PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerpunkte



roneri
09.06.2008, 09:06
Erst mal vornherweg, ich hoffe, es ist das richte Forum, wenn nicht, btte ich die Mods, den Thread entsprechend zu verschieben. ;)
Ebenso hoffe ich, dass solch ein Thread noch nicht existiert. Jedenfalls hab ich noch nichts dazu gefunden.

Das Problem ist folgendes:
Wenn man davon ausgeht, das wirklich jeden Tag 10 Banner zur Verfügung stehen (also das der Bug gefixt ist) kann man pro Tag zwischen 1 und 5 GWP erreichen kann. Im Monat wären das dann zwischen 30 und 150 GWP.

Wie bekannt, werden pro Monat 50 bzw. 100 Punkte für Sponsor bzw. Premium abgezogen.

Nun ist mir aufgefallen, das wirklich JEDER der GWP-Banner nur 0,1 GWP bringt, ohne Ausnahme.
Wenn man noch die Loginpunkte hinzuzählt, 0,5 GWP pro Tag (Falls es die noch gibt), also wirklich maximal 45 GWP im Monat.

Folglich ist Sponsor und Premium nur mit Bannerklicken und Aktivität nicht zu erreichen.

Meine Frage an die Admins: Ist das wirklich im Sinne der Idee von GWP 3?

Edit meint, es gibt nur 0,1 GWP pro Login.
Also maximal 33 GWP im Monat.

Edit2 meint, kann auch sein, dass ich irgendetwas falsch verstanden hab... bitte dann um Klärung.

roneri
09.06.2008, 11:01
Ok, sieht so aus, als ob es sich erledigt hat... hab wohl etwas falsch verstanden.


Und manche Banner geben ja tatsächlich mehr als 0,1 ;)

~closed or delete.

DiViP
09.06.2008, 11:05
Ich hab dazu passend nochmal ein Zitat vom Admin.


Adminstrator: Das heisst nicht, daß Klicken sich nicht mehr lohnt. Klicken erhöht weiter das Konto wie gehabt, aber nur noch mit dem was uns auch die Banneranbieter zahlen. Die zahlen zwischen 0.1 und 0.5 (kann man sehen in der Bannerliste).

Wenn alle 0.5 zahlen würden käme man auf 31*10=310 Klicks=155 GWP/Monat, wenn man jeden Tag alle 10 Banner klickt. Wenn man Pech hat und alle zahlen nur 0.1 dann sind es nur 31 GWP, reicht also für Premium dann alleine nicht. Der Wert ist derzeit irgendwo dazwischen, reicht also meistens.

Auf Wunsch mach ich dann mal zu. Gibt dazu ja noch etliche andere Threads :)

-> CLOSE