PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonntag, 9.06 falsche EPG Tabelle Prosieben



o-nini
08.06.2008, 22:23
möchte gerne der feind in meinem mann aufnehmen aber bei prosieben stimmt da was nicht ist mir gestern auch schon aufgefallen..
was muss ich jez machen um das trotzdem aufzunehmen'? bekomme ich die aufnahme auch noch wenn ich einfach die ungefähre zeit wann der film kommt aufnehmen lasse? müsste doch eigentlich auch funktionieren...:confused:

DiViP
08.06.2008, 22:30
Ja, das geht. Klicke einfach die Aufnahmen an die im Zeitraum der gewünschten Aufnahme liegen oder wähle die manuelle Aufnahme und lege einen Zeitraum fest.
Das Umständliche letztlich ist, eventuell auftretende Einzelsendungen zusammen zuschneiden.

o-nini
08.06.2008, 22:35
Dankeschön dann versuch ich das ma so:)

MCMUPPET
08.06.2008, 22:35
Ahoi o-nini!

Bitte einfach den Zeitraum von 03:15 Uhr bis 01:40 Uhr aufzeichnen. Um auf Nummer sicher zu gehen solltest Du die vorherige und nachfolgende Sendung aufzeichnen, falls es zu Verschiebungen seitens des Senders kommt. Übrigens ist es nicht der 08.06.08 sondern der 09.06.08... ich werde den Threadnamen gleich ändern ;).

mfg mcmuppet

o-nini
08.06.2008, 22:41
upppps :D :)

inkasso
09.06.2008, 18:28
Das EPG war am Sonntag wohl auf Drogen?

So sieht es jedenfalls für mich aus wenn ich da reinschau. Lauter Einträge mit einem PART hinten dran und Titeln die gar nicht gelaufen sind. Und die Sendungen, die ich haben möchte, sind überwiegend unvollständig, so dass ich die nachfolgende Sendung auch noch ziehen muss.

In Anbetracht des neuen GWP Systems - was nach wie vor dringend abgeschafft gehört - verliere ich massig Dekodierpunkte. Im GWPv2 wars mir egal. Jetzt aber muss ich um jeden Punkt kämpfen, da ich mit 100 Punkten im Monat nicht auskomme - schon gar nicht wenn ich immer 2 Sendungen dekodieren muss um EINE zu erhalten.

Wird da was gutgeschrieben?

Alternativ: Vorschlag für die Zukunft: Stellt für jeden Sender das Programm in 24h Blöcken zum Download rein. Dann brauch ich am Tag pro Sender maximal einen Punkt - dann gehts auch mit den 100 Punkten im Monat auf.

Sorry für den unterschwelligen Sarkasmus. Ich versuch mich ja schon zurück zu halten. Aber das neue GWP kotzt mich gerade tierisch an.

und @Mod: sorry - bei dem umfangreichen Forum habe ich nicht gleich gesehen, wo es schon Threads dazu gab. Die Thematik passt nämlich zu mehreren Forenbereichen.

Thorashh
09.06.2008, 20:50
... Übrigens ist es nicht der 08.06.08 sondern der 09.06.08... Die EPG Fehler betreffen fast alle Sender (ARD, ZDF, SAT1, PRO7, Kabel1, RTL2, SRTL, VOX DMAX um mal die wichtigsten zu nennen) für den Sendezeitraum Sonntag den 08.06.2008 (geht von Sonntag 05:00 bis Montag 05:00)

Ich programmiere immer den Zeitraum der Sendungen. Auf den Pooling-Sendern funktioniert das aber nicht, wenn das EPG die Sendungen in kleine Häppchen aufteilt. Dann habe ich zwar den ersten Teil, aber der Rest der Sendung fehlt (Beispiel: Gordon_Ramsay_Chef_ohne_Gnade_08.06.08_23-30_dmax_10_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey).

@Admins: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, zuverlässige EPG-Daten zu bekommen? Mein Lieferant (CleverEPG) bekommt es sogar hin, Programmänderungen nachzuliefern.