PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird immer schöner...



klowny
09.06.2008, 10:51
...und heute morgen sinds noch -13,8 Punkte. Wer soll da noch durchblicken?

dolphin girl
09.06.2008, 11:13
Ich biete - 16.5! Ne gute halbe Stunde vorher waren es - 44,nochwas. Is schon merkwürdig. Zumal ich nach der GWP Umstellung 63,5 GWP hatte und nach Abzug der 50 GWP für die Verlängerung des Premiumstatus noch 13,5 GWP. Anschliessend waren es über - 45 und ich hab ausser fleissig Banner geklickt und eine Datei dekodiert, nichts gemacht. Bitte nochmal überprüfen (Account #701767)!!!

Deadhead
09.06.2008, 11:28
Geht mir genauso; Die Punkte hüpfen fröhlich hin und her... leider aber im Negativen.
So langsam macht die Sache keinen Spaß mehr. Nichts gegen ein paar Tage Ausfall, der evtl. hätte verhindert werden können usw.
Aber es sollte doch echt mal ne Lösung her, die auch funktioniert.

MfG, Deadhead
#714283

scheto
09.06.2008, 11:36
ich bin auch auf einmal im Minus:mad::mad::mad:

#1014831

RocknRolf
09.06.2008, 11:46
Ich biete mal mit, 50 Punkte Abzug bei 103 Bannerklicks heute Morgen....

mfg RnR

FoggX
09.06.2008, 12:50
Nach den ersten Änderungen war ich froh dass ich fast NUR Mirrorseiten zum Download nutze.
DDL sowie normale DL's sind quasi tödlich für den Punktestand, wenn man wie ich die Vorzüge einer GetItAll-Wishlist nutzen will, d.h. Premiumstatus.

Da die Bannerklicks ja variabel angepasst werden je nach Angebot braucht man sich auch keine Sorgen zu machen wenn es mal nur 1-2 Banner an einem Tag gibt. Die Umstellung und der Abzug der Punkte für Premium-Status klappten hier auch da ich über 60 Punkte nach der GWP3 Reform hatte. Wie viele Punkte ich insgesamt habe ist mir also ziemlich egal solange ich den Status aufrecht erhalten kann und bei diversen Mirrors kommt man auch gut ohne Wartezeit und Punkteverlust zurecht.

svx_biker
09.06.2008, 13:20
Bei mir waren heute wieder mehr Punkte und mehr Dekodierungen da.

artemisia
09.06.2008, 14:00
Hallo Klowny und alle anderen Leidensgenossen,

ich glaube das schlimste habt Ihr noch gar nicht mitbekommen: mit negativem Punktestand kann man nämlich nicht mehr dekodieren!!! Ich habe es vorhin versucht und erhielt die Nachricht, ich bräuchte mind. 0 Punkte dafür. Nun bin aber auch ich durch die Umstellung auf -37 Punkte gefallen. Da man für 10 Klicks derzeit nur noch 1,4 Punkte bekommt kann ich OTR vergessen. Bis ich das wieder reingeholt habe steht bereits die nächste Abbuchung ins Haus (ich bin nämlich immer noch Premium-Mitglied!!!) und zack ist alles wieder weg.
Das heißt: OTR ist nur noch mit Geldspenden nutzbar. Ich wusste immer, dass das die Intention hinter all den Änderungen ist, und jetzt haben sie es echt wasserdicht hingekriegt.

Gut gemacht OTR.

Grüße

artemisia

Guenni
09.06.2008, 14:28
Ich biete mal mit, 50 Punkte Abzug bei 103 Bannerklicks heute Morgen....

mfg RnR

Ich schließe mich an. Da war es mir gerade noch gelungen, 100 Klicks zu ergattern (trotz der fehlenden Banner am Wochenende), und trotz der 104 Klicks bin ich mit der Abbuchung des Premiumstatus ins Minus gerutscht.

Entweder werden wir dreist belogen (von den Admins), oder der ominöse Programmierer hat wieder mal gar nichts richtig auf die Reihe gekriegt.

G.

Cineatic: Ich hatte knapp über 10 GWPs (Freitag oder Do. waren es noch über 70, aber die wurden dann nochmals reduziert).

klowny
09.06.2008, 16:47
Vor allem sehe ich jetzt schon das nächste Problem anrollen. Jetzt heisst es, falls der User >50 Punkte besitzt, wird der Erhalt des Premium-Status durch Abzug der 50 Punkte bezahlt. Falls der User keine 50 Punkte hat, reichen 100 Bannerklicks.

Warum sollte ich jetzt mehr tun als hundert Banner zu klicken?

Shuilar
09.06.2008, 16:49
noch viel schlimmer ...
Diese Klick-Updates sind ja dann wieder Subventionen.

Solltest Du dann irgendwann doch mal einzahlen ... wer weiß, ob das nicht wieder gegengerechnet wird :D

Grüße
Shu

P.S.: Mehr Klicken heißt aber schon auch mehr Punkte ... die Klicks werden lt. Admin nämlich weiterhin in GWP umgerechnet

ic3age
09.06.2008, 16:51
Vor allem sehe ich jetzt schon das nächste Problem anrollen. Jetzt heisst es, falls der User >50 Punkte besitzt, wird der Erhalt des Premium-Status durch Abzug der 50 Punkte bezahlt. Falls der User keine 50 Punkte hat, reichen 100 Bannerklicks.

Warum sollte ich jetzt mehr tun als hundert Banner zu klicken?

Um aus dem minus rauszukommen :mad:

alpaca
09.06.2008, 17:23
Schön, wie hier immer alles gelöscht wird.

Aber es ist nun mal Fakt, daß Ihr Altuser trotz gegenteiliger Aussagen eiskalt ins tiefe Minus befördert habt! Dadurch wird die Wishlist unbenutzbar, und OTR ist nicht mehr bzw. qualitätsmäßig um Längen schlechter als ein Uralt-Video-Kassetten-Recorder.

artemisia
09.06.2008, 17:30
Hallo Klowny,

Also, ich habe es mal ausprobeirt: tatsächlich kann ich auch decodieren, aber nur die Aufnahmen, die ich auch per Hand programmmiert habe. Meine Wishlist-Aufnahmen konnte ich zwar runterladen, aber nicht decodieren, da ich im Minus bin. Der Gag an der Sache ist aber, dass ich nur im Minus bin, weil mir heute 50 Punkte abgezogen wurden für ein Premium-Konto, dessen einziger Vorteil, nämlich die Wishlsit, für mich nicht mehr nutzbar ist. Ganz ehrlich, begreift das jemand? Das macht doch alles keinen Sinn mehr, oder?
Ach ja, und vom OTR-Server kann ich auch nicht mehr runterladen (was ich praktisch nie getan habe), und das, obwohl doch meine ganzen Punkte (über 800) in Downloadfreivolumen umgewandelt worden sind.

Erstaunte Grüße über den unlogischen Murks von OTR

artemisia