PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte-Diebstahl von OTR



53x12
08.06.2008, 22:04
Das letze mal als ich otr benutzt habe hatte ich ca. 25 + Punkte.
Jetzt habe ich auf einmal - 50 Punkte?

OTR KANN DOCH NICHT EINFACH MEIN GELD NEHMEN OHNE MICH VORHER ZU INFORMIEREN DARÜBER!

WO IST MEIN GELD??!!!

DAS MÖCHTE ICH JETZT ABER GANZ GENAU WISSEN!

ICH BLICKE ÜBERHAUPT NICHT MEHR DURCH - DAS PUNKTESYSTEM IST VOLLKOMMEN UNÜBERSICHTLICH. SCHLIMMER WIE JEDES DEUTSCHES STEUERFORMULAR.

WENN MIR OTR NICHT GANZ KLAR UND DEUTLICH ERKLÄREN WIRD WO MEIN GELD ABGEBLIEBEN IST WERDE ICH ANZEIGE ERSTATTEN!!!

DAS KOMMT MIR SO LANGSAM WIRKLICH SEHR DUBIOUS VOR MIT DEM PUNKTEKLAU HIER.

ICH HABE MICH JA SCHON ÖFTERS ÜBER OTR GEÄRGERT ABER JETZT IST ENDGÜLTIG SCHLUSS FÜR MICH MIT OTR. - ICH WERDE AB SOFORT NUR NOCH ******** BENUTZEN.

DiViP
08.06.2008, 22:16
Es ist sicher nicht leicht in dem derzeitigen Chaos, was durch die GWP Umstellung entstanden ist, den Durchblick zu bekommen. Verständlich daher auch der Unmut vieler Nutzer. Dennoch bitte ich erstmal mit Ausdrücken wie Diebstahl und Androhungen einer Anzeige sich zurückzuhalten, das schafft eine schlechte Grundlage für ein vernünftiges Gespräch.

Im Moment sind noch etliche Bugs vorhanden und etwas schwierig zu verstehende Umrechnungen von GWP2 auf GWP3. Daher müssen wir erstmal abwarten, wie die Situation in der nächsten Woche aussieht. Vieles wird dann hoffentlich geklärt und für die User besser aussehen.


WENN MIR OTR NICHT GANZ KLAR UND DEUTLICH ERKLÄREN WIRD WO MEIN GELD ABGEBLIEBEN IS
Um diese Frage zu beantworten, fehlt die UserID, damit man Einblick auf das GWP-Konto bekommt.

chessy
08.06.2008, 22:35
Es ist sicher nicht leicht in dem derzeitigen Chaos, was durch die GWP Umstellung entstanden ist, den Durchblick zu bekommen. Verständlich daher auch der Unmut vieler Nutzer. Dennoch bitte ich erstmal mit Ausdrücken wie Diebstahl und Androhungen einer Anzeige sich zurückzuhalten, das schafft eine schlechte Grundlage für ein vernünftiges Gespräch.

Im Moment sind noch etliche Bugs vorhanden und etwas schwierig zu verstehende Umrechnungen von GWP2 auf GWP3. Daher müssen wir erstmal abwarten, wie die Situation in der nächsten Woche aussieht. Vieles wird dann hoffentlich geklärt und für die User besser aussehen.


Um diese Frage zu beantworten, fehlt die UserID, damit man Einblick auf das GWP-Konto bekommt.

und an wen liegt das? das sind doch eure Schnellschüsse, ein nicht durchdachtes und getestetes System auf den Server zu bringen!

so, und wenn mir hier jetzt endlich mal jemand verrät, wie ich mich auch von diesem Forum abmelden kann, war das mein letztes Posting.

OTR ist für mich Geschichte, so eine Verarsche am laufenden Band habe ich weder real, noch im Internet je erlebt

american_dream
08.06.2008, 22:39
Vielleicht könnt Ihr dann auch gleich mal meinen Fall checken - User.ID: 1144654

Tja, bis vor wenigen Tagen hatte ich noch ÜBER 500 Punkte, durch eine Spende.
Ein paar Tage später waren die Punkte weg! Ein für mich unerklärbarer MINUS Stand!!!

Zuerst SPENDE ich (sprich ich schicke GELD) und dann sind die Punkte weg.

