungsmöglichkeiten besitzen.

Danke an Murphy43 für die Info!

pasde
09.06.2008, 19:15
Jo, genau 100 :) Decodings

Shuilar
09.06.2008, 20:28
Jo, genau 100 :) Decodings

... was jetzt aber eigentlich 4 zuviel bei mir sind ;) Aber nehmen wir es mal, wie es ist und hoffen, dass uns dann nicht in ein paar Monaten ein Strick daraus gedreht wird ;)

(Entschuldigt bitte, aber ich bin mit Euphorie ein bisserl vorsichtiger als vor nem viertel Jahr noch ;) )

Grüße
Shu

Obel
09.06.2008, 20:41
Juhuu, und die doppelte Abbuchung meiner Statusverlängerung wurde auch rückgängig gemacht. Wenns so bleibt und man auch wieder 10 Banner vor den Mauszeiger bekommt, bin ich für meinen Teil mit GWP3 zufrieden.

Gruß,
der Obel

Sledge Hammer
09.06.2008, 21:12
Juchu, Juchu!
Mir wurden 90 Klicks für Premium abgezogen! ( nicht 80 wie angekündigt!)

Gleichzeitig wurden mir 50 GWP, die ich gar nicht habe, für Premium abgezogen!

Mit - 45 GWP kann ich mir den Premiumstatus sonstwo hin stecken...



Juchu, Juchu! Juchu Juchu! Ich komme aus dem Jubeln nicht raus....
Juchu, Juchu! ... ist wie ein Krampf..... :rolleyes:



Wenn Ihr euch fragt, warum es keine Antworten von den Admins gibt:
Die sind damit beschäftigt, meine Posts zu suchen und systematisch zu löschen!

.

Cineatic
09.06.2008, 21:21
Das mit den 80 Klicks für Premium soll - glaube ich zumindest - erst für den nächsten Monat gelten. Denn laut Ankündigung soll die Umstellung erst nächste Woche erfolgen. Und bis dahin werden wohl alle Abbuchungen für den aktuellen Monat durch sein.


Zum Ausgleich der Klickzählprobleme (seit gestern) werden die PPC-Klickziele Sponsor/premium nächste Woche auf 40/80 statt 50/100 gesenkt.

siehe hier (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=189340&postcount=3)

PeGu
09.06.2008, 21:22
Juchu, Juchu!
Mir wurden 90 Klicks für Premium abgezogen! ( nicht 80 wie angekündigt!)

Gleichzeitig wurden mir 50 GWP, die ich gar nicht habe, für Premium abgezogen!

Mit - 45 GWP kann ich mir den Premiumstatus sonstwo hin stecken...



Juchu, Juchu! Juchu Juchu! Ich komme aus dem Jubeln nicht raus....
Juchu, Juchu! ... ist wie ein Krampf..... :rolleyes:



Wenn Ihr euch fragt, warum es keine Antworten von den Admins gibt:
Die sind damit beschäftigt, meine Posts zu suchen und systematisch zu löschen!

.

@Sledge Hammer

dies als User, nicht als Mod:

Diese Masche ist unter deinem Niveau und du nervst damit. Wenn's nach mir geht, bleibt dieser Post auf ewig stehen. Du musst damit leben!
Wenn du glaubst, irgendwas wird besser, wenn das Forum mit derartigen Posts zugemüllt wird, sind da mit Sicherheit viele andere anderer Meinung.

Weitere Kommentare werde ich mir fürderhin verkneifen.

Fabi1111
09.06.2008, 21:32
@PeGu:
Wenn wir schon dabei sind, da muss ich auch noch was sagen. ;)

@Sledge Hammer:
Du hast in einem der großen GWP v2 Threads geschrieben, dass du OTR verlassen hast, und deinen Account gelöscht hast. Du hast ebenfalls geschrieben, dass du sporadisch im Forum vorbeischaust, aber was ich nicht verstehen kann, wie du dich an Punkte klammern kannst, wobei du doch gar keinen Account mehr hast. ;)

P.S: Soll kein Vorwurf bzw. Vorschreibung sein, was du machen sollst, aber ich wollte dir nur damit sagen, dass ein Forum nichts vergisst.;):D

Sledge Hammer
09.06.2008, 21:42
Das Niveau ist einige Etagen über dem Niveau der GWP3 -Programmierung.

