PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde Werben



Equinoxe
09.06.2008, 11:15
Hallo zusammen

wie sieht das aus mit Freunden werben wann werden die Punkte gutgeschrieben und vor allem wieviel Punkte muss der geworbene Sammeln bis mir welche gutgeschrieben werden ?? immer noch 100 wie es da steht ?? das hieße ja das der neue Kunde unter umständen 1000 klicks machen muss...


MFG Equi

Equinoxe
26.06.2008, 14:30
Hallo zusammen
also die Erklärung zum Freunde werben wurde geändert nun steht dort

Er wird gültig, wenn er 100 positive Punkte angesammelt hat
das soll ein Scherz sein ...oder ...100 Punkte das sind bei ca. 0.5 Punkte am Tag ( mehr bekommt man fast nicht pro Tag ) 200 Tage !!!! und auch nur wenn man jeden Tag klickt also muss ich fast ein halbes Jahr warten !!
naja und dann noch

Bitte beachten Sie: Es kann einige Tage dauern, bis die Punkte in Ihrer GWP-Übersicht ankommen

MFG Equi

Equinoxe
30.06.2008, 09:09
Hallo zusammen

wäre nett wenn sich ma jemand melden würde von den Mods !!!

das ist ja wohl ein RIESEN BUG wie soll man bei diesem System 100 Punkte kriegen !! wenn einem nach 30 Tagen 50 Punkte abgezogen werden !!

MFG Equi

Fenriswolf
30.06.2008, 09:30
Bitte den Thread hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=198503&highlight=Punkte+f%FCr+geworbene+User#post198503 beachten!
Und besonders meine Erklärungen ;) :

Der User wird valid, sobald er 100 positive Punkte (unberücksichtigt wieviele ihm für Status oder sonstwas abgezogen wurden!)

Also wenn der User 100 grüne Punkte in der Punkteübersicht gesammelt hat, DANN ist er valid!

Nein es werden die positiven Punkte nicht abgezogen ... es erscheinen nur genausoviele negative Punkte wie man hat .. also ändert sich an der Zahl der positiven Punkte nichts!

also die Anzahl der grünen Punkte in der Übersicht wird nicht angetastet ... und diese grünen Punkte entscheiden über valid oder pending!

Das Abziehen heißt, dass es die Gesamtsumme verändert wird!

Equinoxe
30.06.2008, 10:58
Hallo Fenriswolf

danke für die Erklärung jetzt verstehe ich wieder ein wenig mehr ... mal sehen wann der den ich geworben hat die 100 Punkte voll hat, halbes Jahr, oder Jahr oder nie weil er alles in den Müll geworfen hat lol

MFG Equi