Ich versteh das ganze System hier sowie so nicht mehr. Andauernd sind irgendwelche Änderungen und meistens sind die Punkte weg.
Für mich ist alles so undurchsichtig geworden und ich hab nicht die Zeit stundenlang irgendwelche Forenbeiträge zu durchforsten um vielleicht Licht ins Dunkel zu bekommen.

Ich habe auch versucht, über den Support eine Antwort zu bekommen - vergeblich ich warte nun schon seit 4 Tagen auf eine Antwort - nichts -
Vielleicht bin ich ja nicht der Mega User, und bin unwürdig wahrgenommen zu werden aber mein Geld wird gerne genommen.

Ich muß sagen am Anfang war ich wirklich begeistert von dieser Seite, aber in den letzten Monaten habe ich immer mehr das Gefühl DAS ICH HIER ABGEZOCKT werde!!

Damit ich zumindest dekodieren kann, habe ich heute wieder (das 2te mal in 3 Wochen) 5€ gespendet.
Ich muß sagen in der Zwischenzeit habe ich 4 Filme runtergeladen und dekodiert und sonst keine Punkte verwendet.
Aber trotzdem habe ich einen MINUS Punktestand.

Ach ja nebenbei bemerkt, ich habe zwar nicht mehr die Megawarteschlange wenn ich schon mal was runterlade aber die Downloadgeschwindigkeit läßt nun sehr zu wünschen übrig. Hier ist für mich keine erkennbare Verbesserung eingetreten, im Gegenteil viel langsamer als zuvor!!

Wenn ich hochrechne, was mich das an SPENDEN kostet (was ich bezahlen muß um im Monat ein paar Filme runterladen zu können) damit ich Punkte habe - natürlich klicke ich auch noch jeden Tag meine Banner die möglich sind, was ja auch NICHT immer funktioniert - dann bin ich schon stark am überlegen, zu einem der vielen anderen Anbieter zu wechseln, die zwar kosten aber zumindest eine stabile, schnelle Umgebung bieten, nicht so ein undurchsichtiges Chaos haben und ich Antwort auf meine höflich gestellten Fragen bekomme und die gekaufte Leistung erhalten bleibt!!

Vielleicht findet sich ja jemand der mir nun, auch für mich, verständliche/erklärbare Antworten geben kann.
schönen Tag noch

DiViP
08.06.2008, 22:44
und an wen liegt das? das sind doch eure Schnellschüsse, ein nicht durchdachtes und getestetes System auf den Server zu bringen!

Ich bin nur Mod und habe mit der Umstellung auf GWP3 nichts zu tun.

american_dream
08.06.2008, 23:02
achja noch ein 'fehler' aber wahrscheinlich mach ich ja da wieder mal was falsch:

happy hour war für mich in den letzten monaten nicht möglich
eine meldung meinte ich habe schon zuviel runtergeladen, obwohl das nicht stimmte!!!!

wer gibt mir diese punkte zurück, die zu unrecht abgezogen werde??? :mad:

chessy
08.06.2008, 23:05
*lach* das ist mal wieder typisch

1. habe ich den Thread nicht eröffnet, sondern geantwortet und damit eine Frage verbunden.

2. wer blickt denn hier noch durch: was Admins oder Mods sagen oder schreiben oder wer was zu sagen hat
ist doch in zwei Stunden eh wieder Schnee von gestern!

3. hast auch du jetzt meine Frage nicht beantwortet

american_dream
08.06.2008, 23:08
Ich bin nur Mod und habe mit der Umstellung auf GWP3 nichts zu tun.

Warum antwortet dann nicht mal wer der dafür zuständig ist ..... :confused:

SteiniKeule
09.06.2008, 08:32
Also ich bin von knapp 1000 punkten auf -10 und das obwohl ich jeden tag klicke. so wie das im moment für mich aussieht brauche ich noch 2 monate bannerklicken bis ich wieder 1 film decoden kann. und die umstellung von 10 auf 2 Banner macht mir das nicht gerade einfacher. auch wenn ihr schreibt dass ihr das in den nächsten wochen ändern wollt so ist das für mich nicht hilfreich. denn ich will nicht in ein paar wochen wieder filme sehn sondern jetzt. dafür melde ich mich doch jeden tag an und klicke eure banner. und das mache ich nicht aus langeweile oder weil ich so viel spass dran habe. sondern weil ich meine filme guggen will. und das wars dann auch von meiner seite. ich habe das schon des öfteren nach so umstellungen gesagt und auch nochmal als das GWP3 kamm. ich hab auf sowas hier keine lust mehr. ich such mir einen anderen (auch wenn ich dafür zahlen muss)

scheto
09.06.2008, 10:03
ich bin auch ins minus gerutscht. möchte meine Punkte auch wieder haben:mad::mad::mad:

