PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR verlängert meinen Status automatisch



Archmage
08.06.2008, 21:57
OTR hat von selbst von meinen Premium-Account verlängert und 50 GWP abgezogen.

Könnt ihr das Mal fixen? Und endlich dafür sorgen, dass die 5 GB, die ich über BT+Server gezogen habe nicht zwei Mal abgezogen werden (sprich 10 GB Download von Server, obwohl ich das über BT gezogen habe).

Account #698326

MyFirstpage
08.06.2008, 22:06
das mit der verlängerung des premium accounts ist normal, das liegt an gwpv3.
wenn du das nicht willst musst du bevor der status ausläuft deinen status heruntersetzten.
dzu gibt es hier schon unterschiedliche diskussionen, musst du aber mal am besten selber durch die threads gucken.

Archmage
09.06.2008, 06:54
das mit der verlängerung des premium accounts ist normal, das liegt an gwpv3.
wenn du das nicht willst musst du bevor der status ausläuft deinen status heruntersetzten.

Zum GWP3-Start hat jeder ja erst einmal einen Monat lang seinen vorherige Status bekommen. Ich glaube kaum, dass dieser Monat nach drei Tagen schon vorbei ist.

Außerdem scheint es KEINE Möglichkeit zu geben seinen Status herunterzusetzen.

Muss ich jetzt damit rechnen, dass 30 Tage Premium = 10 OTR-Monate sind und dieses mich ca. 500 Punkte kostet?

lachgas
11.06.2008, 08:09
um den link zur statusänderung zu finden musste ich mich auch erst durch x threads klicken :rolleyes: (einfach draufklicken hab ich mich nicht getraut aus angst 50 meiner 40 punkte zu verlieren, aber naja die 50 hat otr mir dann einen tag später von selbst abgezogen ....)