Wenn hier schon Galgenhumor nicht mehr verkraftet wird, dann fragt euch mal, wo ihr steht!


Als Programmierer kann ich beurteilen, was hier gemurkst wird.
Es handelt sich weder um eine Finanz-Software mit Kontensteuerung, Stornobuchungen und Mandantenabrechnung noch um nichtlineare Gleichungssysteme in Wetterprognosen.
Das Händeln der GWP und Klickpunkte ist Pipifax mit ein paar if-Bedingungen!

Im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer statt besser!


Wollen wir wirklich über Niveau diskutieren? :rolleyes:


.



@PeGu:
Wenn wir schon dabei sind, da muss ich auch noch was sagen. ;)

@Sledge Hammer:
Du hast in einem der großen GWP v2 Threads geschrieben, dass du OTR verlassen hast, und deinen Account gelöscht hast. Du hast ebenfalls geschrieben, dass du sporadisch im Forum vorbeischaust, aber was ich nicht verstehen kann, wie du dich an Punkte klammern kannst, wobei du doch gar keinen Account mehr hast. ;)

P.S: Soll kein Vorwurf bzw. Vorschreibung sein, was du machen sollst, aber ich wollte dir nur damit sagen, dass ein Forum nichts vergisst.;):D

Kann gar nicht sein! ;-) Alles Gerüchte! ;-) Ich streite alles ab! ;-)

Falsch zitiert! ;-)


Und überhaupt, meine Beiträge sind unterhaltsamer als Deine! :)

.

svx_biker
10.06.2008, 14:49
Kann gar nicht sein! ;-) Alles Gerüchte! ;-) Ich streite alles ab! ;-)


Genau so kommt es einem vor, wenn man Deine letzten Beiträge anschaut.

Immer kräftig auf etwas rumhacken ...

:confused:



Wenn Ihr euch fragt, warum es keine Antworten von den Admins gibt:
Die sind damit beschäftigt, meine Posts zu suchen und systematisch zu löschen!


Wozu sollte man Deine Posts löschen? Die sprechen doch für sich ...

:D

DOLOR
10.06.2008, 20:48
..Um es noch mal auf das Thema zu bringen. Was tut sich denn?
Wie lange dauert es bei OTR bis eine simple Korrektur erfolgt?

- Für den Premiumstatus wurde doppelt und falsch abgebucht!

- 1. falsch, weil 90 statt 80 Klicks abgezogen wurden! - Aber gut, wenn es
euch glücklich macht... kann man darüber hinwegsehen.
- 2. doppelt, weil sowohl Klicks als auch 50 GWP abgezogen wurden!
Die 50 GWP hätten nicht abgebucht werden dürfen, weil kein Guthaben
vorhanden war! Und weil OTR eigenmächtig überhaupt kein Konto ins
Minus treiben dürfte!
- 3. falsch, weil der Mindest-GWP von 10 unterschritten wurde!


Das ist ja nun keine hochkomplexe Logik und es tut sich nix!


.
Blitz:
Ist OTR vielleicht etwa zu feige, zu schreiben, das der/die Programmierer gefeuert wurde(n)
und solange nichts pasiert, bis ein neuer gefunden wurde?

.
recht hast wieda. gefeuert wurde der aber net. der sitzt jetzt in der geschäftsleitung....

mein klicks sind natürlich auch weg. UND die punkte. so unfähig muss ma mal sein...

Cineatic
10.06.2008, 22:28
Die Klicks werden mit jedem neuen Mitgliedsmonat wieder auf 0 gesetzt. Das ist soweit schon mal richtig und steht auch irgendwo in der Beschreibung. Die Klicks werden genau so auf 0 gesetzt, wie die noch nicht aufgebrauchten Decodierungen.

Aber derzeit hakt es wohl bei den Abbuchungen der 50 GWP. Denn die werden wohl auch dann noch abgezogen, wenn der User einen Kontostand < 50 hat. Genau diese Abfrage scheint im System noch zu fehlen. Was natürlich nicht hätte passieren dürfen.

Da kann man nur hoffen, dass der Programmierer den Fehler schnellstmöglich ausbügelt und die betroffenen User ihre Punkte wiederbekommen.

DOLOR
10.06.2008, 23:59
Die Klicks werden mit jedem neuen Mitgliedsmonat wieder auf 0 gesetzt...
und wieso bitte, wenn punkte abgebucht werden?? wo liegt da irgendein sinn drin? für irgendwen??