#1014831

shine34
09.06.2008, 11:05
Hallo,
ich finde ja, dass Euer System mit jeder neuen Version noch unübersichtlicher wird.
Ich klicke fast jeden Tag die möglichen Banner um endlich wieder Premium-User zu werden und jetzt habe ich auf ein Mal wieder alle Punkte verloren. Da sieht doch keiner mehr durch. :confused:

Jetzt bin ich zwar bei OTR angemeldet und das bereits seit 2005, kann den Service aber nicht nutzen. Ich kann ja nicht mal einen programmierten Film dekodieren!
Wozu soll ich denn jetzt noch weiterhin klicken, wenn dann jeden Monatsanfang wieder alles auf 0 gesetzt wird und ich meine Filme nicht dekodieren kann?
Könnt Ihr nicht endlich mal einen Schlussstrich ziehen und bei einer Version bleiben, damit man sich darauf einstellen kann um seinen Premium-Status zu erklicken?
Fänd ich auf jeden Fall toll.

53x12
09.06.2008, 11:09
..... Dennoch bitte ich erstmal mit Ausdrücken wie Diebstahl und Androhungen einer Anzeige sich zurückzuhalten, das schafft eine schlechte Grundlage für ein vernünftiges Gespräch.



Das sehe ist ganz klar als Diebstahl! Ich habe meine Punkte mit realem Geld gekauft.
Und ich denke OTR hat mir mein Geld geklaut indem mir einfach Punkte abgezogen wurden!

Es wurde zwar nicht viel abgezockt, aber ich möchte auf gar keinen Fall das Fremde sich unverschämter weise einfach erlauben über mein Geld zu entscheiden

in meiner gesamten OTR Mitgliedschaft habe ich übrigens schon mehr als 100 (hundert) Euro an OTR gezahlt...

Meine account ID -> 733846

Aber selbst wenn ich die Punkte zurück bekommen sollte kann ich nur sagen: NIE WIEDER OTR!!!!!!
Ich muss ja immer damit rechnen dass ich beklaut werde von OTR, das macht so gar keinen Spass.
Da zahle ich lieber eine festen Betrag an ******** und vermeide mir den ärger.

MrReg
09.06.2008, 11:40
Also ich bin von knapp 1000 punkten auf -10 und das obwohl ich jeden tag klicke. so wie das im moment für mich aussieht brauche ich noch 2 monate bannerklicken bis ich wieder 1 film decoden kann. und die umstellung von 10 auf 2 Banner macht mir das nicht gerade einfacher. auch wenn ihr schreibt dass ihr das in den nächsten wochen ändern wollt so ist das für mich nicht hilfreich. denn ich will nicht in ein paar wochen wieder filme sehn sondern jetzt. dafür melde ich mich doch jeden tag an und klicke eure banner. und das mache ich nicht aus langeweile oder weil ich so viel spass dran habe. sondern weil ich meine filme guggen will. und das wars dann auch von meiner seite. ich habe das schon des öfteren nach so umstellungen gesagt und auch nochmal als das GWP3 kamm. ich hab auf sowas hier keine lust mehr. ich such mir einen anderen (auch wenn ich dafür zahlen muss)

Ich sehe das genauso!
Vor der Umstellung von GWP2 auf Version 3 hatte ich ca. 800 Pkte. Danach nur noch 270 Pkte!!!!!!!! Damit kann ich mich ja gerade noch abfinden, aber jetzt in der Nacht vom 5.6 auf den 6.6 wurden mir schon wieder 100 Pkte abgezogen, ohne Grund, Zweck und ohne irgendeine Veränderung für mich.:mad::mad::mad::confused:

Es macht wirklich keinen Spaß mehr!
Nur für den Fall, das es doch noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt und mir ein Admin oder so helfen kann, meine Nummer: #1427781

DiViP
09.06.2008, 11:50
Meine account ID -> 733846
Danke.



in meiner gesamten OTR Mitgliedschaft habe ich übrigens schon mehr als 100 (hundert) Euro an OTR gezahlt...

Das ist auch sehr lobenswert. Gerade User wie du sollten eigentlich durch die Umstellung keine Nachteile haben, weil keine Subventionen abgezogen wurden bzw. umgerechnet wurden.


Das letze mal als ich otr benutzt habe hatte ich ca. 25 + Punkte. Jetzt habe ich auf einmal - 50 Punkte?

Laut der aktuellen Übersicht hast du +36.6 Punkte. Entweder wurde zwischenzeitlich ein Bug behoben, oder meine Anzeige stimmt nicht mit deiner überein. Aber laut meiner Ansicht stimmen die Berechnungen. Dein eingezahltes Restguthaben ist weiterhin für den Download nutzbar. Deine Spende ist auch wie im alten System mit Download und Prio verrechnet wurden.
Sollte deine Anzeige immer noch falsch sein, bitte warten, das Problem ist in Klärung. Ansonsten erklär bitte nochmal, wo genau du eventuell noch Probleme mit der Berechnung hast.
Edit: Kann aber auch sein, dass meine Anzeige falsch ist. Bitte nochmal abwarten.

53x12
09.06.2008, 11:59
Jetzt wurden mir zusätzlich noch mal 75 Punkte abgezogen!!!

:mad:

Ich kann auch keine files decodieren - es kommt die fehlermeldung das ich -175 Punkte habe. Auf der otr webseite bekomme ich -124.6 Punkte angezeigt

DiViP
09.06.2008, 12:10
@53x12:
Ok, da stimmt was nicht mit den Anzeigen und den Verrechnungen. Da bin auch ich im Moment machtlos, dir irgendwie zu helfen. Ok, abwarten bis eine Rückmeldung vom Admin kommt wegen behobener Bugs. Hoffen wir dann mal, dass der Punktestand dann wieder positiv ist. :)

kongo_joe
09.06.2008, 13:13
Doch warum hat er immer noch mehr Punkte als ich, obwohl ich viel mehr hatte :confused::confused:


wahrscheinlich hast du mehr vom Direkt-Server geladen als er, denn bei der Punkteumstellung kam irgendjemand auf die brillante Idee auch alle _bisherigen_ Downloads als Minuspunkte anzurechnen.

Das ist ungefähr so, als wenn du nach der letzen Benzinpreissteigerung an der Tankstelle nicht nur 50 Ct mehr für das Benzin zahlen sollst, das du gerade tankst, sondern auch noch 1.000 EUR für das Benzin, das du in den vergangenen drei Jahren getankt hast.

Super.
Ich freue mich!
:(

mblinde
09.06.2008, 13:25
Trotzdem scheiße was soll ich mit OTR wenn ich nich mehr dekodieren kann

und von 413GWP auf -20GWP. das kanns ja für normal auch nich sein. Wer hatt denn dann noch Pluspunkte. Unb was soll ich mit Freivolumen, wenn ich sonst ehe von anderen Mirrors downloade. Da bringen mir die Freivolumen auch nichts wenn ich die runtergeladenen Datein noch nichmal dekodieren kann. :confused:


Ich hoffe das OTR den Großen Fehler: GWPv3 einsieht und es rückgängig macht!

american_dream
09.06.2008, 16:36
und wer schaut sich meinen account an??????????????

User.ID: 1144654 :confused:

jason_x
09.06.2008, 17:08
Im Moment sind noch etliche Bugs vorhanden und etwas schwierig zu verstehende Umrechnungen von GWP2 auf GWP3. Daher müssen wir erstmal abwarten, wie die Situation in der nächsten Woche aussieht. Vieles wird dann hoffentlich geklärt und für die User besser aussehen.

Wieso müssen wir (die User) eigentlich abwarten? Ganz einfache Lösung: GWP3 rückgängig machen und bis GWP3 zu 99% fehlerfrei ist, GWP2 wieder online stellen.

Alle User können dadurch den Dienst wieder vernünftig nutzen und GWP3 wird in der Testumgebung ausführlich getestet.

Jeder gute Programmierer wird Software erst in einer Testumgebung laufen lassen und nicht sofort aktiv schalten. Aber scheinbar sind hier Pseudo-Programmierer am Werk.

american_dream
09.06.2008, 17:09
Jeder gute Programmierer wird Software erst in einer Testumgebung laufen lassen und nicht sofort aktiv schalten. Aber scheinbar sind hier Pseudo-Programmierer am Werk.
dem kann ich nur beipflichten, wenn ich so ne mistige arbeit in meiner firma abgeben würde wäre ich meinen job los

klowny
09.06.2008, 21:44
Ich bin langsam davon überzeugt, dass die Hauruck-Aktionen System haben. Klar ist das Gemaule im Forum gross, aber wieviele stille User mag es da draussen geben, die bei jeder Umstellung der letzten Monate panisch den Geldbeutel gezückt haben, um ihren GWP-Ruf nicht zu schädigen?
Die Tatsache, dass Reparaturen immer arg schleppend vonstatten gehen, unterstreicht diese Vermutung noch...

massud
09.06.2008, 21:47
Es ist sicher nicht leicht in dem derzeitigen Chaos, was durch die GWP Umstellung entstanden ist, den Durchblick zu bekommen. Verständlich daher auch der Unmut vieler Nutzer. Dennoch bitte ich erstmal mit Ausdrücken wie Diebstahl und Androhungen einer Anzeige sich zurückzuhalten, das schafft eine schlechte Grundlage für ein vernünftiges Gespräch.


Wo war bitte das Gespräch ob ein solches System eingeführt werden soll?
Ich dekodiere noch 2 Sachen und dann lösche ich meinen Account und geh zu Konkurrenz. Ich habe es sat. Ich habe jetzt -98 Punkte.

DiViP
09.06.2008, 22:20
Wo war bitte das Gespräch ob ein solches System eingeführt werden soll?
Ist ein merkwürdiger Bezug auf meine Aussage, dass wir hier vernünftig diskutieren möchten. Aber um deine Frage zu beantworten, es gab einen Thread in dem OTR um Vorschläge gebeten hat. Es gab dort auch viele vernünftige Vorschläge, wo scheinbar leider nur die Funktion, des abbuchbaren Premiums umgesetzt wurde, welche aber unter anderen Randbedingungen gewünscht wurde. Aber das ist das gute Recht von OTR, dass zu tun, was sie es für richtig halten. Das Forum verleitet zu glauben, man könnte OTR mitgestalten, in dem man Vorschläge macht, aber wie man sieht, wurden diese nicht beachtet in Bezug auf GWP. Ich finds schade, aber es ist kein Weltuntergang, es ist nur OTR. :D

53x12
09.06.2008, 22:23
Ich bin langsam davon überzeugt, dass die Hauruck-Aktionen System haben. Klar ist das Gemaule im Forum gross, aber wieviele stille User mag es da draussen geben, die bei jeder Umstellung der letzten Monate panisch den Geldbeutel gezückt haben, um ihren GWP-Ruf nicht zu schädigen?
Die Tatsache, dass Reparaturen immer arg schleppend vonstatten gehen, unterstreicht diese Vermutung noch...


z.B. ich habe bei der letzen umstellung mein Geldbeutel gezückt...
aber diesmal habe ich mein otr Account gelöscht und habe mich bei ******** angemeldet - macht mir doch einen seriöseren und Eindruck.
Ich habe in zwei Jahren ziemlch genau 105€ an otr überwiesen und als Dank wurden mir meine Punkte die ich bezahlt habe einfach abgenommen - so das ich jetzt nichts mehr dekodieren kann.

Ich denke das es auch gar nicht legal ist was otr hier betreibt.

Könnte bitte einer von den Mods mein Account für dieses Forum löschen - vielen Dank!

- NIE WIEDER OTR -

mblinde
10.06.2008, 13:22
UND NOCH WAS NEUES!!

Mein Bruder ist ja auch bei OTR angemeldet und er hat fast genau soviele GWPs wie ich(also im Minus). Doch warum kann er dekodieren und ich nich(bei mir kommt sie brauchen min. 0GWP um diesen Service zu benutzen) :confused::confused:

Ich blicke durch diesen ganzen OTR Kram nich mehr durch und hoffe daher auf schnelle Antwort. Danke schonmal im Voraus

vvv.09
10.06.2008, 13:26
Mein Bruder ist ja auch bei OTR angemeldet und er hat fast genau soviele GWPs wie ich(also im Minus). Doch warum kann er dekodieren und ich nich(bei mir kommt sie brauchen min. 0GWP um diesen Service zu benutzen)dein Bruder hat die Sendungen auch zur Aufnahme programmiert, du nicht. Wishlist mit negativen GWP geht nicht.

mblinde
10.06.2008, 15:02
Bei meinem Bruder is kann das ja vielleicht sein(ich werde ihn heute Abend nochmal fragen), aber mein cousin sagt das gleiche und bei ihm war das von ner Wishlist. :mad: Er hat -23,5 GWP und seine User ID lautet: 1251365.

Warum besteht OTR nur aus so vielen Bugs? :confused:

<<<<<:mad:Otr hat seinen Tiefpunkt erreicht:mad:>>>>>

BigPhil
10.06.2008, 17:27
Ich sehe das genauso!
Vor der Umstellung von GWP2 auf Version 3 hatte ich ca. 800 Pkte. Danach nur noch 270 Pkte!!!!!!!! Damit kann ich mich ja gerade noch abfinden, aber jetzt in der Nacht vom 5.6 auf den 6.6 wurden mir schon wieder 100 Pkte abgezogen, ohne Grund, Zweck und ohne irgendeine Veränderung für mich.:mad::mad::mad::confused:

Es macht wirklich keinen Spaß mehr!
Nur für den Fall, das es doch noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt und mir ein Admin oder so helfen kann, meine Nummer: #1427781


Genau so sieht´s bei mir aus, von knapp 300 Punkten runter auf 80 und dann weiter auf 8, und das innerhalb von 1-2 Tagen!
Was ist da los???

Meine IP: 1116897

Gruß
BP

DiViP
11.06.2008, 09:52
@Hassashin:
Du scheinst wohl sehr von meinen Sätzen fasziniert zu sein, wenn du sie einzeln zitierst und kommentierst. :D
Der Hauptsinn dieser Sätze ist zu beruhigen und Eskalationen im Forum zu verhindern. Vernünftige Diskussionen kann man nur führen, wenn Emotionen weitesgehend außen vorbleiben und das Gespräch auf einer sachlichen Ebene abläuft. Wenn du glaubst ich bin naiv oder neu hier und glaube alles was OTR sagt, dann scheinst du mich nicht zu kennen. Ach übrigens solltest du mal in der Kundenbetreuung eines größeren Unternehmens arbeiten, da macht man den ganzen Tag nichts anderes als mit bestimmten Phrasen die Kunden zu beruhigen und ihnen was vom Pferd zu erzählen. :D

So jetzt wieder OnTopic. :)

Stevie1
12.06.2008, 13:55
so ich habe jetzt 5€ eingezahlt. kann ich jetzt sicher sein, dass die punkte nicht durch GWP4 oder sonstige aktionen verlorengehen?

Wolli
12.06.2008, 14:05
Sehr gut Stevie, dann hat es ja funktioniert.
Genauso sieht die Zukunft für OTR - Nutzer wohl aus.
Aber wenn den Seiteninhabern mal die Butter oder der Kaviar ausgeht, könnte es schlecht aussehen mit Deinen Punkten! (Achtung Scherz!)

Im Ernst: Ich glaube nicht, daß derzeit zwischen gespendeten oder geklickten Punkten unterschieden wird, sobald sie auf dem GWP-Konto landen. Insofern war das wohl eine sehr riskante Investition.

Mit freundlichen Grüßen

Wolli

Stevie1
12.06.2008, 14:18
tja, da gebe ich dir recht. geklappt hat es auf jeden fall.
aber da ich zu -36 punkten im minus stehe, war mir die warterei
mit dem klicken jetzt einfach mal zu lange. falls jetzt irgendwas schiefgehen
sollte, sprich meine punkte werden in ein downloadkontingent umgewandelt oder sonstige geniale ideen, dann werde ich von OTR abstand nehmen und zur konkurrenz (********) wechseln. irgendwann muss es auch mal ein ende haben und dann beerdige ich OTR für immer. OTR, ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht...

MrKlappstuhl
12.06.2008, 15:07
so ich habe jetzt 5€ eingezahlt. kann ich jetzt sicher sein, dass die punkte nicht durch GWP4 oder sonstige aktionen verlorengehen?

Garnicht.
Ist doch ganz einfach oder? :D

Stevie1
12.06.2008, 17:57
heh, warum frag ich eigentlich :)
naja, aber ich will OTR noch eine letzte chance geben.
falls sie es diesmal wieder verhauen, bin ich weg.

orborb01
12.06.2008, 18:20
^^^^Ich bin stinkensauer, daß die Punkte immer noch nicht ins Plus geändert wurden. wie lange soll man denn noch warten? Fingerschnipp und alles ist wieder im positiven Bereich, was ist denn so schwer damit im moment?

Stevie1
12.06.2008, 18:30
wurde das versprochen, dass die punkte aus dem minus gehen?
dann hab ich was verpasst.